Autor Thema: Frohe Weihnachten und so^^  (Gelesen 2510 mal)

alhanna

• Gast
Frohe Weihnachten und so^^
« am: Freitag 21. Dezember 2007, 12:08:11 »
Hi liebe Legios

Ich wünsch euch alles alles gute und frohe weihnachten.

hoff ihr habt mich noch nicht vergessen^^

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Frohe Weihnachten und so^^
« Antwort #1 am: Freitag 21. Dezember 2007, 12:54:14 »
da denkt man an nix boeses... und da steht es schon in der Tuere ;)

Danke fuer die lieben Weihnachtsgruesse, auch dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Cynthialech

• Gast
« Antwort #2 am: Freitag 21. Dezember 2007, 12:59:22 »
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahre 2008. Lasst Euch reich beschenken  :wink:

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Samstag 22. Dezember 2007, 12:06:03 »
auch dir und deiner Familie alles Gute Kathrin

Iceflower-Marlies

• Krieger
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Samstag 22. Dezember 2007, 16:07:23 »
Das schönste Geschenk ist ja wohl das kleine mit der roten Mütze ^^.

Fröhliche Weihnachten!

Talinua-Petra

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Samstag 22. Dezember 2007, 16:36:35 »
auch euch ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch katrin

Seppman-Sebastian

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #6 am: Samstag 22. Dezember 2007, 17:05:22 »
Ich wünsch auch allen ex Legios Frohe Weihnachten.
Habt ein schönes Fest und hoffentlich werdet ihr reich beschenkt :bier:

Jaelle-Heike

• Paladin
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Samstag 22. Dezember 2007, 17:12:12 »

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 

Heike   :)

Bamigoreng-David

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #8 am: Samstag 22. Dezember 2007, 17:25:11 »
Wuensche euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest ;)

Ainuri-Holger

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #9 am: Montag 24. Dezember 2007, 13:45:08 »
dem schliess ich mich an

Frohe Weihnachten euch allen und falls man sich nich mehr vorher trifft

einen guten Rutsch ins neue Jahr

GLG

:jump:

Nirva-Artur

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #10 am: Montag 24. Dezember 2007, 15:38:50 »
Komischerweise behält man die Namen derer besser die nicht mehr in der Gilde sind als jene mit denen man ständig zusammen spielt....
Schlimmer ist es noch,wenn man als Spieler sein RL vor seinen Char setzt um eine Zeitlang auszusetzen und sieht Sie dann in einer anderen Gilde munter weiterspielen.
Schade eigentlich, wenn man kein Rückrad (in Köln sagt man dazu Kopf und Arsch) mehr hat und sich sone Spielchen ausdenkt um sich ohne Kommentar aus der Gilde zu entfernten.

Aber wie Michi schon die Tage angedeutet hat lieber was falsches zu sagen als garnix und es ist Totenstille im Voice......Aber gerade an der Stelle wäre Klartext die beste Art der Artikulation. :think:
Nun,so sind die Deutschen nun mal ( bis auf die Ausnahmen die bekanntlich die Regel bestätigen ) und Gott sei Dank, dass es diese Querulanten gibt die mutig genug sind sich zu outen......

Nix desto Trotz....

Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008 an alle die nicht mehr aus familiären Gründen in der Gilde sind...
Sry.....die Desarteure nicht zu vergessen meinen persönlichen Gruß an euch.....Denke mal,dass es jene wissen die gemeint sind.

So,nun fühl ich mich wohler und wer meint seinen Kommentar zu äussern, der ist zumindest soweit sein Gehirn einzuschalten um seinen Senf kund zu tun...

Nicht Böse sein die sich betroffen fühlen. Ich hab nur eure Arbeit gemacht.......In dem Sinne

mfg   Artur

Bamigoreng-David

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #11 am: Montag 24. Dezember 2007, 22:43:01 »
hmm Artur, muss ich das jetzt verstehen? ^^

Nirva-Artur

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #12 am: Dienstag 25. Dezember 2007, 04:31:56 »
Ich denke du brauchst es nicht zu verstehen,weil du vermutlich weißt was ich meine.

Wenn ein Charakter eine Gilde verlässt um aus privaten Gründen seinem  RL  den Vorrang gibt,  hat er seinen Zeitpunkt der Situation richtig erkannt und lässt sich eventuell die Möglichkeit einer
Eingliederung zu späterem Zeitpunkt in der Gilde rechtschaffen und verständlich offen.

Wenn die Situation nur dazu benutzt wird,  den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen um die Gilde zu wechseln oder angesprochen Ingame verschwindet ....ausloggt.....oder sonst was macht um
keinen Kontakt aufzubauen, hab Ich einfach Störgefühle.

Angesprochen in Voice , ob jemand weiss was da zugange ist und eine Bemerkung * Da will einer was wissen*  erfolgte die im Post vorher angesprochene Stille...pst,keine Antwort ist auch eine Antwort.
Damit hab Ich aber jetzt noch mehr Störgefühle und weiß nicht mehr, wie ich damit umgehen soll.

Vermutlich bin Ich wohl wieder derjenige der sich ständig den Mund verbrennt um auf einfache Fragen keine Antwort bekommt...
Wenn keiner zur Klärung beitragen will, schalte Ich jetzt mein Gehirn aus und denke nicht mehr über Verhaltensweisen nach...

Vermutlich ein schweres Thema....Und schon wieder der Artur der sowas provoziert...

Eigentlich wollte Ich nur eine Information und mehr nicht aber ............Keine Antwort ist auch ne Antwort....
Das bringt auch alles keine Pluspunkte für mich,doch sind es Dinge die wichtig sind.......Die Gilde...der Ruf...Und die Charakter die hinter den Charakter stehen.

Sry....Anders kann Ich net und ein ehrliches Feedback ist an der Stelle wohl nicht möglich.....Warum auch immer,mmmmh!!!!!

Denke mein Skill auf unangenehme Artikulationen hat eine kritische Prozentzahl erreicht und am besten ist es jetzt, sich aus allem rauszuhalten ( kölsch mundart...kriegste auch keine rein ).

Sollte meine Falsche Ausdrucksweise zu Verwirrungen geführt haben...*Entschuldigung für meine unqualifizierten Bemerkungen und in Zukunft verbleibend im Hintergrund

Auch sich fühlende Angesprochene sind nur zufällig in die Situation geraten. Bitte nicht Böse sein.............................................

Hatte eigentlich nur ne Frage.
Doch hat mir keiner eine Antwort gegeben, weil meine Frage nicht Verständlich genug gefragt wurde...........

Nun weiß ich auch nicht ob du das verstehen kannst was  ich mit dem ganzen* Jedönz * provoziert hab.

Keiner ist sich selbst bewusst was er manchmal tut. Schön ist es .......Es zu Akzeptieren, da er nicht weiss, was er sagt. Aber er lernt noch zwischen den Zeilen zu lesen.

In dem Sinne * Artur *

Frohe Festtage wünsche Ich euch trotz allem. Und wenn Ich ehrlich bin kommt dat auch von Herzen....Nicht zu verwechseln mit Doppelherz

Lg Art

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #13 am: Dienstag 25. Dezember 2007, 12:20:14 »
Ich glaub ich weiß was Art meint^^

Zumindest habe ich eine vage Vermutung...

Aneurysmá-Oli

• Schamane
  • Offline Offline
  • Forumtrollus vulgaris
    • Legio Augusta
« Antwort #14 am: Dienstag 25. Dezember 2007, 13:27:04 »
?  Nix verstehn?!  :jump:

Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig scheisse spielt wirds gelb!"