Autor Thema: Was lohnt sich denn als Beruf für den Druiden...  (Gelesen 2727 mal)

Nexxos

• Gast
Was lohnt sich denn als Beruf für den Druiden...
« am: Dienstag 31. Juli 2007, 11:48:09 »
...ist das Kürschnern mit Lederverarbeitung brauchbar oder lohnt sich das nicht so!?

Ich bin ja mit der Hexe schon Alchi desshalb kein Alchi.

Oder wäre es ne option Lederverarbeitung mit Verzauberkunst zu kombinieren?

Dann muss man halt das leder immer kaufen...

Gruß TOM

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Re: Was lohnt sich denn als Beruf für den Druiden...
« Antwort #1 am: Dienstag 31. Juli 2007, 12:10:17 »
Stammeslederverarbeitung - wegen der coolen Epics die man sich am Ende herstellen kann... ansonsten: Farmchar! Kraeuter und Bergbau - denn mit keinem anderen Char laesst es sich schneller farmen als mit nem Druiden!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Nexxos

• Gast
« Antwort #2 am: Dienstag 31. Juli 2007, 12:25:32 »
^...ich nehme mal an die das Epics die man sich machen kann auch bei aufheben gebunden sind oder?

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #3 am: Dienstag 31. Juli 2007, 12:28:39 »
tööörlich :)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Nexxos

• Gast
« Antwort #4 am: Dienstag 31. Juli 2007, 12:41:32 »
OK...

...dann bleibe ich mal bei Kürschnern/ Lederverarbeitung!

Denke da habe ich dann mehr davon...danke dir Thorsten!

Gruß TOM

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #5 am: Dienstag 31. Juli 2007, 14:51:18 »
wie gesagt: es gibt keinen besseren Farmcharakter als den Druiden... mit der (epischen) Flugform kann man sehr schnell ueberall hinfliegen und man muss auch nicht kompliziert auf ein Mount aufsteigen, sondern ist instant wieder eine Kraehe um weiterzufliegen... Bergbau und Kraeuterkunde als Sturmkraehe und du kannst sicher sein dass dich ne Menge anderer Spieler verfluchen werden ^^

ach ja: und in Hoehlen kannst du dich reinschleichen um an das Zeug zu kommen, teilweise sogar in Instanzen!

Nexxos

• Gast
« Antwort #6 am: Dienstag 31. Juli 2007, 15:09:24 »
Das hört sich ja echt gut an...aber ich bin ja schon mit Nexxos Kräuterkunde...

Das wäre doch doof wenn ich 2 mal das gleiche beim selben char habe...sonst ist das schon super...

Die Frage ist halt ob man sich wenn man Schneiderei oder Lederverarbeitung besitzt dann auch wirklich selben was schneidert?

...gut bei der Hexe hätte ich das super brauchen können (Eisschattenrobe und so).

Oder ich mache Lederverarbeitung und Bergbau...wiederspricht sich zwar...aber Leder kann ich mir auch kaufen...

was Meinste?

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #7 am: Dienstag 31. Juli 2007, 15:31:52 »
Leder ist irgendwann echt teuer... und schau dir erstmal die Stammeslederverarbeitungsepics an, bevor du das sehr llangwierig und kostenintensiv hochlevelst...

• Stammeslederer ist fuer Baum oder Moonkin Druiden, das Set heisst Ruestung des Windfalken
  • Elementarlederer ist fuer Feraldruiden, und da eher Baeren, das Set heisst Urinstinkt
  • der Drachenlederer ist nur fuer Jaeger und Schamis interessant...

wenn du fuer die 3 Teile den Beruf maxen willst... go on, ansonsten lieber farmen und auf gute Instanzdrops hoffen, denn da gibt es in heroischen Instanzen annaehernd gleichwertige...
« Letzte Änderung: Dienstag 31. Juli 2007, 15:40:49 von Striper »

Nexxos

• Gast
« Antwort #8 am: Dienstag 31. Juli 2007, 16:34:11 »
also meist du lieber bergbau und nochmal Kräuter...also komplett farmchar?

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #9 am: Dienstag 31. Juli 2007, 18:00:21 »
jau

Nexxos

• Gast
« Antwort #10 am: Mittwoch 01. August 2007, 06:30:51 »
...sorry jetzt nochmal ne dumme Frage...

...Bergbau und Kräuterkunde können doch beide nicht glichzeitig aktiviert werden oder?

...d.h.ich suche entwerder nach Kräuter oder nach Erz?!

Wenn das so ist fände ich das ein bisschen doof weil man dann ja immer hin und her switchen muss...dann würde ich lieber Kürschnern und Bergbau machen...

Gruß TOM

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #11 am: Mittwoch 01. August 2007, 08:18:12 »
das Zauberwort heisst 'gutes Addon' - sprich Cartographer oder Gatherer... wobei mehr Leute in der Gilde Cartographer nutzen. Damit siehst du wo die Spawnpunkte sind weil du ja die ganzen Infos der anderen Gildenmitglieder mitgeteilt bekommst. Als ich Striper noch auf Farmchar hatte war Kraeuter aktiv und ich hab zusaetzlich noch die bekannten Spawnpunkte fuer Erz ueberflogen, und natuerlich einfach die Augen aufgehalten. Erzvorkommen sind ja recht gross.

Nexxos

• Gast
« Antwort #12 am: Mittwoch 01. August 2007, 08:34:57 »
Ja den Gatherer kenne ich...den nutze ich ja mit Nexxos auch!

Aber ich denke das beste ist wenn ich Lederverarbeitung verlerne...da hast du schon recht...das lohnt nicht wirklich!

Die Rüstungsverstärkung kann ich mir auch von Vera machen lassen!

KK und Alchemie habe ich ja bei der Hexe und da kann ich mir alles brauen was ich so brauche...zusätzlich werde ich jetzt bei Nexxus Bergbau lernen und die Mats (AErz und Leder) verkaufen

oder gg den Gildies mit Mats weiterhelfen...ich kann mir ja alles hestellen lassen was ich benötige.

Somit habe ich KK bei der Hexe und Bergbau sowie Kürschnern bei Druide

Dann kann ich Bergbau machen und die Mobs häuten...denke mal das ist ganz gut so...was meinst du?

PS: kann man eigentlich auch wie das häuten in Tierform abbauen?

Gruß TOM
« Letzte Änderung: Mittwoch 01. August 2007, 10:18:21 von Nexxos »

Nexxos

• Gast
« Antwort #13 am: Freitag 03. August 2007, 09:54:03 »
Neue Berufe:

Bergbau

Kürschnern

Tourette

• Gast
« Antwort #14 am: Mittwoch 04. Juni 2008, 17:46:49 »
Ich kann Kräuterkunde / Bergbau auch empfehlen.
Mittlerweile kann man wieder Blümchen pflücken, ohne sich entwandeln zu müssen. Am Anfang muss man das ein wenig üben, weil das Spiel immer meckert, man sei in Fluggestalt... aber nach einiger Zeit geht es echt gut ;)