Zum Thema Schurke "In Karazan" ...
Ich habe den Post von Rainer und die Andeutung gestern von Michi mitbekommen, dass Euch Schurken das Wissen um die bestmögliche Vorbereitung für Karazan - sgen wir mal - fehlt.
Ich nutze daher die Gelegenheit um meine Erfahrung wiederzugeben.
Es gibt die unterschiedlichsten Bereiche, wo sich der Schurke auf Karazan vorbereiten sollte:
1.) Fressbuffs:Die besten Fressbuffs für die Schurken sind die Doppelwarper
Doppelwarper
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 55
Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 7500 Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden mit Essen verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Beweglichkeit und Willenskraft.Um sie herzustellen braucht ein geübter Koch verformtes Fleisch. Dieses wird erbeutet von:
Sphärenjäger 63-64 Wälder von Terokkar 49.4
Schattenwindhetzer 69-70 Wälder von Terokkar 49.3
Sphärenpirscher 64-65 Wälder von Terokkar 49.2
Sphärenhetzer 67-68 Nethersturm 14.8Auch gerne gesehen ist der gegrillte Matschflosser:
Gegrillter Matschflosser
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 55
Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 7500 Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden mit Essen verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 20 Beweglichkeit und Willenskraft.Jeweils ein Feigenschimmers Matschflosser wird benötigt:
Lt Buffed-Kommentar:
Nagrand, der See bei ca. 75/75!
Einen 5-Minuterköder drangemacht, 5 Fische. Angeln 308 + die 20er Angel +100er Köder.Die obigen fressbuffs zielen auf Beweglichkeit, der nächste auf Angriffskraft, der "Heisse Hetzer":
Heißer Hetzer
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 55
"Fragt besser nicht nach den Zutaten."
Benutzen: Stellt im Verlauf von 30 Sekunden insgesamt 4320 Gesundheit wieder her. Ihr müsst beim Essen sitzen bleiben. Wenn Ihr mindestens 10 Sekunden mit Essen verbringt, werdet Ihr satt und erhaltet 30 Minuten lang 40 Angriffskraft und 20 Willenskraft.1 x Felshetzerfleisch von:
Reißklingenhetzer 63 Schergrat 49.9
Dornenfangfelshetzer 62-63 Zangarmarschen, Höllenfeuerhalbinsel 49.3
Stachelklauenfelshetzer 62-63 Höllenfeuerhalbinsel 49.3
Stachelklauenhuscher 61-62 Höllenfeuerhalbinsel 49.0
Netherminenhetzer 70 Schattenmondtal 49.0
Messerklauenjungtier 59-60 Höllenfeuerhalbinsel 48.9
Messerklauenfelshetzer 61 Höllenfeuerhalbinsel 48.0Was sonst noch nützlich und vor allem von Euch herstellbar ist, ersieht man am besten bei buffed.de unter:
http://wow.buffed.de/blasc/55/kochkunst---------
Exkurs: Der Schurke und die Beweglichkeit
Die wichtigste Zahl beim Schurken ist und bleibt die Beweglichkeit. Je höher diese ist, um so höher ist die Angriffskraft, die Stärke und der Krit.
Darum achtet bei eurer Ausstattung immer auf Beweglichkeit.
Danach kommen erste Angriffskraft, Kritische Treffer-Wertung, Stärke und Ausdauer (Ausdauer = Lebenspunkte)
--------
2.) Tränke:Es gibt bei den Elixieren verschiedene Slot´s die belegt werden können. Dass heisst nichts anderes das jeweils nur ein Trank pro slot eingenommen werden kann.
Ein Slot nennt sich Kampfelixier und ein zweiter zb Wächterelixier. Diese können paralell getrunken werden, nicht jedoch 2 Kampfelixiere.
Wichtig auch hier die Erhöhung der Beweglichekeit am Besten durch:
Elixier der erheblichen Beweglichkeit
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 55
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang Eure Beweglichkeit um 35 und Eure kritische Trefferwertung um 20. Kampfelixier.Ausserdem zu mepfehlen immer wieder:
Elixier des Mungos
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 46
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang die Beweglichkeit um 25 und die kritische Trefferwertung um 28. Kampfelixier.Ich schleppe ausserdem immer folgende Tränke mit mir rum:
Elixier der Teufelsstärke
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 60
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang die Angriffskraft um 90 und verringert die Ausdauer um 10. Kampfelixier.
Elixier der erheblichen Stärke
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 50
Benutzen: Erhöht Eure Stärke 1 Stunde lang um 35. Kampfelixier.
Elixier des Ansturms
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 50
Benutzen: Erhöht 1 Stunde lang die Angriffskraft um 60. Kampfelixier.Für die höheren Gegener (ab Kurator) kann man sich überlegen, wenn man genug Gold hat diesen Trank einzuwerfen:
(Kostet etwa 40g-Flasche)
Fläschchen des unerbittlichen Angriffs
Verbrauchbar
Benötigt Stufe 65
Benutzen: Erhöht die Angriffskraft 2 Stunden lang um 120. Gilt sowohl als Kampfelixier als auch als Wächterelixier. Der Effekt hält auch nach dem Tode an.... wird weitergeführt, ich muss eben mal weg ...
(auch es gibt schöne Infos unter:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=394100550&sid=3 ... ggg)
(und für wissenschaftlich ambitionierte Schurken:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14381644&sid=3 ... lol)