Autor Thema: Was lohnt sich denn als Beruf für den Druiden...  (Gelesen 2727 mal)

Hux

• Gast
Re: Was lohnt sich denn als Beruf für den Druiden...
« Antwort #15 am: Montag 09. Juni 2008, 17:04:06 »
Ich bin einer der verrückten, die sich für teure Mats und Gold das Windfalkenset hergestellt haben. Nochmal würde ich es nicht machen. Mittlerweile nehme ich die Teile nur noch zum Heilen, für alles andere sind PvP-Teile oder die Belohnungen für Abzeichen der Gerechtigkeit einfach besser.

Der einzige Grund für Lederverarbeitung sind eigentlich nur noch die Trommeln und das ist sehr mager. Mit WotLK werde ich wohl sehr wahrscheinlich auf den neuen Beruf (Schriftkunde?) umskillen.

Nachtrag: Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Wie wäre es mit Bergbau / Ingi? Sehr teuer, einigermaßen langwierig, aber auch sehr spaßig, besonders im PvP. Die epischen Kopfteile haben T5-T6 Niveau.
« Letzte Änderung: Montag 09. Juni 2008, 17:07:27 von Hux »

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Re: Was lohnt sich denn als Beruf für den Druiden...
« Antwort #16 am: Montag 09. Juni 2008, 19:06:33 »
Bergbau/Ingi ist mittlerweile eine nette Kombination, man kann einige nützliche Dinge herstellen (Tankgewehr, die BoP-Brille, Raketenstiefel) und mittlerweile sogar farmen (Partikelextraktor).

Nervig: Bergbau von ~200-300 und Ingi auch so von 225 - 300, da werden die Mats bisschen komisch imo. Von 300-350 (Brille, Trankeinspritzungen, Pfeile iirc auch) ist es wirklich locker. Man braucht halt recht viel Erz, aber das fand ich selbst mit dem langsamen Mount nicht schwer zu farmen. Vor allem muss man nicht irgendein low-erz farmen, um den Bergbau-Skill zu pushen, damit man die Rohstoffe, die man eigentlich gerade für Ingi braucht, bekommt. Genau, das war so scheiße vor 300 :D

Wenn die Trommeln nicht generft werden, werde ich zum Skillen in WotLK Bergbauer bleiben und dann auf LW umskillen.