Hallo Markus
Es Ist schon nicht leicht mit den verschiedenen Skillungen umzugehen, daher hab ich auch schon öfter auf deine geschaut um mich selbst etwas schlauer zu machen.
Meine letzte sah so ziemlich genau aus wie deine, da mich deine Vorberichte im Forum immer Interessiert haben...
Axel´s Skillung hab ich auch seinerzeit ausprobiert. Doch hat mich die letzte oder jetzige skillung deinerseits am besten mit dem Schurken umgehen lassen...

Nach dem Patsch und auch Einwände aus unseren Reihen, dass mir irgendwie was fehle ( vor allem Damage ) hat mich auch wieder ins grübeln gebracht...

Auch war das Gefühl einfach da,daß Nirva nach dem Patch nicht mehr die gleiche ist...Irgend was fehlte...
Hab versucht mich irgendwie schlauer zu machen. Und da Ich seit Anfang an die PC Hardware und die PC Games lese, fielen mir auch wieder die Sonderhefte der PC Games in die Hand.
Darin sind spezielle Themen was WoW betrifft effizient beschrieben.
In der PC Games ( World of Warcraft ) Sonderheft Ausgabe 01 / 08 Dez.-Jan. werden ab Seite 67 verschiedene Spielklassen und ihre Skillung näher erläutert und beschrieben und eine Talentpunktverteilung
dargestellt, die PC Games Mitarbeiter erstellt haben.
- Der Mondkin - Druide
- Der Feuer - Hexenmeister
- Der Überlebens - Jäger
- Der Furor - Krieger
- Der Kampf - Dolch - Schurke
- Der Schutz - Paladin
- Der Schatten - Priester
- Der Verstärker - Schamane
- Der Arkan - Magier
Ich denke schon,daß man die 6.99 € investieren sollte um sich die Berichte mal intensiver zu Gemüte zu führen.....
Da ist ausserdem noch beschrieben wie die ersten vier Bosse in Zul´Aman besiegt werden......
Wie man 100 Gold in 60 Minuten verdient
Die oben schon beschriebenen Klassenguides usw....usw.
Übriegens hab ich die Skillung für den Schurken übernommen und war angenehm überrascht.

Vorher lag mein Crit gebufft über 20 % und nun liegt er ungebufft bei 28 %.
Im Moment bin ich sehr zufrieden und hoffe in der Instanz wieder an den Krieger ranzukommen .....

Weil da wollen wir doch stehen.........oder

Vielleicht hilft es dir auch ein bissl deinen Schurken zu verbessern....( wage nicht zu sagen,daß er schlecht war ). Allerdings war es auch meine letzte Skillung..

In diesem Sinne der Schurkenspruch......
...........................Schurke aus Leidenschaft...............................
...........................Leidenschaft die Leiden schafft.......................
LG Nirva aka Artur