Autor Thema: Ava probiert Schwertschurke ...  (Gelesen 3027 mal)

Lâdy-Axel

• Moderator
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
Ava probiert Schwertschurke ...
« am: Mittwoch 04. Juni 2008, 12:19:35 »
... nur noch nicht gleich, oder?

Ich habe je gestern diese nette Schwert von Morogrim bekommen.
Da ich aber noch nicht im Besitz eines guten Offhand-Schwertes bin spekuliere ich auf die neue PVP-Saison.
Denn dann wird ja hoffentlich das S2-Schwert für Ehre zu haben sein.
Dann erst geht es los.

Nicht das ihr denkt: "jetzt hat er das Teil und spielt es nicht!".

Nein, ich will mir bloss das S1 Schwert nicht holen, wo ich in 4 Wochen das S2 haben könnte.

-axl
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Ava probiert Schwertschurke ...
« Antwort #1 am: Mittwoch 04. Juni 2008, 12:42:07 »
gibt es da nicht ein dickes Schwert das man sich herstellen lassen kann? Ich weiss dass Maldamme sowas hat... Marlies?
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #2 am: Mittwoch 04. Juni 2008, 18:48:35 »
nimm die S1 klinge die ist schon richtig geil der unterschied zu s2 ist minimal

akzilons Krallenklinge wäre ne optimale Ergänzung

Lâdy-Axel

• Moderator
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
« Antwort #3 am: Mittwoch 04. Juni 2008, 19:38:26 »
akzilons Krallenklinge wäre ne optimale Ergänzung

Jou, geb ich Dir recht Markus, vamos al ZA ... ^^

.axl
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Montag 04. August 2008, 15:27:45 »
Die Frage kam gestern im Raid auf ...
Wieviel Plus hit ist normal und wieviel Hit darf zum Cap fehlen?

Prinzipiell gilt das Hitcap liegt bei Lvl 72 Bossen irgendwo jenseits der 300 das erreicht man generell nur mit hoher Anstrengung...

Man sollte die 2 unterschiedlichen Spielstile hier auch in die Betrachtung mit einbeziehen;
Dolchschurken skillen im Regelfall Tücke (5% Krit) und Dolchspezie (5% krit) mit und liegen daher bei einer Raidbuffed Gruppe auf rel. hohen Kritrate ca. 35%. Bei diesen Werten und dank des Meucheln extrakrits sind ANDERE Werte bei der Optimierung vor der Kritrate vorrangig. Im Regelfall Hitrating>Bew.>AP>all d.h. der Dolchschurke kann seinen DMG da er eine abartige Kritrate hat einfach mit plus Hit schnell und Effektiv erhöhen.

Der Schwertschurke hat eine niedriger Kritrate und zieht seinen "Bonusdmg" v.a. aus dem Schwertspeziextraschlag UND einem etwas niederen hitrating (im Vergleich zum Dolchschurken) in Kombination mit Krit und AP
Beim Schwertschurken sollte der Hitwert im Bereich unter  300 sein damit ist die Missrate akzeptabel. Schwertschurken profitieren stark von der erhöhten Kritchance und deshalb ist das universelle Stat für den Schwertschurken die Bew. Sie pusht in Verbindung mit SDK Krit und AP und somit den DMG

Ich hoffe ich habs deutlich rübergebracht; nochmal die Kurzform:
StandardAngriff Meucheln=Hohe Kritrrate verhindern das Krit durch niedere Trefferchance flöten gehen> DMG über AP steigern
Standard Angriff Finsterer Stoß=mittlere Kritrate mit hohem Schaden durch AP/Kritrate steigern> Trefferchance zu maximieren

Generell kann man mit dem DPS-SPreadsheet von Elitist Jerks hier viel spielen und optimieren

Nordman

• Gast
« Antwort #5 am: Dienstag 05. August 2008, 19:33:10 »
Was willst du damit jetzt sagen?
Egal ob Schwert oder Dolch Hit ist das Wichtigste und es ist auch wichtig zu versuchen es hoch wie möglich bis zum Cap (442, mit Präzision 363) zu bekommen, was die Kritchance angeht so liegt diese Eigenschaft hinter Hit, AP und Waffenkunde.
Wenn  man soviel Krit hat wie möglich bringt einem dies sehr wenig bei einem zu niedrigen Hitwert.

Ein Krit Unterschied zwischen Schwert und Dolch ensteht eigentlich nur durch Dolchspezialisierung, da Tücke auch Combat Schwert Mainstream ist.
Das heißt ca 5% und natürlich ist der Kritwert von Meucheln durch Stickwunden höher als der von SS.
Daher hat man als Combat Dolch meistens insgesamt mehr Krit und die Hauptattacke krittet auch öfters. Allerdings ist bei Combat Sword der Schaden der weißen Angriffe um einiges höher und der von SS natürlich auch, auch ist es mit Schwerten aufgrund der geringeren Energiekosten von SS zu BS auch einfacher Kombopunkte aufzubauen.

Aber wegen der höheren Kritwertung zu sagen, dass Dolch Schurken weniger auf Hit achten müssen als Schwert Schurken stimmt meiner Meinung nach nicht.

drenga

• Gast
« Antwort #6 am: Dienstag 05. August 2008, 21:49:03 »
bin ich froh das ich als verstärker da keine Sorgen habe  :dance:

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Mittwoch 06. August 2008, 06:56:22 »
Was willst du damit jetzt sagen?
Egal ob Schwert oder Dolch Hit ist das Wichtigste und es ist auch wichtig zu versuchen es hoch wie möglich bis zum Cap (442, mit Präzision 363) zu bekommen, was die Kritchance angeht so liegt diese Eigenschaft hinter Hit, AP und Waffenkunde.
Wenn  man soviel Krit hat wie möglich bringt einem dies sehr wenig bei einem zu niedrigen Hitwert.

Ein Krit Unterschied zwischen Schwert und Dolch ensteht eigentlich nur durch Dolchspezialisierung, da Tücke auch Combat Schwert Mainstream ist.
Das heißt ca 5% und natürlich ist der Kritwert von Meucheln durch Stickwunden höher als der von SS.
Daher hat man als Combat Dolch meistens insgesamt mehr Krit und die Hauptattacke krittet auch öfters. Allerdings ist bei Combat Sword der Schaden der weißen Angriffe um einiges höher und der von SS natürlich auch, auch ist es mit Schwerten aufgrund der geringeren Energiekosten von SS zu BS auch einfacher Kombopunkte aufzubauen.

Aber wegen der höheren Kritwertung zu sagen, dass Dolch Schurken weniger auf Hit achten müssen als Schwert Schurken stimmt meiner Meinung nach nicht.

ich meins eher anderstrum^^

für dolchschurken ist hit genauso wichtig wie für Schwertschurken, aber das hitcap erreichst du so oder so nur wenn du auf andere wichtige Stats verzichtest deine Missrate liegt bei 8% bei  Weißem Schaden und bei 4% für Styles
Axel liegt bei 5,8% im weißen Schaden und bei 5% im Finsteren Stoß (das hat denke ich mal mit der Problematik zu tun das du Backstab nur hiner dem mob machen kannst und Finsterer Stoß eben nicht)

die Schadensverteilung bei Euch ist ziemlich gleich; Dir bringt es wenig Krit auszubauen da dein Hauptangriff bei 64% krit und deine normalen bei 40% Krit ist also ist das Hauptattribut zur Schadenssteigerung bei dir als CombatDolch die Hitwertung...

Axels Hitrating ist höher als deine er kann mit hitrating seinen Schaden erhöhen, er kann aber auch mit mehr Bew. seine AP seine Ausweich, rüssi und krit erhöhen also kommt bei Axel eine stärkere Schadenssteigerung aus Beweglichkeit weniger aus der Hitrating...

wie gesagt das liest man auch in diversen Foren und bei meinem Schurken war es auch so, es gibt irgendwo um 300 einen Wert fürs Hit den man nicht ohne weiteres ohne andere Attribute zu vernachlässigen erhöhen kann

ich hoffe es war diesmal deutlicher...