Einen wunderschönen gute Tag wünsche ich euch,
ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Mein Name ist Carsten, bin 39, verheiratet, (fast !) 2 Kinder und wohne in Hamburg. Das erstmal zu mir. Nun zu meinem Char:
Level 70 Magier 2/48/11 Caschi
Erfahrungen: SSC clear, FdS 3/4, BT 3/9
(leider kann ich als Gast den Armory Link nicht posten)
Wie ihr an meinem Equipment sicher sehen könnt,ist es ausbaufähig

. Ich habe aber noch auf der Bank T5 Schulter und die Offhand von Akama. Zudem renne ich TDM Hero wegen der Robe vom Endboss und habe fast die Marken für den neuen Dolch zusammen:)
Ich war bis letzte Woche bei eXalted, aber leider hat sich unsere Gilde aufgelöst

Nun bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die mir ein neues Zuhause geben kann

Ich denke, ich kann euch mit meiner Erfahrung recht gut helfen, bin Teamplayer und hätte zu den Raidterminen auch Zeit und vorallem Lust

Ich weiss, das mein Equipment nicht das Beste ist

Doch ich arbeite hart daran und kann euch versprechen, das ihr mit mir einen erfahrenen und umgänglichen ( was für ein blöder Ausdruck aber mir fiel nichts besseres ein

) Spieler bekommt, der konzentriert und vorbereitet zu den Raids erscheint, aber auch sonst für jeden Blödsinn zu haben ist

Sollte ich euch auf mich aufmerksam gemacht haben, könnt ihr mich ingame anwispern ( Caschi oder meinen Twink Darkfart) oder halt hier auf der HP.
Ich wünsche euch noch einen schönen und erfolgreichen Tag.
Hoffentlich bis bald.
Caschi
PS: Noch mal zum Equipment: Genau mit diesem war ich bei einigen Firstkills dabei ( Vashj, Supremus, Najentus, Akama...) Also meine blaue Robe hat schon einigen Encountern in den A..... getreten