Autor Thema: Priester 3.0 / Pläne für WotLK  (Gelesen 3965 mal)

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Priester 3.0 / Pläne für WotLK
« am: Freitag 10. Oktober 2008, 17:11:31 »
Auch wenn ich seit geraumer Zeit keine Betanews mehr verfolge, ist doch mir doch klar dass sich einiges so gut wie alles ändern wird, sowohl für heilende als auch dd-Priester. Ich nenne absichtlich keine Trees, da ja möglicherweise der Diszi als vollwertiger (=Raid-) Heiler aus seinem derzeitigen Schattendasein heraustreten kann.
Nun wird es wohl langsam Zeit, sich zumindest die Talente und Skilländerungen in Zusammenhang mit der bekannten Itemisierung anzusehen.

Ich wollte außerdem einfach mal hören, wer mit dem Addon seinen Priester weiter, bzw. neuerdings als Mainchar spielen wird.

So könnte man vielleicht einige hilfreiche Informationen zusammentragen, um den Start in den neuen Content flüssiger zu gestalten.

Foa-Benni

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Priester 3.0 / Pläne für WotLK
« Antwort #1 am: Freitag 10. Oktober 2008, 19:42:12 »
also ich werde meinen priester als main weiterspielen

ich bin schon mal gespannt wie bzw was sich alles ändern wird

aber da schon vorher zu spekulieren ist denk ich mal zu verfrüht

Gruss Benni
„Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Freitag 10. Oktober 2008, 21:29:07 »
Ich werde auch Arnamentia spielen. Und ich werde wohl auch mein Hauptaugenmerk auf Diszi legen  :-) Mich hat der Heiligbaum nie ganz überzeugen können, aber ein DD werde ich nicht werden wollen... Wir werden sehen.

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Samstag 11. Oktober 2008, 02:28:40 »
SMITER!!  :jump: :jump: :jump: :jump: :dance: :dance:

ne, muss mal schauen mit welchem Char ich los lege, da bin ich mir grad noch unsicher
schwanke grad zwischen Priester und Paladin, aber auch mein erster Char, der Krieger lockt mich auch ein bisschen
vielleicht könnte man sowieso mal eine Gesamt-Übersicht aufstellen, welche Klassen so definitiv zur Verfügung stehen
da die meisten ja auch Twinks haben, könnte man da vielleicht schonmal für die ersten 10er-Raids planen
wär auch gut um abwägen zu können ob/wer Todesritter schon fest von jemandem eingeplant werden für die Startzeit
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Hurch-Axel

• Hexenmeister
  • Offline Offline
    • Homepage
« Antwort #4 am: Samstag 11. Oktober 2008, 10:26:52 »
Ich werde auch beim Priester bleiben und auf Heilung skillen.

Axel
« Letzte Änderung: Samstag 11. Oktober 2008, 10:31:25 von Broti »

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Samstag 11. Oktober 2008, 10:50:44 »
Nein, übersetzt wurden die Talente noch nicht.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/wrath/priest/talents.html

Wie gesagt, ich bin etwas aus der ganze Materie raus, aber so in etwa würde ich mit 70 anfangen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/wrath/priest/talents.html?tal=050330213000000000000000000023205103230015033000000000320023001000000000000000000

Im Diszibaum nur das nötigste mitgenommen, Twin Disciples, die verbesserten Buffs und Meditation. In Holy soweit, dass man eigentlich noch jede Instanz ohne Probleme heilen können müsste (auch mit einem Offtank z.B.).
In Shadow den neuen Spirit Tap und alles sinnvolle bis Mindflay mitgenommen, ich denke so kann man mit anständiger Ausrüstung die meisten Soloquests bestehen.

Wie es dann weitergeht würde ich davon abhängig machen, wie man hauptsächlich spielt. Was Diszi für Heilmöglichkeiten bietet, habe ich mir noch nicht genau angeschaut, aber nach dem was ich gelesen habe soll man wohl eher als Singletargetheiler fungieren, d.h. ausgebaute Schilde, Schadensreduzierende Buffs usw.

Der Shadow soll ja, aufgrund des Verlustes an Exklusivität der Manaregfunktion, als DD konkurrenzfähig gemacht werden, man darf gespannt sein.