Autor Thema: Priester Set Teil Reihenfolge !  (Gelesen 10911 mal)

berion

• Gast
Priester Set Teil Reihenfolge !
« am: Freitag 13. Januar 2006, 10:55:28 »
Hi

Also ich stell hier mal die setteil vergabe da die die Priester ausgemacht haben.

Das ganze wurde ausgewürfelt und wenn dann einer ein setteil bekommt bekommt er es zu dem startpreis!

1. Arnamentia
2. Timmeey
3. Heali
4. Blütenzweig
5. Horradin
6. Petronia
7. Ruhmland

Sollte nun einer oder mehrere nachrücken werden diese unten angereiht sollten es 2 oder mehr auf einmal sein werden diese gegeneinander Würfeln und der mit der höchsten zahl wird dann zuerst angereiht.

Falls ein Priester ausfallen sollte bekommt es der nächste auf der liste so wie gestern beim magma kill.
Arnamentia war nicht da also bekam ich das item als nächstes.

Greetz
berion
« Letzte Änderung: Dienstag 16. Mai 2006, 16:09:33 von DuckT »

PetroniaToM

• Gast
Re: Priester Set Teil Reihenfolge !
« Antwort #1 am: Montag 06. Februar 2006, 13:30:14 »
Hallo,

wie bei den Jägern auch könnte es bei uns sein, dass unser Item für unsere Epic Quest dropt. Wie sieht es hier mit der Reihenfolge aus?

Wie sieht generell die aktuelle Reihenfolge aus und wer führt die Liste?

Grüße

petronia

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Montag 06. Februar 2006, 13:44:14 »
1. Arnamentia (2 Items)
2. Timmeey (1 Item)
3. Heali (1 Item)
4. Blütenzweig
5. Horradin (1 Item)
6. Petronia (1 Item)
7. Ruhmland

In Abwesenheit von Blüte und Ruhmland wäre Timmeey der nächste.

Wir haben uns darauf geeinigt, die Reihenfolge nur auf Set-Teile zu beziehen.
Von daher denke ich, dass das Quest-Item ohne Absprache dem Meistbietenden zugeht, zumindest bis jetzt.
Wir können aber auch eine Reihenfolge festlegen. Kriegen werden wir es eh alle, der eine schneller, der andere später.

PetroniaToM

• Gast
« Antwort #3 am: Montag 06. Februar 2006, 14:08:07 »
Hallo,

gibts dafür überhaupt DKP Punkte für die Bezahlung, immerhin ist es ein Questitem?

Vorschlag: Alle Priester die dabei sind würfeln einfach, der Gewinner bekommts und gut ist.

Grüße

petronia
« Letzte Änderung: Montag 06. Februar 2006, 15:08:57 von Petronia »

PetroniaToM

• Gast
« Antwort #4 am: Montag 06. Februar 2006, 15:00:43 »
1. Arnamentia (2 Items)
2. Timmeey (1 Item)
3. Heali (1 Item)
4. Blütenzweig
5. Horradin (1 Item)
6. Petronia (1 Item)
7. Ruhmland

daher ist die aktuelle Reihenfolge:

1. Blütenzweig
2. Ruhmland
3. Timmeey
4. Heali
5. Horradin
6. Petronia
7. Arnamentia

Grüße

Pet

berion

• Gast
« Antwort #5 am: Montag 06. Februar 2006, 16:57:40 »
Hi

Also ich bin nit wirklich der meinung das die leute die nie dabei sind auch noch belohnt werden wenn sie wieder da sind grad die die nit so oft dabei sind wie die 2 kollegen sollten unten angereit werden.

Ich seh nicht mehr ein jemand der nur 1x dabei war nen set item zu geben wer weiss wann er das nächstemal bei ist.

Sry gefällt nicht jedem die denkweise das is mir klar aber dennoch sollten zuerstmal die stammspieler ihr set bekommen weil die ihre zeit opfern und immer dabei sind im gegensatz zu den anderen .

greetz
berion

PetroniaToM

• Gast
« Antwort #6 am: Montag 06. Februar 2006, 17:17:59 »
Hi

Also ich bin nit wirklich der meinung das die leute die nie dabei sind auch noch belohnt werden wenn sie wieder da sind grad die die nit so oft dabei sind wie die 2 kollegen sollten unten angereit werden.

Ich seh nicht mehr ein jemand der nur 1x dabei war nen set item zu geben wer weiss wann er das nächstemal bei ist.

Sry gefällt nicht jedem die denkweise das is mir klar aber dennoch sollten zuerstmal die stammspieler ihr set bekommen weil die ihre zeit opfern und immer dabei sind im gegensatz zu den anderen .

greetz
berion

/signed

Ich denke das dieses Rotationsverfahren inkl. den Spielern die weniger häufig Teilnehmen können auf Dauer zu enormen Ärger führen wird...

Vorschlag, auch wenns hart klingt:
Man könnte für diejenigen die ganz selten am Raid Teilnehmen, die nicht bop items aufbewahren, sofern wir die alle haben, und diejenigen dann damit entschädigen.

gruß

pet

berion

• Gast
« Antwort #7 am: Montag 06. Februar 2006, 17:20:34 »
absolut /signed

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Montag 06. Februar 2006, 17:33:09 »
Warum sollte überhaupt noch jemand mitkommen, wenn er nichtmal mehr die Chance auf ein Item hat.
Durch die Rotation wird nur sichergestellt, dass jemand überhaupt ein Item kriegt.
Wer selten mitläuft, hat wenig DKP und wird dann sowieso irgendwann aus diesem Grund kein Item kriegen.

Sollte jetzt die Reihenfolge mehr wert sein, als die DKP der wenig Spieler, dann haben die auch keine Grund mehr mitzukommen.

Bitte schaut doch nicht nur bis zur nächsten Woche, sondern etwas längerfristig.

berion

• Gast
« Antwort #9 am: Montag 06. Februar 2006, 18:00:33 »
Das stimmt allerdings musst du auch uns verstehen wir rennen die ganze zeit rein und dann kommt jemand der mal dabei war nimmt n setteil und weg.

Da könnte ich auch sagen hey ich geh nit mehr mit weil mir das nit passt für andere den kram zu farmen .

Die nicht so oft mitgehen warum auch immer brauchen sich nicht zu beschweren wenn sie unten angereit werden das is das ding wo ich meine .

Ich seh nur die zeit die wir bereits in mc verbracht haben den stress ja und auch das Gold is zwar nur spielgeld aber hinter dem Geld steht wiederum zeit.

greetz
berion

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #10 am: Montag 06. Februar 2006, 18:33:10 »
Wie gesagt, ich seh nicht die nächste 1-2 Items, sondern ich seh das Set mit 8 Teilen.
Und dafür muss ich häufig gehen, um DKP zu bekommen.
Also werden die Vielspieler eh ihr Set vor den Gelegenheitsspielern voll haben.

Und Blüten und Ruhmland stehen doch eh am Ende. Aber auch die müssen doch eine Möglichkeit haben ihr DKP einzusetzen.
Ansonsten nehmt ihr den Gelegenheitsspielern den Anreiz von MC.

berion

• Gast
« Antwort #11 am: Montag 06. Februar 2006, 19:56:44 »
Also gut mein Vorschlag wäre wie folgt wir werden 2 items die nicht bop sind auf die bank legen für blüte und ruhm damit die 2 auch etwas bekommen.

Also ich von meiner seite aus verzichte in dem fall auf armschienen und gürtel.

Worauf ich böse need hab ist die robe da ich noch die gläubige trage und die nit wirklich doll is.

greetz
berion

berion

• Gast
« Antwort #12 am: Dienstag 07. Februar 2006, 07:53:56 »
Hiho

Also wie es bei den huntern ja schon angesprochen wurde kommt es langsam zu den Q Items ich für meinen Teil passe vorerst aber dennoch sollten wir eine reihenfolge bestimmen wie diese items an die leutz gehen.

Entweder wir würfeln oder stimmen ab wie ihr wollt.

greetz
berion

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #13 am: Freitag 10. Februar 2006, 00:33:59 »
Sascha, zu Deinem letztem Post, ich finde wir würfeln drum, allerdings stimme ich Dir da zu, daß sollten Blüte oder Ruhmland dabei sein, sollten sie nicht mitwürfeln. Aber ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht, wie oft dieses Questteil droppt. Vielleicht bekommen wir es ja eh alle relativ schnell.

Zu der Setitemvergabe, ich sehe das so wie Thomas. Die Reihenfolge sollte auch für die anderen beibehalten werden. Früher oder später bekommen wir eh alle unsere Teile.

Die Liste müßte noch um Jschriwo ergänzt werden.

Zu deinem need für die Robe: Ich kann dir nicht wirklich versprechen, daß ich auf die verzichten würde, wenn ich denn dabei wäre, wenn sie droppen sollte.  :|

LG

Doro

PetroniaToM

• Gast
« Antwort #14 am: Freitag 10. Februar 2006, 02:00:27 »
Sascha, zu Deinem letztem Post, ich finde wir würfeln drum, allerdings stimme ich Dir da zu, daß sollten Blüte oder Ruhmland dabei sein, sollten sie nicht mitwürfeln. Aber ich weiß ehrlich gesagt, gar nicht, wie oft dieses Questteil droppt.

Die Chance ist 50% bei der Kiste die kommt wenn Majodomus gekillt wurde. 50% Chance jeweils für Jäger und Priester. Danach brauchst du noch das Auge der Schatten von den Dämonen in Winterspring (drop chance so ca. 1-2%, 57+ Elite Mobs). Dann noch ne kleine Soloquest das wars.

Grüße

Petronia