Autor Thema: Stealthrun  (Gelesen 2768 mal)

Blinzel-Claudi

• Magier
  • Offline Offline
Stealthrun
« am: Samstag 23. August 2008, 21:13:32 »
Hallo ihr lieben Druidenfreunde,  :wink:
ich habe ja inzwischen auch eine erwachsene Druidin und nun wollte ich mal fragen, ob wir nicht mal eine Runde zusammen Bosse farmen gehen.
Die meiste Erfahrung darin, durfte ich bisher im Echsenkessel sammeln. Also wäre mein Vorschlag im Tiefensumpf den ersten Legiostealth zu starten.
Erik wird bestimmt als Heiler dabei sein und vielleicht mag ja Thorsten tanken und David mit mir für den Schaden sorgen. Wenn Axel dann noch mit seinem Schurken dabei ist, wäre die Gruppe wohl komplett und absolut Imba.  :-D
Nun... was sagt ihr?

Talinua-Petra

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Stealthrun
« Antwort #1 am: Sonntag 24. August 2008, 15:17:13 »
hee könnt ihr nich noch nen paar level warten ;) sind doch nur noch 4 bis  70 ;) da würd ich nämlich auch gern mal mitmachen ;) :D mit saliana

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Sonntag 24. August 2008, 21:14:13 »
bin dabei, wenn ihr mal durch ne offen zugängliche Gegend stealthen wollt kommt mein Hordendruide gerne mit  :green: :green: :green:
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #3 am: Montag 25. August 2008, 10:04:34 »
ich wuerde da schon tanken, das macht bestimmt mal Spass ^^
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Blinzel-Claudi

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Montag 25. August 2008, 10:10:17 »
Hehe, mit nem Hordi zusammen?! Mir fällt da grad nix ein, wo es hingehen könnte.^^ Aber Petra, dich nehmen wir natürlich gerne mit. Kann man ja auch bestimmt sowieso öfter machen. Immerhin dauert (wenn man sich nicht erwischen lässt), so ein stealth durch den Tiefensumpf auch nur 20-25 min. Das geht ja sozusagen auch mal nebenbei. :wink:
Allerdings hatte ich schon die Heroische Instanz im Sinn. ...also fix wohlwollend werden bei der Expedition!

Jaelle-Heike

• Paladin
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Montag 25. August 2008, 12:46:23 »

Wenns terminlich paßt, hätte ich noch eine Eule im Angebot  :)

Heike

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #6 am: Montag 22. September 2008, 10:56:30 »
damit das nicht ganz einschlaeft... hier noch ein paar lustige Ideen von einem anderen Server:

http://www.wowinsider.com/2008/04/29/shifting-perspectives-druids-just-wanna-have-fun/

wie waers mit morgen Abend? Wieviele Druiden kriegen wir zusammen?
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Jaelle-Heike

• Paladin
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Montag 22. September 2008, 20:54:59 »

Schade  :(   da ich kann nicht mit ... ich bin auf Geschäftsreise in München und erst am Freitag zurück....

Wenn es morgen nicht klappt - dann vlt zum WE  ??

LG

Heike

Blinzel-Claudi

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Mittwoch 24. September 2008, 08:44:10 »
Ich könnte auch am WE. Wie sieht es aus mit Samstag?

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #9 am: Mittwoch 24. September 2008, 09:07:13 »
ich mag nicht so weit in die Zukunft planen, in der Zwischenzeit koennte sich bei uns zu Hause ne Menge aendern ^^