Sodele, jetzt werde ich auch mal antworten^^
Ich bin auch wirklich äussert unzufrieden mit meinem Damage output. Ich grübele schon seit Wochen was ich verbessern kann. Ich lese Foren und beschäftige mich mit den Rouge-Planer welchen ich mal gepostet hatte ... und so weiter.
Fazit des Ganzen: Ich bin zu schlecht in der DPS und sollte lt div. Foren hoch oben sein.
Basteln wir mal:
1.) Gifte: Ich habe schon seit jeh her das schnellwirkende auf der MH und das tötliche auf der OH. Nur am letzen DIenstag hatte ich mal auf beide da tötliche gemacht, Klickfehler. Ich weiss ja das das tötliche maximal 5 x stackt und daher auf beiden Waffen nix zu suchen hat.
Zu deiner Idee, Arthur, mit den anderen Waffendingsda zu arbeiten. Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil zum Einen ich jetzt etwas auf Gifte umgeskillt habe und wir es auch brauchen für z.B. tötlichen Wurf. Die Giftspezi sind für uns Schurken grundlegend da und wir sollten sie auch nutzen.
Ergo: Gifte optimiert, besser geht nicht.
2.) Waffe: Grundlegend, wie oft gesagt, für den Combat Schurken die MH die langsamere (1.

und die schnellere (1.5) in die OH. Ich arbeite da mit dem Machzaen und der neuen wie ihr seht. Auf beiden ist Mungo druff. mein Ziel ist die neue MH für 105 Heroic, ihr habt sie mit Sicherheit schon bestaunt. Ich habe gelesen das für den Multi-Schurken es auch die langsamere in die OH reicht... aber keine Ahnung von.
In wie fern die neue Verzauberung aus ZA was bringt, bezweifele ich an. Diverse Foren raten davon ab. Ist scheinbar was für Krieger.
Was mich auch stört ist, das die guten Waffen alle Ausdauer haben statt Beweglichkeit. Ist ja im Prinzip auch gut, weil (so gelesen) ab SSC eine Ausdauer von 10k aufwärts bei Allen erwartet wird. Aber die Beweglichkeit?
Ergo: Waffe optimiert, besser geht (noch) nicht.
3.) Fressbuffs: Grundlegend habe ich den Doppelworber intus. 20 Trefferwertung +
Ergo: Fressbuff optimiert, besser geht nicht.
4.) Tränke: Hier scheiden sich die Geister bei mir. Ich bin ein sparsamer Schurke und sehe die Preise für das Fläschchen des unerbittlichen Angriffs bei 70g+ liegen. Ich werfe diesen nur dann ein, wenn es zum Dauergewipe kommt und es sich für die 2 Std. lohnt. bei Gruul ist die Banditenflasche drin, sonst bei normalen Kararuns + Instanzen nur erhebliche Beweglichkeit. Mungo habe ich auch, es ist aber auch sehr teuer, wenn überhaupt zu bekommen. Es gilt also Fl. des u. Angr. > Mungo > erhebl. Bew. Denke das passt. Oder?
Ergo: Tränke je nach Anforderung optimiert.
5.) Kleidung (Helm bis Schuhe): Werde ich noch mal explizit durchforsten. Bin jetzt bei 3/5 T4. Den Gürtel habe ich mir aus dem Sonnenplatoe geholt weil die Slots Umhang, Armschine und Gürtel ja nicht im T4 Set enthalten sind. Da in kurzer Zeit mit der Hose von Gruul zu rechnen ist, mach ich mir da keine Gedanken. Natürlich kommt dann dort auch die epische Stickerei druff. Auch die Brust wird bald zu uns kommen. Also ist noch der Umhang und die Armschinen zu bedenken. Marken sammeln, Marken sammeln. Für die Verzauberung richte ich mich nach den allgemeinen Möglichkeiten: BEW / Trefferwertung / Haste-Verzauberung. Ich habe mal gelesen, das fr die Hände das Bewegungstempo (Hatste) besser ist wie die Beweglichkeit fpr den Schurken. Stimmt des nu ?
Ergo: Temporär optimiert, wir arbeiten dran.
6.) Steinchen: Jaaaa da is das Thema, wo ich ggf. noch viel heraus holen könnte. Werde mich in den nächsten Wochen mal damit beschäftigen. Was ist nun optimalst für welche Farbe? Trefferwertung vrs. Beweglichkeit vrs. krit. Trefferwertung vrs. Angriffskraft ?
Hier muss ich noch mal nachlesen, gebe ich zu.
7.) Skillung: Ich habe nach Markus seinen Weisungen jetzt mal den 20/41/0 Dagger eingestellt. Da ich immer noch hinter dem Mob stehe (was ja auch anzuraten ist wg. Angriffen, die den Tank treffen nach vorne bzw 180° Raduis nach vorne) meuchel ich jetzt 600 weniger. Nur hier zur Info: Ich Meuchel nur, wenn ich mit voller Energie angelaufen komme. Obs was gebracht hat weiss ich noch nicht so wirklich. Sonntag abwarten.
8.) Schlussendlich, die Spielweise: Ich spiele zur Zeit:
Meucheln - Meucheln - Klingenwirbel an - Adrenalinrausch an - Finsterer Stoss bis Combo=3 - Zerhächseln an - FS bis Combo=5 - Blutung an - FS bis Combo=3/5 - Zerhächseln an .... usw.
Oft bei Bossen Spare ich mir auch den AR auf bis Zehächsln und Blutung läuft, kommt auf die Attaken der Bosse an.
Ja und hier in diesem Gebiet fehlt mir die Erfahrung. Es ist auch schwer was zu finden, wie ein Schurke jetzt zu welcher Skillung gespielt wird.
Dann sind die Angriffe auch alle in enhlischer Abkürzung, so das man einen Duden braucht ...
Naj soweit zumindest der Stand der Dinge ... und jetzt ...
TUN MIR DIE FINGER WEH

.axl