Autor Thema: Raidskillung  (Gelesen 13762 mal)

Seppman-Sebastian

• Magier
  • Offline Offline
Re: Raidskillung
« Antwort #60 am: Sonntag 13. Juli 2008, 22:27:28 »
So, wie angekündigt habe ich nachdem ich das erste mal seit langem wiedefr on war umgeskillt. Da ich seit geburt meines Magiers damals Feuer geskillt war habe ich mal ne 21/40/0 Skillung probiert bzw werde sie noch weiter testen (in knapp 1h SPielen kann man das net testen nennen :D )

Hier mal nen Link zu meiner Skillung.

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Nozdormu&n=Seppman

Da ich nicht genau weiß ob glühender Zorn ein Must Have is hab ich das mal weggelassen. Da ich ja eh auf Crits aus bin finde ich den Skill verbrennund toll :D

Sadar-Axel

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Raidskillung
« Antwort #61 am: Donnerstag 24. Juli 2008, 17:34:53 »
huhu^^

also ich habe mich entschieden und werde bei Feuer bleiben....ABER  :wink:

Wenn nur ein oder zwei Feuer - Magier im Raid sind, werde ich die  37/21/3 Skillung ausprobieren,

sollte wir mal zu dritt sein, werde ich die 2/48/11 Skillung gebrauchen (in einem ZA run, waren wir zu dritt und es hat prima geklappt (dritter im dmg  :wink: ) 4 Bosse gelegt)

Ich starte den diesen Versuch, weil ich einem Raid mit nur einen Feurer Magier,mit der oberen Skillung hilfreicher sein kann..hoffe ich :think:
Wir werden sehen, es macht fun immer wieder etwas zu verändern und die Skillung nach und nach zu optimieren in Verbindung mit neuen Klamotten etc.....

lg
Axel
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen ist es schwer.
Weisheit bedeutet: manchmal ist es besser zu schweigen