Hier wurde viel Kritik geäußert, aber alle Kritiker haben auch mit Ihren Beiträgen versucht zu helfen. Das sollte nicht vergessen werden.
Das die Kritik ungewöhnlich deutlich ausgefallen ist und insbesondere durch Funktionsträger ausgeübt wurde, ist auch wenig verwunderlich.
Zum einen wurden bereits sanfte Versuche unternommen auf die Art und Weise hinzuweisen, wie diese Gilde sich versteht und wie sie ihr Zusammenspiel vorstellt, welches nicht zuletzt in der Charta festgehalten ist. Und gerade die Funktionsträger sind ein wenig mehr in der Verantwortung auf soetwas zu achten.
Und zum anderen darf man auch die diversen Aussagen deinerseits nicht vergessen, die Du im GChat geäußert hast und mit denen Du sicherlich weit übers Ziel hinausgeschossen bist.
Ich erinner mich noch gut, wie Du mit einer kleinen Gruppe vor Kara standst, an einem Tag an dem Kara nicht geplant war. Du hast dich ziemlich aufgeregt, dass es in einer so großen Gilde nicht sein könne, dass Kara nicht zustande käme, dass Du keine Hilfe bekommen würdest Dich in Kara zu verbessern und dies obwohl soviele Leute online wären.
Fehlender Teamgeist und Hilfsbereitschaft hast Du einer Gilde vorgeworfen, die Du zu dem Zeitpunkt kaum kanntest.
Hinweise auf mögliche belegte IDs, bereits anderweitige Planungen und andere Ziele außerhalb der geplanten Raids wurden von Dir als Grund nicht akzeptiert.
Aber eigentlich mag ich garnicht mehr soviel Zeit auf Dich verwenden. Denn das was mir zu Ohren gekommen ist, schlägt dem Faß den Boden aus, wie man so sagt.
Wenn Du wirklich der Gildenleitung mangelnde Intelligenz unterstellst, die Legio für eine durch Hierachie geprägte Gilde hälst deren Mitglieder keine eigene Meinung haben und vor der Gildenleitung kuschen. Dann hast Du nicht nur einen sehr falschen Eindruck von der Gilde deren Mitglieder Du nebenbei noch ziemlich beleidigst sondern solltest Dich einfach mal fragen, ob es das ist was Du suchst und deren Gemeinschaft Du beitreten möchtest. Aber das Du Dir selbst die Frage stellst, hab ich auch schon gehört.
Sicherlich ist bei mir nicht alles 100% richtig angekommen, aber ein Teil von dem mir zugetragenen wird wohl stimmen.
Sollte es also so sein, dass Du so von der Legio denkst, dann komm bitte schnell zu einem Entschluss. So eine Probezeit funktioniert beidseitig und Du wärst nicht der erste, der feststellt, dass er andere Ziele auf andere Weise in einer Gemeinschaft verfolgen will.