Autor Thema: hilfe  (Gelesen 5689 mal)

Hux

• Gast
Re: hilfe
« Antwort #15 am: Dienstag 26. August 2008, 22:59:03 »
besser wie meins was brauchst du für mats dafür  :green:

Einfach draufklicken...

matzeodi

• Gast
« Antwort #16 am: Dienstag 26. August 2008, 23:08:05 »
aso ok danke :daumen:

da geb ich dir recht perta werds mir zu herzen nehmen
« Letzte Änderung: Mittwoch 27. August 2008, 01:57:55 von matzeodi »

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #17 am: Mittwoch 27. August 2008, 00:09:25 »
Matze: du bittest hier Lederverarbeiter nachzugucken ob sie was fuer Druiden koennen - du fragst nicht "wer kann denn Item xyz herstellen?". Du verschiebst dein Problem auf andere, und dann noch in einer pampigen Art "damit die Diskussion hier mal aufhoert". Und dann verweist du noch darauf dass du keine Zeit haettest dich selber drum zu kuemmern... willst du die Leute eigentlich verarschen? Rennst stundenlang durchs Verlies ("ich level meinen Magier nur mit Instanzen") und kuemmerst dich nen Scheissdreck um deinen Druiden, dafuer faengst du jetzt schon fuer deinen lvl 23 Mage an die Schildkroete in Zul Gurub farmen zu wollen - da sollte dir aber bitte auch noch mal jemand die Instanz erklaeren...

Ich will mal ehrlich sein: du magst noch so hilfsbereit sein, solange man dir nicht ganz genau erklaert was du wie zu tun hast bist du leider zu nichts nutze, da du keinerlei eigene Vorbereitung erkennen laesst. Ich beende die Diskussion auch an dieser Stelle, da man hier eh gegen die Wand redet... am Ende sind es ja doch wir alle Schuld wenn du nirgendwo hin mitkommst.
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

matzeodi

• Gast
« Antwort #18 am: Mittwoch 27. August 2008, 01:28:53 »
deine  kritik ist soweit ok doch eins möchte ich anmerken....

ich finde es eine frecheit, wann und wie ich level ist mir überlassen ich kümmer mich auch nicht drum was du so tust

dann mir von wem sagen zulassen für was ich nutze bin muss ich mir von dir thorsten nicht bieten lassen, da dies mich persöhnlich angreift und es wohl etwas zu weit geht

auch wenn du hier ein chef oder gildegründer bist kanst du soviel kritik üben wie du willst was ich als falsch sehe, werde und kann ich ändern,jedoch gibt es grenzen die du überschritten hast indem du persöhnlich wurdest.

ich schreibe dir nicht vor wie du zu spielen hast dann tus bei mir auch nicht, ich lerne gern von dir und versuchs beizubehalten.
da ich dich als guten druiden spieler sehe und noch in der lernphase bin, in richtig einzusetzen.

Somit ist das thema für mich beendet und ich möchte auch keine weiter persöhnlichen angriffe gegen mir haben

kritik jeder zeit doch nicht sowas

« Letzte Änderung: Mittwoch 27. August 2008, 02:09:41 von matzeodi »

matzeodi

• Gast
« Antwort #19 am: Mittwoch 27. August 2008, 01:39:12 »
Und noch was sollte es für wenn pambig rübergekommen sein >>  Tut es mir leid

Ich bin kein Hellseher was hier falsch und was richtig gechweige den wem ich in seine gesichtsbild nicht reinpasse, ich verlange weder das mich wer leiden kann noch urteile ich über wenn, sollte mein versuche die gilde zu unterstützen  nach hinten losgegangen sein weils ich falsch angepackt habe dann>>>tut´s mir auch Leid

Hier mit hat sich die sache für mich erledigt und ich werden selber nach besseren sachen sehen und somit die kritk lösen
« Letzte Änderung: Mittwoch 27. August 2008, 01:51:15 von matzeodi »

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #20 am: Mittwoch 27. August 2008, 09:50:09 »
ich wollte das ja ruhen lassen, aber da meine letzte Formulierung als persoenlicher Angriff gewertet wurde, hier eine genauere Darstellung:

Wenn du hier feststellst dass du keine Zeit haettest dich selber um die Ausruestung deines Druiden zu kuemmern, dabei gleichzeitig Unmengen deiner und Stephanies Zeit fuer einen lvl 20+ Magier raushaust und ich darauf hinweise um dir klarzumachen dass das was du schreibst nicht mit dem uebereinstimmt was du tust... dann ist das kein persoenlicher Angriff. Denn in der Zeit kann sich auch Stephanie nicht um ihre Ausruestung und Spielweise kuemmern. Es leiden also 2 Charaktere die raiden wollen darunter. Aber ausser der Feststellung "ich will raiden" sieht man nichts was eine Mitnahme rechtfertigen wuerde.

Die "ohne Erklaerung kein Nutzen" Formulierung war persoenlich, aber kein Angriff. Du bist in der Probezeit, wir fangen Stimmungen ein um dich umfassend bewerten zu koennen, und die Stimmungen sehen momentan ueberhaupt nicht gut aus. Ja, sehr hilfsbereit, moechte ueberall gerne dabei sein, moppert wenn er dann nicht dabei sein kann/darf, zeigt leider keinerlei Verstaendnis fuer seine Klasse, versucht immer andere einzuspannen um ihm zu erklaeren wie es eigentlich geht, hat eine immense Erwartungshaltung. Deine Probezeit naehert sich dem Ende, und wenn du dich in dieser von deiner besten Seite gezeigt hast moechten viele hier nicht deine schlechte sehen.
Vielleicht hilft es dir dass ich der Ueberbringer dieser Feststellung bin, denn die Einsicht dass du voellig unvorbereitet besteht bei allen mit denen wir gesprochen haben. Du kannst gerne die Meinung haben dass du dir das von mir nicht bieten lassen musst, aber du musst es dir von 20 anderen auch bieten lassen!

Uebrigens noch: ich bin hier kein Chef, nur ein Mitglied des Rates. Und ich bin der einzige der dir auch mal was ins Gesicht sagt und nicht nur stoehnend weg geht oder die Wattebaeusche rausholt wenn er Kritik anbringt. Thomas formuliert hoeflich aber bestimmt, ich mache es deutlich und meist ein wenig provozierend, Petra und Micha unterschreiben was Thomas und ich sagen. Denn Watte bringt dir nix. Die ignorierst du, das hast du uns gezeigt.

Sollte irgendwer einen persoenlichen Angriff sehen dann ist der nicht beabsichtigt.
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

matzeodi

• Gast
« Antwort #21 am: Mittwoch 27. August 2008, 13:32:59 »
mag sein das du recht hast Thorsten ich spiele seit fast 3 jahren wow  und level eigentlich nur chars nach oben da ich und meine Frau bisdahin mit gilde nie gut gefahren sind oder teilweise nie was passierte mit raids was ergo heisst wie verhält man sich in einer gilde die sowas macht, was ist falsch was ist richtig??

Aber anstatt nachzufragen wieso und warum passieren solche sachen, ich behauptete nie es ist richtig was ich tue aber auch nicht falsch......
Und das meine frau leidet glaub ich nicht ich habe die letzte 3 tage damit verbracht ihr bessere rüstung herzustellen da sie somit auf 120 trefferwertung und somit bessere dmg fährt, so ganz wie du mich darstellst bin ich nicht, aber auch verlangen da sich in einer woche nur an meinen druiden bastel ist auch etwas viel.
Ich brauche abwechslung, da mir bewusst ist was 25 raids mittlerweile bedeuten und was getan werden muss noch...

ich sammel mit meinen druiden jedne tag mats die ich brauche die schwer zubekommen sind, und den rest des tages amüsire ich mich mit meinen magier, ich teste alle klassen um endlich mal eine zu finden die komplett zu mir past.

Und auch wenn ich schlecht darstehe im Rat, weil ich mich durchaus zu wehr setze und nicht alles bieten lasse ist es ein Spiel kein RL man hat hier spass und keinen zwang.
Und nicht alles was du sagst oder manch anderer ist richtig ohne hintergründe zu wissen oder ohne zu wissen was man wirklich tut

Aber muss ich mir wirklich alles gefallen lassen, habe ich nicht das recht mich zu wehren oder liegt es daran das die gegenseite keine kritik verträgt und sich einfach nur immer im recht fühlt.........

Sucht die fehler nicht immer nur bei anderen sondern auch woanders

So wie man in den wald reinruft, so ruft es wieder raus

Und somit endet mein Post, wer was drüber nachdenkt kanns verstehen

Serenityluna

• Gast
« Antwort #22 am: Mittwoch 27. August 2008, 14:10:01 »
Denn in der Zeit kann sich auch Stephanie nicht um ihre Ausruestung und Spielweise kuemmern. Es leiden also 2 Charaktere die raiden wollen darunter. Aber ausser der Feststellung "ich will raiden" sieht man nichts was eine Mitnahme rechtfertigen wuerde.

1. Kann ich mich sehr wohl um meine ausrüstung kümmern.
2. Kann ich mich auch sehr wohl darum kümmern das mein dmg erweitert wir.
3. Ist der erste Char am tag mit dem ich online gehe mein Jäger.

In dieser zeit wo ich mit meinem Jäger on bin schaue ich immer nach besserer Rüssi, gegenstandsverbesserungen ect. Nur wenn nichts passendes zu finden ist kann ich auch nichts daran ändern.
Desweiteren kann ich es mir nicht leisten den ganzen Tag in Heroics rum zulaufen und Marken bzw bessere Rüssi zusammeln da ich auch noch andere verpflichtungen habe auch wenn es den anschein nach nicht so ist ich habe den halben Tag lang meinen Pc an helfe meinem  Mann sowie auch anderen aus der gilde wenn ich die Zeit bzw die Lust dazu habe. Und egal wem ich Helfe kann ich zwischendrin mal sagen , Hey moment ich muss mal kurz pause machen meine Kleene möchte was von mir, Das kann ich mir in Heroics nicht leisten vorallem wenn man eine Randoomgrp hat!
Ansonsten habe ich hier meine kleine Tochter rum laufen die ich nebenbei auch noch beschäfftige damit ich es allen recht machen kann.
Aber anscheinend ist es gleichgültig was man versucht sei es an bessere Rüstung oder dergleichen zu kommen man kann es keinem recht machen.

Und mal so nebenbei leidet mein Char nicht da ich sowie auch mein mann alles versuchen damit er gut gerüstet ist und guten Dmg raushaut.

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #23 am: Mittwoch 27. August 2008, 21:35:02 »
Hier wurde viel Kritik geäußert, aber alle Kritiker haben auch mit Ihren Beiträgen versucht zu helfen. Das sollte nicht vergessen werden.
Das die Kritik ungewöhnlich deutlich ausgefallen ist und insbesondere durch Funktionsträger ausgeübt wurde, ist auch wenig verwunderlich.

Zum einen wurden bereits sanfte Versuche unternommen auf die Art und Weise hinzuweisen, wie diese Gilde sich versteht und wie sie ihr Zusammenspiel vorstellt, welches nicht zuletzt in der Charta festgehalten ist. Und gerade die Funktionsträger sind ein wenig mehr in der Verantwortung auf soetwas zu achten.
Und zum anderen darf man auch die diversen Aussagen deinerseits nicht vergessen, die Du im GChat geäußert hast und mit denen Du sicherlich weit übers Ziel hinausgeschossen bist.

Ich erinner mich noch gut, wie Du mit einer kleinen Gruppe vor Kara standst, an einem Tag an dem Kara nicht geplant war. Du hast dich ziemlich aufgeregt, dass es in einer so großen Gilde nicht sein könne, dass Kara nicht zustande käme, dass Du keine Hilfe bekommen würdest Dich in Kara zu verbessern und dies obwohl soviele Leute online wären.
Fehlender Teamgeist und Hilfsbereitschaft hast Du einer Gilde vorgeworfen, die Du zu dem Zeitpunkt kaum kanntest.
Hinweise auf mögliche belegte IDs, bereits anderweitige Planungen und andere Ziele außerhalb der geplanten Raids wurden von Dir als Grund nicht akzeptiert.

Aber eigentlich mag ich garnicht mehr soviel Zeit auf Dich verwenden. Denn das was mir zu Ohren gekommen ist, schlägt dem Faß den Boden aus, wie man so sagt.
Wenn Du wirklich der Gildenleitung mangelnde Intelligenz unterstellst, die Legio für eine durch Hierachie geprägte Gilde hälst deren Mitglieder keine eigene Meinung haben und vor der Gildenleitung kuschen. Dann hast Du nicht nur einen sehr falschen Eindruck von der Gilde deren Mitglieder Du nebenbei noch ziemlich beleidigst sondern solltest Dich einfach mal fragen, ob es das ist was Du suchst und deren Gemeinschaft Du beitreten möchtest. Aber das Du Dir selbst die Frage stellst, hab ich auch schon gehört.
Sicherlich ist bei mir nicht alles 100% richtig angekommen, aber ein Teil von dem mir zugetragenen wird wohl stimmen.

Sollte es also so sein, dass Du so von der Legio denkst, dann komm bitte schnell zu einem Entschluss. So eine Probezeit funktioniert beidseitig und Du wärst nicht der erste, der feststellt, dass er andere Ziele auf andere Weise in einer Gemeinschaft verfolgen will.

matzeodi

• Gast
« Antwort #24 am: Mittwoch 27. August 2008, 21:55:31 »
Naja wer austeilt sollte auch einstecken ohne grund zerbricht nie was den rest erspar ich mir ;o) :daumen:

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #25 am: Mittwoch 27. August 2008, 22:00:03 »
Naja wer austeilt sollte auch einstecken ohne grund zerbricht nie was den rest erspar ich mir ;o) :daumen:

Das darf man dann wohl so werten, dass das was mir zugetragen wurde der Wahrheit entspricht.

matzeodi

• Gast
« Antwort #26 am: Mittwoch 27. August 2008, 22:09:52 »
ich sags mal so wozu noch was sagen oder sich verteidigen um von eure seite noch mehr beleidigt zu werden oder sich alles rumdrehen zulassen wies euch in den sinn past nein danke aus dem alter bin ich raus ihr legt anderen nah sich besser zuverhalten und bringt es selber nicht zuwege ich setze hier einfach einen punkt und die sache ist e smir net wert wow ist ein spiel und soll eins bleiben sollten sich mal einige überdenken ich bedanke mich für die schöne zeit hier und für die teils nette leute hier in der gilde die halfen und dene ich geholfen habe :daumen:

Für den rest naja bleibt mal in eurem recht und denkt wies ihr wollt tut ihr ja sowieso wünsche euch denoch weiter viele erfolg

und jetz könnt ihr weiter lästern mich beleidigen usw oder beschuldigen viel erfolg damit