Ich habe zwar über das liebe Thema Hemo schon einiges gelesen aber auch schnell wieder vergessen... ^^
Nein, es wurde noch nicht diskutiert, ich könnte aber jetzt auch kein Argument dafür und dagegen bringen weil ich zum Thema eben nicht eingelesen bin. Musst Du mal der Raidleitung vorschlagen.
Meist kennt sich unser Universal-Schami-Schurke Markus mit solchen Themen am besten aus.
Ich für meinen Teil bin Combat mit Leib und Seele, leider nicht optimal gespielt. Zur Zeit Schwert.
Nordman ist Combat Dagger und Kante ist ein Vergifter ... ^^
Iceman ist glaube ich auch Combat. Eigendlich sind alle bei uns Combat bis auf Markus^^
Und ich muss auch sagen, dieses Rumgezappel mit Stun und Nierenhieb und Zap und so ist mir einfach zu stressig, da bin ich zu alt für.
Gruß .axl
P.S. Ach und aus meiner Forscherzeit, als ich noch auf der Suche nach der richtigen Skillung war, da habe ettliche High-End-Schurken aus Riadgilden durchgeschaut. Keiner war Täuschungsbaum. Ich denke auch, das viele Bosse imun sind gegen stun und CC des Schurken und Du daher nicht sinnvoll spielen kannst. Es ist und wird ja im raid immer noch mit Tank gespielt und wir sind nur am abschnitzeln, da brauch ich keinen Stun oder Zap.