Autor Thema: Hex0rs und Mc Items  (Gelesen 1564 mal)

hetty

• Gast
Hex0rs und Mc Items
« am: Freitag 13. Januar 2006, 13:11:45 »
hi,
wenn ich das richtig gesehen habe, dann haben bisher

Svendeath
Labraxa
Irwynn

items aus Mc abgestaubt.
Um nun die fairness zu wahren lasst uns bitte drauf einigen das die naechsten Items an Fulgrim und anschliessend an mich gehen, in der reihenfolge.

Das halte ich fuer fair und haelt damit die gkp punkte am boden
was haltet ihr davon?

mfg
hetty

Labraxa

• Gast
Hex0rs und Mc Items
« Antwort #1 am: Freitag 13. Januar 2006, 13:33:58 »
Hi Hetty,
genau das wollte ich auch vorschlagen. Ich hatte gestern eigentlich auch erst ein Würfeln um das Item angeregt-aber irgendwie ist das nicht angekommen. Ich fände es auch besser, wenn wir Hexen uns auf eine Reihenfolge einigen würden, wie die anderen es auch machen  - wie Du sagst - Fairness und Punkteersparnis.
Erstellt doch eine Reihenfolge (mich am Ende), dann gibst keine Probleme. Ich hatte gestern auch das Gefühl, als wär das nicht so in Ordnung, dass ich das Item bekommen habe - ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel.

Grüße

Labraxa

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
Hex0rs und Mc Items
« Antwort #2 am: Freitag 13. Januar 2006, 14:05:05 »
nur zur Anmerkung

Irwyn wollte sich für die Manaregnhosen begeistern ist meines Wissens aber davon zurückgetreten ausser ich habe was übersehen

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
Hex0rs und Mc Items
« Antwort #3 am: Freitag 13. Januar 2006, 21:53:24 »
Kooorekt,

ich hatte noch nits abgestaubt ... aber egal.
Habe eh noch nicht mal mein T0 set voll, drum ist es nicht so wichtig ...
Denke eh, das ich in nächster Zeit nicht bei jedem run zugegen bin.
Versuche statt dessen mal im random mal den ein oder anderen trip nach strat zu fahren, um mein t0 voll zu machen.

Ich würde eh gerne mal wissen, wo die besten (nicht MC)-Sachen zu bekommen sind...
Sei es Quest oder Drop, was ist eighendlich die beste wahl an Ausstattung fürn Hexer ?
Klar, INT und AUSdauer, aber welche Parts ?

cu, Irwyn
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Fulgrim-Peter

• Gast
  • Offline Offline
Hex0rs und Mc Items
« Antwort #4 am: Samstag 14. Januar 2006, 03:33:23 »
Tach,

Also erst mal gratz an alle die was bekommen haben.

So folgender grund warum ich mich zurückhalte: Ich sehe ja das die Setteile nicht unter 40 DKP weggehen also überlege ich mir wenn ein random dropp schon so teuer ist was kostet dann erst die Robe oder die Schultern?

Das nächst ist: wir werden da wohl noch öfter reingehen also hab ich keine eille damit.

Und Hetty das ist zwar sehr nett aber ich möchte nicht bevorzugt werden weil wir kämpfen da alle mit und ich bin dafür das du das nächste Teil bekommst...:)

Mfg Fulgrim
Die ganze Welt wird dein Feind sein, Fürst mit tausendfachen Feinden und wann immer sie dich fangen werden sie dich töten…

berion

• Gast
Hex0rs und Mc Items
« Antwort #5 am: Samstag 14. Januar 2006, 09:47:16 »
Hi leutz

Beine, Handschuhe, Helme, Schuhe und Schultern kosten im start gebot - 40 DKP !

Roben/Brust Kosten - 50 DKP

Armschienen und Gürtel - 30 DKP

Des weiteren muss ich dir recht geben wir werden noch sehr oft da rein gehen !

So mal nebenbei erwähnt ich würde Allen klassen vorschlagen sich abzusprechen und zwar vorher .
Würfelt es aus und geht von der höchsten erwürfelten zahl runter so ist die reihenfolge und ihr übernehmt euch nit mit dem bieten !

greetz
berion