Autor Thema: 2.4 Skillung und Erfahrungen  (Gelesen 5035 mal)

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
2.4 Skillung und Erfahrungen
« am: Sonntag 13. April 2008, 12:48:47 »
Moin Gemeinde

Ich bin ja schon seit Anfang auf Verstümmeln geskillt und mit 2.4 gabs ja einen fetten Buff für den Meuchelnbaum...
Für alle die es nicht mitbekommen haben, verbessertes Meucheln wurde durch ein analoges Talent genannt Stichwunden ersetzt und macht nun 5-15% Krit auf Verstümmeln und das gleich wie zuvor 10-30% Krit auf Meucheln. Was hat sich dadurch nun geändert? Eigentlich alles ich hatte in den Raids mal wieder öfters Gelegenheit zu testen und mit T4wertigen Waffen geht Verstümmeln böse ab. Die Chance auf einen Krit liegt nun mit einer Basiskritrate von 24% (das ist nicht viel ich weiß) mit dem obigen Talent und den 2 attacken bei weit über 50% und dann fängt die Skillung auch schon zu bämen an. Krit geben ja bekanntlich 1 zusätzlichen Combopunkt, so haltet Euch fest ich habe inzwischen Probleme finisher zu finden...
Im Regelfall starte ich mit einem Hinterhalt (werde aber aus Aggrogründen in Zukunft auf Erdrosseln wechseln) das ist ein Combopunkt nach einem Verstümmeln habe ich Minimum 3 evtl 4 Combo, Zeit für SnD. Durch den Finisher habe ich eine 60 oder 80% Chance auf einen weiteren Combopunkt weiteres Verstümmeln wieder 2 bis 4 Combos. Nun wirds langsam kritisch was macht man mit den vielen Combos?

Ich habe echt inzwischen Probs was sinnvolles damit anzufangen. Wenn ich 5 voll habe setze ich normal ne Blutung mit Kaltblütigkeit ein Vergiften. aber so wie ich es empfinde wäre auch Ausweiden sinnvoll für alle combis dazwischen. Ich würde mich über weitere Erfahrungswerte freuen und Eure Meinungen. Hat wer Erfahrung mit Rüssi schwächen oder sieht wer noch Steigerungspotential?

Gruß Kante

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: 2.4 Skillung und Erfahrungen
« Antwort #1 am: Sonntag 13. April 2008, 13:41:09 »
Bin zwar 4 Jahre kein Schurke gewesen, aber wenn du SnD permanent drauf hast, wäre der Rüstungsdebuff wohl ganz cool.

Raidbosse haben meines wissens so zw. 6k und 10k Rüstung, d.h. mit 5x Sunder und dem Finisher dürfte es einen spürbaren Boost für Melees und Jäger geben.

Sevena

• Gast
« Antwort #2 am: Sonntag 13. April 2008, 14:42:31 »
Also ich kenn mich jetzt leider eher im Bereich 19/42/0 oder 0/30/31 oder 0/20/41 oder 20/0/41 aus aber egal in welcher Skillung Ausweiden ausser beim farmen lohnte sich nie. S'n'D und danach immer schon bluten lassen die Sau! ;)

Armor Ignore kann ich jetzt auch nur vom Retribution Pala und Arms/Fury-Krieger berichten, aber denke bei den Schurken is das gleich. Prinzipiell das beste Attribut ist Tempowertung. Danach kommt meistens Stärke/AP/Beweglichkeit.
Bei Armor Ignore lässt sich das ganze nicht so einfach bestimmen. Armor Ignore wird umso mächtiger umso weniger Rüstung der Mob hat. Das heisst, hat der Mob 10000 Rüstung bringen 1000 Armor Ignore nicht so viel, wie wenn der Mob 1000 Rüstung hat und nach der Armor Ignore 0, der Traumzustand! :D

Prinzipiell kein schlechter Stat, aber wird erst wirklich gut wenn einiges davon vorhanden ist.

Das Problem an dem Armor Ignore-Finisher ist, er stackt nicht mit Rüstungs zerreissen. Haust du das Ding aufn Mob kriegen die Krieger Panik, denn ihr Rüstungs zerreissen wird mit der Meldung: "Ein mächtigerer Zauber ist bereits aktiv." abgelehnt!

MfG

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Sonntag 13. April 2008, 19:47:15 »
ich dachte das wollten Sie mal ändern mit dem Schurke>Krieger Debuff?

jo klar SnD läuft permanent, aber bei Gruul ist mir aufgefallen das ich um meine Schwächen finden aufrecht zu halten Finisher "zwischendurch" brauche und das sind eben neben SnD und Blutung Ausweiden oder was vergleichbares Vergiften kostet halt im ersten Moment 5 mal Gift ist aber mit ausweiden in 3 sec wieder oben

Sevena

• Gast
« Antwort #4 am: Montag 14. April 2008, 10:40:38 »
Man müsste es halt mal probieren!
Geht ja an jedem Mob!

Grüße

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Mittwoch 23. April 2008, 19:08:42 »
so ein paar Infos und ein paar Beobachtungen aus dem Combatlog von Gruul...

1.) SDK oder SDM
das DPS Spreadsheet spricht hier eindeutige Werte als Combatdagger gibt SDM ca. 60 dps SDK ca 30dps
theoretisch sollte also SDM immer haushoch überlegen sein. Ist es auch solange als Hauptattacke finsterer Stoß benutzt wird. Kämpft ihr überwiegen mit Backstab (warum eigentlich?) dann wäre SDK zu präfereieren da ihr geskillt eine 50% Kritchance hat, sieht man schön in Axels Combatlog. Als Verstümmler sollte SDK ebenfalls weniger DPS bringen als SDM (Differenz ca 20 dps) ich probiers nächste Woche mal...
2.) Gifte
Da müssen wir uns alle mal an die Nase fassen...
Wir benutzen durch die Bank Tödliches Gift, ausser Artur du hast noch 2 andere völlig esoterische benutzt. Warum eigentlich das? Tödliches Gift ist mit Zerhäckseln in Sekunden oben also MH Sofortwirkendes Gift OH tödliches Gift das bringt uns sicher wieder ein paar dps mehr bei einem 250 Giftprocc alle 3 sec bei drei mann sind das wenn ich mich nicht verrechene zusätzliche 250 dps für uns alle, nicht wirklich zu verachten.
3.) Buffs, Tränke, Trinkets
Ich habe selber das epische Trinket das AP gibt ist supergenial alle 2 min 15sec 280 ap ordentlicher DMGbust. Mehr als eins dieser Trinkets macht allerdings keinen Sinn sie teilen sich einen 1min. globalen Timer und müssen dann sehr akurat abwechseln gezündet werden äußerst kritisch hier volle dps rauszubekommen. Nette Trinkets Romuleos Giftphiole, Abakus der Ungleichheit, Das Stundenglas des Entwirrers procct nach meiner Shamierfahrung so gut wie (Axel kannst du das bestätigen?)
Zum anderen erwische ich mich auch selber immer wieder dabei Mischenchants zu wählen (habe mir auf die Hosen z.b. das epische Ausdauerledergedöns draufgenäht) lag aber eher am Urerdeüberschuß ich sammel noch für den Rest. Ansonsten sollten wir alle nochmal die Steinslots überprüfen und Enchants um das Beste aus unserem geliebten Schurken rauszuholen. Eigentlich ist Gruul ein encounter wo man als Schurke richtig posen kann normal sind die x ersten Plätze Schurken und x= Anzahl der Schurken...

In diesem Sinne hoffe ich das wir uns verbessern können

Grüße Markus

Nirva-Artur

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #6 am: Mittwoch 23. April 2008, 21:42:26 »
Hi Markus

Deine Verwunderung uber meine angelegten Gifte sind richtig. Hab gestern mal mit Giften gearbeitet um einen evtl. Unterschied vom Damage her zu meinen immer genutzten
Adamantitschleifsteinen.
Nun,da ich die selbst farme und diese ständig benutze, liegt mein Interesse natürlich darin,wie man mit welchen Giften wo am besten zurecht kommt.
Schicke dir mal ein paar zum antesten,damit wir auch dazu ein Ergebnis ( Ein hoffentlich Gutes ) bekommen.

Axel hat glaub ich welche bekommen zum Testen.Allerdings brauchen wir noch seine Beurteilung zu den Schleifsteinchen.
Mir fehlt auch noch die Phiole von der Maid...( Romolus Giftphiole ) und noch 4 T4 - Teile um das Set komplett tragen zu können.
Da auch meine Gifte geskillt sind, müssen wir uns dahingehend unbedingt unterhalten.Werde auch im WoW Forum unter Schurken lesen wollen, was da so geht.

Und nicht vergessen, meine Englisch Kenntnisse sind unwahrscheinlich schlecht.... :heul:
Nur eins ist komisch.! So nach dem 15ten und zwischen dem 18-einhalbten Kölsch kann ich das perfekt.... :daumen:

Bitte redet mit mir.... :dance:     Und Deutsch kann ich auch,Juchhu... :daumen:

Artur

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Donnerstag 24. April 2008, 00:39:37 »
ich habe mir vorher mal genau die combatlogs angeguckt und die sprechen schon Bände, mit Axel konnte ich mich schon austauschen wir arbeiten quasi an unserem dmg output ich denke wir schnacken mal demnächst ne Runde im TS dann gehen wir beide (oder drei) mal alles durch von Skillung über Verzauberungen Steinchen, Giften, Rotationen...

Als erstes und bestes kann ich dir aktuell nur das WoW-eigene Schurkenforum ans Herz legen dort gibt es einen sticky thread der Schurken FaQ 2.4. heißt dort findest du Antworten auf alle Frage ob z.b. andere Gifte was taugen ausser tödlich und sofortwirkendes oder Schleifsteine besser sind als Gifte oder wf-Totem mehr bringt als Gift...
was equip angeht können wir uns alle verbessern das ist immer so. Das mit den Schmuckstücken ist nur ein eigener Erfahrungswert den ich früh in Kara gesammelt habe mit 2 klick-AP-trinkets wirst du wie ich damals dich wie ein DJ fühlen und dann hängt es leider Gottes sehr stark von der Tagesform ab ob du gute DPS fährst (richtige Zeitpunkte der Trinkets erwischst) oder nicht und wir reden eben bei 2 trinkets im Extremfall über 10% (für 30-50 sek entspricht also in der Summe 5%)  mehr Schaden oder weniger das ist ne Menge Holz (bei mir im letzten Raid wären das ca. 35 dps also quasi einmal ein ceds schnitzer und das andere mal ein Mercedes aus dem Sonnenbrunnenplateau...

wir hören uns Artur

Nirva-Artur

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Donnerstag 24. April 2008, 04:17:26 »
Freu mich schon drauf... :clap:

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #9 am: Donnerstag 24. April 2008, 22:52:13 »
Ich habe eben mal nochmal die clogs gefilzt und bin wohl auf den eklatasten Unterschied von uns Schurken zu allen anderen Klassen gestoßen...

Das Zauberwort ist Zweihändigkeit und Trefferwertung da haben wir durch die Bank viel zu wenig

ich habe 12% miss Chance auf den weißen Schaden der immerhin 43% meines Gesamtschadens ausmacht, JOrk hat 0,1 für uns ist das erreichen des Hitcaps schwerer aber würde hier Null stehen heißt das 36k mehr Schaden der effektiv da ist...
Hitcap liegt bei 363 incl Präzision davon bin ich etwa 60 Trefferwertung weg ich werde mein Setup bezüglich AP und Trefferwertung optimieren und dann bin ich gespannt...

Vergleichswerte:
Axel: 10% miss 300000 dmg -> extra 30k dmg
Art: 5% miss 150000 dmg -> extra 10k dmg

Ist eine sehr einfach Art mehr Schaden zu machen da der Schaden jetzt schon exisitiert...
Ich werde mir meine Stiefel mit 2 Trefferwertungssteinchen aufwerten das sind dann 15 mehr macht satte 1% und ich such das beste Setup was wiederrum ca 40 Trefferwertung sind dazu noch Bufffood mit 20 Trefferwertung. Summe also ca 7% mehr schaden das würde bedeuten noch 4% miss und styles sollten alle treffen....

Lâdy-Axel

• Moderator
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
« Antwort #10 am: Freitag 25. April 2008, 10:55:45 »
Sodele, jetzt werde ich auch mal antworten^^

Ich bin auch wirklich äussert unzufrieden mit meinem Damage output. Ich grübele schon seit Wochen was ich verbessern kann. Ich lese Foren und beschäftige mich mit den Rouge-Planer welchen ich mal gepostet hatte ... und so weiter.

Fazit des Ganzen: Ich bin zu schlecht in der DPS und sollte lt div. Foren hoch oben sein.

Basteln wir mal:

1.) Gifte: Ich habe schon seit jeh her das schnellwirkende auf der MH und das tötliche auf der OH. Nur am letzen DIenstag hatte ich mal auf beide da tötliche gemacht, Klickfehler. Ich weiss ja das das tötliche maximal 5 x stackt und daher auf beiden Waffen nix zu suchen hat.
Zu deiner Idee, Arthur, mit den anderen Waffendingsda zu arbeiten. Ich habe es noch nicht ausprobiert, weil zum Einen ich jetzt etwas auf Gifte umgeskillt habe und wir es auch brauchen für z.B. tötlichen Wurf. Die Giftspezi sind für uns Schurken grundlegend da und wir sollten sie auch nutzen.
Ergo: Gifte optimiert, besser geht nicht.

2.) Waffe: Grundlegend, wie oft gesagt, für den Combat Schurken die MH die langsamere (1.8) und die schnellere (1.5) in die OH. Ich arbeite da mit dem Machzaen und der neuen wie ihr seht. Auf beiden ist Mungo druff. mein Ziel ist die neue MH für 105 Heroic, ihr habt sie mit Sicherheit schon bestaunt. Ich habe gelesen das für den Multi-Schurken es auch die langsamere in die OH reicht... aber keine Ahnung von.
In wie fern die neue Verzauberung aus ZA was bringt, bezweifele ich an. Diverse Foren raten davon ab. Ist scheinbar was für Krieger.
Was mich auch stört ist, das die guten Waffen alle Ausdauer haben statt Beweglichkeit. Ist ja im Prinzip auch gut, weil (so gelesen) ab SSC eine Ausdauer von 10k aufwärts bei Allen erwartet wird. Aber die Beweglichkeit?
Ergo: Waffe optimiert, besser geht (noch) nicht.

3.) Fressbuffs: Grundlegend habe ich den Doppelworber intus. 20 Trefferwertung +
Ergo: Fressbuff optimiert, besser geht nicht.

4.) Tränke: Hier scheiden sich die Geister bei mir. Ich bin ein sparsamer Schurke und sehe die Preise für das Fläschchen des unerbittlichen Angriffs bei 70g+ liegen. Ich werfe diesen nur dann ein, wenn es zum Dauergewipe kommt und es sich für die 2 Std. lohnt. bei Gruul ist die Banditenflasche drin, sonst bei normalen Kararuns + Instanzen nur erhebliche Beweglichkeit. Mungo habe ich auch, es ist aber auch sehr teuer, wenn überhaupt zu bekommen. Es gilt also Fl. des u. Angr. > Mungo > erhebl. Bew. Denke das passt. Oder?
Ergo: Tränke je nach Anforderung optimiert.

5.) Kleidung (Helm bis Schuhe): Werde ich noch mal explizit durchforsten. Bin jetzt bei 3/5 T4. Den Gürtel habe ich mir aus dem Sonnenplatoe geholt weil die Slots Umhang, Armschine und Gürtel ja nicht im T4 Set enthalten sind. Da in kurzer Zeit mit der Hose von Gruul zu rechnen ist, mach ich mir da keine Gedanken. Natürlich kommt dann dort auch die epische Stickerei druff. Auch die Brust wird bald zu uns kommen. Also ist noch der Umhang und die Armschinen zu bedenken. Marken sammeln, Marken sammeln. Für die Verzauberung richte ich mich nach den allgemeinen Möglichkeiten: BEW / Trefferwertung / Haste-Verzauberung. Ich habe mal gelesen, das fr die Hände das Bewegungstempo (Hatste) besser ist wie die Beweglichkeit fpr den Schurken. Stimmt des nu ?
Ergo: Temporär optimiert, wir arbeiten dran.

6.) Steinchen: Jaaaa da is das Thema, wo ich ggf. noch viel heraus holen könnte. Werde mich in den nächsten Wochen mal damit beschäftigen. Was ist nun optimalst für welche Farbe? Trefferwertung vrs. Beweglichkeit vrs. krit. Trefferwertung vrs. Angriffskraft ?
Hier muss ich noch mal nachlesen, gebe ich zu.

7.) Skillung: Ich habe nach Markus seinen Weisungen jetzt mal den 20/41/0 Dagger eingestellt. Da ich immer noch hinter dem Mob stehe (was ja auch anzuraten ist wg. Angriffen, die den Tank treffen nach vorne bzw 180° Raduis nach vorne) meuchel ich jetzt 600 weniger. Nur hier zur Info: Ich Meuchel nur, wenn ich mit voller Energie angelaufen komme. Obs was gebracht hat weiss ich noch nicht so wirklich. Sonntag abwarten.

8.) Schlussendlich, die Spielweise: Ich spiele zur Zeit:
Meucheln - Meucheln - Klingenwirbel an - Adrenalinrausch an - Finsterer Stoss bis Combo=3 - Zerhächseln an - FS bis Combo=5 - Blutung an - FS bis Combo=3/5 - Zerhächseln an .... usw.
Oft bei Bossen Spare ich mir auch den AR auf bis Zehächsln und Blutung läuft, kommt auf die Attaken der Bosse an.
Ja und hier in diesem Gebiet fehlt mir die Erfahrung. Es ist auch schwer was zu finden, wie ein Schurke jetzt zu welcher Skillung gespielt wird.
Dann sind die Angriffe auch alle in enhlischer Abkürzung, so das man einen Duden braucht ...

Naj soweit zumindest der Stand der Dinge ... und jetzt ...

TUN MIR DIE FINGER WEH  :-o

.axl
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #11 am: Freitag 25. April 2008, 20:09:12 »
zu 8)

Ich denke da ist das größte Problem zu sehen...
meiner Meinung nach muß der erste Finisher nach spätestens 3 CB Zerhäckseln sein
dann fällt mir folgendes auf (mag Zufall sein)
Meucheln macht bei Axel: 909 dmg durchschnittlich und 2200 dmg max gekrittet Missrate satte 8%
Finsterer Stoß macht durchschnittlich 446 und max 1162 missquote gerade mal 4 %
jetzt muß man mal das Schaden zu NRG verhältnis zu Rate ziehen
Meucheln: 15.15 durchscnittlicher Schaden pro NRG
Finsterer Stoß: 11,15
Der Wert würde eindeutig auf Meucheln hindeuten aber Axel hat auch günstige Gelegenheit geskillt rechnet man die 20% ab und die 4% mehr miss mit ein sollte FS das beste sein was dir passieren kann...
warte mal den nächsten Raid ab...

Gruß Markus

Nirva-Artur

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #12 am: Freitag 25. April 2008, 21:44:28 »
Es wär schon schön,wenn wir mal in der Lage wären,darüber zu reden im Ts.
Da kann ich mich auch besser ausdrücken, weil ich mit den Dingen die so geschrieben werden nicht klar komme.... :aua:

art

Nirva-Artur

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #13 am: Montag 28. April 2008, 18:21:02 »
Und noch ein bissl Erfahrungsgut das ich mir zusammen gesammelt habe

Zu deinen Punkten Axel

1.Gifte                                    Mit Sicherheit hast du Recht mit deinen Ausführungen zu Giften und habe auch die Arbeit damit wieder aufgenommen.
                                             Schnellwirkendes / Main und tödliches / off.
                                             Doch kannst du mir sagen was du willst. Plus 12 Schaden auf der Waffe und das mal 2, sowie die erhöhung der kritischen Nahkampftrefferwertung um 14 auch mal 2
                                             kann man nicht wegdiskutieren.
                                             Habe auch das Gefühl bei benutzung der Adamantitwetzsteine mehr Schaden zu machen als mit Giften. Die haben allerdings Dots mit Nachwirkungen.
                                             Nur sind Dots nicht eher sinnvoll wenn lange am Objekt gearbeitet wird...?..Boss!!
                                             Ich sag auch immer. Wer es noch nicht ausprobiert hat dem fehlt die Beurteilungsmöglichkeit.
                                             Man kann doch bestimmt anhand von Kampflisten erkennen wie die Möglichkeiten und Effizienz der angewendeten Tuningmassnahmen und Mittel dokumentiert unter ähnlichen
                                             Bedingungen.
                                             Aber....Vielleicht schreib ich hier ja auch wirres Zeug. :think:

3. Fressbuff`s                          Doppelwarper gibt dir 30 Minuten 20 Beweglichkeit
                                             Feuriger Würztalbuk gibt 30 Minuten 20 Trefferwertun und Willenskraft

4. Tränke                                Elixier der erheblichen Beweglichkeit / Elixier der erhebl. Seelenstärke

6.Steinchen                             Zitat: Bei der Wahl ihrer Edelsteine setzen sie ausnahmslos auf Klunker,die ihre Angriffskraft und Trefferwertung erhöhen.
                                                      Kritische Trefferwertung treiben Sie durch die Talente...Tücke, Verbessertes Meuchen und Dolchspezialisierung schon zur Genüge nach oben.
                                                      Zur Auswahl stehen Glitzernde Edeltopase ( +4 Trefferwertung und 4 Beweglichkeit )
                                                                                   Massive Dämmersteine ( +8 Trefferwertung ) und
                                                                                   Helle lebendige Rubine ( + 16 Angriffskraft )

7.Skillung                                 Bin momentan 15 / 41 / 5 geskillt. Da kann man bestimmt noch was Tunen.

8.Spielweise                             Verstohlenheit - Erdrosseln - Zerhäckseln - Meucheln - Meucheln - Meucheln - Blutung.....................................................................Mit 2 Teilen aus dem T4 Set.

Verstohlenheit - Erdrosseln - Meucheln - Meucheln - Zerhäckseln - Meucheln - Zerhäckseln - Meucheln - Blutung........................................................ohne T4 Set.

In dem Sinne und hoffentlich auch brauchbar....

Artur

Ps.: Und ein dickes Danke, dass du tatsächlich eine deutsche Beschreibung zur Berechnung von vielen Werten eines Chars ins Forum gestellt hast. Jetzt kann ich das lesen. Jetzt muss ich das wohl auch noch lernen.
      Warum gibbet sowas in Deutsch. Ich finde diese Berechnungsliste nicht mehr, Glaube die ist nicht mehr da....weg. :dance:

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #14 am: Montag 28. April 2008, 20:24:39 »
Gifte machen bei mir rund 10-15% des Gesamtschadens aus;
Ich habe früher auch oft mit Wetzsteinen experimentiert und war deiner Überzeugung Artur, es stimmt aber defintiv nicht das mit Wetzsteinen mehr dmg ankommt...
Woran das liegt kann ich dir ehrlich gesagt nicht erklären aber mein Verdacht ist das der dmg output sehr subjektiv empfunden wird und Gifte hörst und siehst du nicht aber da kommt ne Menge bei rum...

meine Rotation sieht in etwa so aus
ihr müßt bedenken ich habe ein Talent das bei einem finisher meinen Gesamtschaden um 10% erhöht für 10 sec.
also Trashmob: Verstohlenheit Hinterhalt(1 oder 2 CP)-Zerhäckseln-Verstümmeln(2-4cp)-Verstümmeln(4-5)-Blutung-Verstümmeln(2-4CP)-Verstümmeln(4-5CP)Ausweiden oder Vergiften wenn Kaltblütigkeit rdy
Boss: Verstohlenheit-Erdrosseln(1-2CP)-Zerhäckseln-Verstümmeln(2-4)-Verstümmeln(4-5)CP-Blutung-Verstümmeln-Verstümmeln-Ausweiden oder Vergiften wenn Kaltblütigkeit rdy und dann je nach Lage von vorne

Derbe ist bei mir wenn ich viel Glück habe dann habe ich nach einem Verstümmeln 5 CP (T4 Bonus und 20% chance pro CP bei FInishingmove CP zu bekommen) ich weiß manchmal gar nicht wohin mit dem ganzen Krempel...

btw ich zünde mein APtrinket immer nach Zerhäckseln dann habe ich fette Verstümmeln-AP und ich bekomme Bonus auf Blutung...

Gruß Kante...

BTW wir müssen noch viel besser werden ich war gestern besser als vorige Woche aber insgesamt ist das immer noch indiskutabel...
wir drei müßten ca. 15%-20% vom Raidschaden bringen und da sind wir Meilen von entfernt...