Autor Thema: Skillungen für BC und pre Equip  (Gelesen 1616 mal)

Tobi

• Gast
Skillungen für BC und pre Equip
« am: Donnerstag 18. September 2008, 14:59:19 »
Hallo Legio!

Da ich nicht nur auf Seiten der edlen Allianz kämpfe sondern mir manchmal auch Hörner anschraube und 2 Tage den Rassierer im Schränkchen stehen lasse, ist mein Krieger nun lvl 51 geworden.

Er geht ja bald auf die 58 zu und damit auch bald durch das Dark Portal. :-) Ich bin mit meiner ms skillung ganz zufrieden, weiß aber nicht in was ich noch alles investieren soll. Außerdem ziehen Krieger den Großteil ihrer Stärke aus ihrem Equip und da wollt ich wissen, was ich noch austauschen sollte (und ich denk mir, dass da einiges raus muss).

Mein Arsenal Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Festung+der+St%C3%BCrme&n=Kowai

Ich danke schon im Voraus.

Mfg

Tobi

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Skillungen für BC und pre Equip
« Antwort #1 am: Donnerstag 18. September 2008, 15:23:25 »
mit Patch 3.0 (in ca. 1 Monat) werden die Skillungsbaeume massivst veraendert... ich sehe in der Beta ne Menge Krieger mit einer Schutz Skillung leveln, weil man lange aushaelt und mittlerweile auch als Schutz ne Menge Schaden raushaut...

ansonsten kann ich leider zu Kriegerskillungen nicht soooo viel sagen, Marlies wird dir mit ihrer Beta Erfahrung noch am ehesten was zu Kriegerskillungen zum leveln unter Patch 3.0 sagen koennen ;)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Iceflower-Marlies

• Moderator
  • Offline Offline
Re: Skillungen für BC und pre Equip
« Antwort #2 am: Donnerstag 18. September 2008, 17:19:30 »
Hm... zur Ausrüstung an sich kann ich dir nicht allzu viel sagen. Grundsätzlich wichtig für Off-Krieger sind Stärke und Ausdauer. Auch mit den Skillungen kann ich dir nicht so viel helfen - Iceflower war ihre ganze Karriere über Tank.

Soweit ich das allerdings mitbekommen habe, ist eine Waffenskillung meistens beim PvP eingesetzt - im PvE (also auch beim leveln) dominiert wohl die dual-wield Furorvariante.

http://www.allvatar.com/rex/268-0-Grundlagen.html fand ich eine recht gute Übersicht für Damage-Krieger... vielleicht findest du da, was du suchst.