Komischerweise behält man die Namen derer besser die nicht mehr in der Gilde sind als jene mit denen man ständig zusammen spielt....
Schlimmer ist es noch,wenn man als Spieler sein RL vor seinen Char setzt um eine Zeitlang auszusetzen und sieht Sie dann in einer anderen Gilde munter weiterspielen.
Schade eigentlich, wenn man kein Rückrad (in Köln sagt man dazu Kopf und Arsch) mehr hat und sich sone Spielchen ausdenkt um sich ohne Kommentar aus der Gilde zu entfernten.
Aber wie Michi schon die Tage angedeutet hat lieber was falsches zu sagen als garnix und es ist Totenstille im Voice......Aber gerade an der Stelle wäre Klartext die beste Art der Artikulation.

Nun,so sind die Deutschen nun mal ( bis auf die Ausnahmen die bekanntlich die Regel bestätigen ) und Gott sei Dank, dass es diese Querulanten gibt die mutig genug sind sich zu outen......
Nix desto Trotz....
Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2008 an alle die nicht mehr aus familiären Gründen in der Gilde sind...
Sry.....die Desarteure nicht zu vergessen meinen persönlichen Gruß an euch.....Denke mal,dass es jene wissen die gemeint sind.
So,nun fühl ich mich wohler und wer meint seinen Kommentar zu äussern, der ist zumindest soweit sein Gehirn einzuschalten um seinen Senf kund zu tun...
Nicht Böse sein die sich betroffen fühlen. Ich hab nur eure Arbeit gemacht.......In dem Sinne
mfg Artur