Autor Thema: Blutsturz  (Gelesen 2693 mal)

tabathea

• Gast
Blutsturz
« am: Freitag 25. Juli 2008, 01:30:59 »
SO jetz binsch auch ma dran :dance:
Weiß einer wieviel mehr dmg zb. im Raid gemacht wird wenn zusätzlich Blutsturz drauf is oder is der boost so minimal das man sagen könnte
es ist total unwichtig es zu skillen ? Weil ich finds im mom ganz gut schneller cb aufbau bei geringen energie kosten hab mit meiner skillung auch schon inis gemacht gut
ab un an aggro probleme bekommen aber das sei mal dahin gestellt .

Wurde es überhaupt schon mal  in erwägung gezogen so skilln weils ja immer heißt täuschungs baum is pvp blablabla,  aber dabei is doch jeder dmg boost ein vorteil für den
Raid oder seh ich das verkehrt ,weil wenn ich zb am questen bin mach ich zuerst fieser trick dann blutzsturz 2x un schon hab 5cb und könnte dann zb nierenhieb etc machen un bevor das abgelaufen is hab ich doch meine cb locker 2x wieder voll .

Würd gern mal wissen was ihr davon haltet oder obs wirklich so schlecht is das es keiner im raid haben will was ich mir nicht vorstellen kann hab damit sogar schon die 2te tank position besetzt gehabt bei horde und das mitn schurken.

Lâdy-Axel

• Moderator
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
Re: Blutsturz
« Antwort #1 am: Freitag 25. Juli 2008, 16:20:43 »
Ich habe zwar über das liebe Thema Hemo schon einiges gelesen aber auch schnell wieder vergessen... ^^

Nein, es wurde noch nicht diskutiert, ich könnte aber jetzt auch kein Argument dafür und dagegen bringen weil ich zum Thema eben nicht eingelesen bin. Musst Du mal der Raidleitung vorschlagen.

Meist kennt sich unser Universal-Schami-Schurke Markus mit solchen Themen am besten aus.

Ich für meinen Teil bin Combat mit Leib und Seele, leider nicht optimal gespielt. Zur Zeit Schwert.
Nordman ist Combat Dagger und Kante ist ein Vergifter ... ^^
Iceman ist glaube ich auch Combat. Eigendlich sind alle bei uns Combat bis auf Markus^^

Und ich muss auch sagen, dieses Rumgezappel mit Stun und Nierenhieb und Zap und so ist mir einfach zu stressig, da bin ich zu alt für.

Gruß .axl

P.S. Ach und aus meiner Forscherzeit, als ich noch auf der Suche nach der richtigen Skillung war, da habe ettliche High-End-Schurken aus Riadgilden durchgeschaut. Keiner war Täuschungsbaum. Ich denke auch, das viele Bosse imun sind gegen stun und CC des Schurken und Du daher nicht sinnvoll spielen kannst. Es ist und wird ja im raid immer noch mit Tank gespielt und wir sind nur am abschnitzeln, da brauch ich keinen Stun oder Zap.
« Letzte Änderung: Freitag 25. Juli 2008, 16:24:16 von Avatarina »
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Samstag 26. Juli 2008, 09:40:15 »
im PVE gibts eine ganz klare "DMG-Abfolge" die sieht in etwa so aus

viel Schaden                                                                                                              wenig Schaden
Dolche/Kampf > Schwerter/Kampf > Kolben o.ä./Kampf > Dolche/Meucheln > Dolche/Hemo

Reihenfolge ist so auf diversen PVE-Seiten nachzulesen, Elitistjerks z.b., es hängt dabei sehr stark vom Ausrüstungstand welche Skillung die "effektivste" ist. Im Low equip Bereich sind alle ziemlich ähnlich ab ca. T4 geht die Schere auseinander hier werden eindeutig Kampfskillungen besser Nordman ist z.b. deep combat und Axel ist deep combat Schwert wenn beide von den gleichen buffs profitiern hängt es starkt von der Tagesform ab wer besser ist. Kantarn ist Meucheln geskillt und war irgendwo in der gleichen Dmg-Range wie die anderen.

Hemo hat nach meiner Einschätzung ein großes Problem von den Aufladungen profitieren zwar alle Schadensklassen aber dein Schaden als Schurke ist eher Mau der mittlere Schadensbonus liegt bei 10% dein Hemoschaden ist niedriger als alle vergleichbaren Angriff. Dein Meuchelnbonusschaden ist 20% höher als bei deepcombat aber ohne NRG-Reg. Dein Combopunkteaufbau mit deiner besten Schadensfähigkeit (Meucheln) ist extrem langsam...

In Inis (egal ob heroic oder nicht) kommst du mit nahezu jeder Skillung klar im Raid denke ich sind die Möglichkeiten mit Täuschung sehr limitiert die generellen Buffs (+15% bew./+10%AP) bringen eben frühestens im high end Bereich eine echte Verbesserung. Kantarn hat 500 Bew. der Bonus wären als 75 Bew. das entspricht 75 AP ungebufft hat Kante 1900 AP das sind dann zusammen 2200 AP voll gebufft komplett geprocct hat er knapp 2800 AP...  dafür nimmst du 50% weniger Offhandschaden in Kauf und hast keine Fähigkeit um NRG zu regenrieren.

Probiers einfach mal aus aber mein Tipp ist du fährst mit einer Dolch combat Skillung z.b. 1000dps dann fährst du mit meucheln ca. 900 mit hemo vielleicht 700 ich würds mal bei Maggi testen ein sehr statisches Event bei dem ein Schurke seine Fähigkeiten ziemlich gut ausspielen kann...

Gruß Kante

PS: funktionert Hemo bei Blutungsimunen Bossen?

tabathea

• Gast
« Antwort #3 am: Dienstag 29. Juli 2008, 04:08:18 »
um ehrlich zu sein hab ich ka welche bosse immun sind gegen blutung aber kannst ja ma welche posten und ich gehs testen  :-D

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #4 am: Dienstag 29. Juli 2008, 07:37:32 »
ich kenne keine blutungsimmunen Bosse mehr, das haben sie mit Patch 2.3(?) geaendert, weil Druidentanks dort so unsaeglich wenig Aggro aufbauen konnten...
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Dienstag 29. Juli 2008, 07:44:08 »
ich bin mir ziemlich sicher das der Kurator noch blutungsimmun ist (oder doch gepatcht?)
Seit ich den Schurken in die Ecke gestellt habe bin ich da nicht mehr so informiert, aber das Beste ist Basti geh mal mit der Skillung mit nach Kara dann werden wir sehen ob sie was taugt...

Da ich sie noch niergends als PVE tauglich gesehen habe würde ich auch wetten Sie ist es nicht sonst hätte jede Topgilde einen dabei

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #6 am: Dienstag 29. Juli 2008, 08:51:30 »
Kurator blutet, er ist ein mechanisches Ziel, und die wurden desletzt blutend gepatcht
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Sadar-Axel

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Dienstag 29. Juli 2008, 10:27:20 »
Kurator blutet, er ist ein mechanisches Ziel, und die wurden desletzt blutend gepatcht

der blutet...mechanisches Ziel?
ich glaube der ölt... :wink:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Weisheit bedeutet: manchmal ist es besser zu schweigen

Lâdy-Axel

• Moderator
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
« Antwort #8 am: Dienstag 29. Juli 2008, 17:25:35 »
Ja man soll nicht glauben was alles blutet:

Nightbane als brennendes (und somit mehr als trockenes Skelett) blutet ...
Diverse Maschinenbosse bluten ...
Geisterscheinungen bluten ...

Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...