Autor Thema: Kantdies Wunschequip auf T4-Niveau  (Gelesen 1558 mal)

Kantdie-Markus

• Moderator
  • Offline Offline
Kantdies Wunschequip auf T4-Niveau
« am: Sonntag 01. Juni 2008, 11:18:03 »
für mich als Reminder...

http://www.buffed.de/charplaner/?p=15172#comments

4 schweres Knotenhautleder
24 Netherdrachenschuppen
22 Urerde
4 Urmana
1 Urnether

Nethervortex(2)
 Schweres Knotenhautleder(4)
 Urleben(10)
 Runenfaden(2)
 Urluft(10)

Urnether(2)
 Schweres Knotenhautleder(4)
 Urleben(12)
 Runenfaden(2)
« Letzte Änderung: Montag 09. Juni 2008, 09:11:34 von Kantdie »

Striper-Thorsten

• Druide
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Kantdies Wunschequip auf T4-Niveau
« Antwort #1 am: Sonntag 01. Juni 2008, 12:22:21 »
ist das auch deine Skillung in dem Planer? Ich dachte die klassische Verstaerkerskillung geht auf Elementarverwuestung, also so wie hier
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Kantdie-Markus

• Moderator
  • Offline Offline
Re: Kantdies Wunschequip auf T4-Niveau
« Antwort #2 am: Sonntag 01. Juni 2008, 23:07:41 »
das war anfangs meine Favoritenskillung ich halte sie aber für uneffektiv aus drei Gründen...

1.) Das Kerntalent Elementarverwüstung bringt dir 9% mehr krit raidgebufft schafft es nen guter Verstärker auf ~40% und der Auslöser ist ein kritischer Offensivzauber (da habe ich ungrad 6%) also ziemlich seltener Spaß
2.)Als Verstärker sehe ich meine Aufgabe neben DMG im Support da hilft Manareduktion bei Totems schon ziemlich Radius auf 30m ist auch nice to have
3.) wichtigster Grund Weisheit der Natur bringt mir noch mals sagenhafte 3% Trefferchance macht also alleine durch skillen 9% das sind in Trefferwertung gerechnet satte 140 Trefferwertung also sauviel bei Dualwield (3% sind ergo 45 Trefferwertung die ich mir irgendwie schenken kann)

Dennoch ist die von dir beschriebene Variante sehr populär weil hoher Burstschaden (eher PvP)
wenn du dir mal anguckst wie mein Schaden verteil ist ca 70-80 Nahkampfschaden dann wird auch schnell klar das 5% mehr schaden da nicht die Welt ausmachen...

So heute ist ja bereits ein Slot wieder besser besetzt worden es geht voran

Gruß Markus