Autor Thema: mein aktuelles UI  (Gelesen 19182 mal)

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
Re: mein aktuelles UI
« Antwort #15 am: Sonntag 23. September 2007, 10:26:09 »
@ Vera:

Lila – auch eine bedeutungsschwangere Farbe

Queen Victoria trug 1862 ein mauvefarbenes Samtkleid zum Geburtstag ihrer Tochter. Um 1900 taucht Lila in der damaligen Frauenbewegung auf. In den 1920er Jahren wird Lila zur Farbe der Femme fatale. Lesbische Frauen sangen ihr Lila Lied: „Wir lieben nur die lila Nacht, die schwül ist, weil wir ja anders als die Andern sind!“
In den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts wurde Lila für eine Zeit lang zur Farbe des Feminismus in Deutschland. Die Lila Latzhose galt als Synonym für die so genannte Zweite Frauenbewegung. Noch 1991 findet diese Farbe Ausdruck im Berliner „Lila Archiv“, das „zur Bewahrung und Erschließung frauenrelevanten Kulturgutes“ gegründet worden war.
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Bernd

• Gast
  • Offline Offline
  • Auch ein ARSCHTRITT ist ein schritt nach vorn!!!!
« Antwort #16 am: Sonntag 23. September 2007, 11:19:27 »
das koemmer getrost als "wort zum sontag" stehn lassen ..^^
"I know life sometimes can get tough!
And I know life sometimes can be a drag!
But people, we have been given a gift, we have been given a road
And that road's name is... Rock and Roooooooooooll!"

Irre explodieren nicht bei Tageslicht. Egal wie irre sie sind.
Ich bin ein  optimistischer pessimist (alles scheiße, mache mers beste draus)

Mollygrue-Vera

• vermisster Freund
  • Offline Offline
    • StudieVZ
« Antwort #17 am: Sonntag 23. September 2007, 13:27:08 »
@ Bernd:)

mein interface ist nicht lila sondern purpur/voiolett  bzw. pink/rosa!

ZU rosa:
Die schon seit langem bestehenden übertragenen Verwendungsweisen im Sinne von ‚optimistisch, erfreulich, positiv‘ wurden zunächst nur rosig beziehungsweise rosarot zugesprochen. (zum Beispiel mit „rosige Zeiten“, „ihm geht es nicht gerade rosig“ oder „alles durch eine rosa(rote) Brille sehen“).

zu purpur:

Der echte Purpurfarbstoff ist einer der teuersten Farbstoffe der Welt. Er wird aus der Purpurschnecke gewonnen und färbt Stoffe je nach Schneckenart, Geschlecht und Ernährung und Dauer der einzelnen Färbeprozesses mit Farben zwischen grün, altrosa, tiefrot, blau, violett und fast schwarz. Dieser schwarze, beziehungsweise tiefdunkel-violette Purpur war das Ergebnis des längsten Färbeprozesses, unter Zugabe von reichlichem Schneckensekret. Im Mittelmeerraum, wo man die Tiere zur Farbgewinnung tötete, waren in der Antike vor allem die Phönizier und im Früh- und Hochmittelalter die Stadt Konstantinopel Hauptlieferant der begehrten Purpurprodukte. Nach dem Fall von Konstantinopel 1453 verschwand es aus dem Mittelmeerraum und wurde durch – schon im römischen Reich bekannte – billigere, ähnlich wirkende Farbstoffe ersetzt. Bei den Mixteken in Mittelamerika molk man dagegen die Schnecken und setzte sie dann zurück auf den Felsen. Diese Technik ist bis heute überliefert.

das wort zum sonntag (mittag)

;)
Ich trinke selten und wenig, aber wenn oft und viel!

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #18 am: Sonntag 23. September 2007, 14:29:18 »
ich folge mal dem ungeäusserten Aufruf zur Darstellung des eigenen Interfaces, ich hoffe die Darstellung klappt

Priester und Krieger Interface

The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

luckylupo

• Gast
« Antwort #19 am: Montag 24. September 2007, 09:16:56 »
Dann noch mein Raid UI

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #20 am: Montag 24. September 2007, 17:31:28 »
Welche Addons sind das?

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #21 am: Montag 24. September 2007, 19:37:00 »
Welche Addons sind das?
in dieser Reihenfolge:
ElkBuffBars2 (Buffbars halt)
Clearfont (aendert _alle_ Schriften im Spiel)
ItemPrizeTooltip (zeigt Verkaufswerte der Gegenstaende im Tooltip an)
CyCircled (neue Skins fuer die Bartender Bars, Glossy, Shiny, rund, Oktagonal, Zahnraeder...)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #22 am: Montag 24. September 2007, 20:02:24 »
Obwohl ich EBB benutze, hatte ich so ein Dingens nie. Aus irgendeinem Grunde wurde mein EBB nie aktualisiert, geschweige denn vom AceUpdater erkannt... habe es jetzt mal über den Client installiert, gleich mal testen.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #23 am: Dienstag 25. September 2007, 09:57:58 »
du hattest noch ElkBuffBar (Version 1) drauf, als Elkano es in den AceUpdater aufgenommen hat nannte er es ElkBuffBar_s_ und gab ihm die Versionsnummer 2 :)

EDITH sagt: die alte Verion im Addons Verzeichnis loeschen nicht vergessen!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Aegir-Michael

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #24 am: Dienstag 25. September 2007, 18:15:27 »
Vorher vs. Nachher

Noch nicht perfekt, aber mal sehen, nach dem Patch werde ich mich noch mal dransetzen. Tracking und Aspekte im Moment ohne Leiste, um mir langsam die blöde Klickerei abzugewöhnen.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #25 am: Samstag 29. September 2007, 19:47:24 »
ich hab meines noch ein wenig ueberarbeitet, hier die Raidversion

sobald es funktioniert werde ich auch noch Raidpets und - stasimaessiginformationsgierig wie ich nun mal bin - Raidtargets drinhaben, dann seh ich wer im Raid welches Target hat.
« Letzte Änderung: Samstag 29. September 2007, 19:51:08 von Striper »

Aneurysmá-Oli

• Schamane
  • Offline Offline
  • Forumtrollus vulgaris
    • Legio Augusta
« Antwort #26 am: Mittwoch 03. Oktober 2007, 23:04:10 »
Die Buff Bars sind noch zu gross und die Fubar noch ned aufgeräumt aber das ist derzeit mein Ui. Ich finds gelungen.

Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig scheisse spielt wirds gelb!"

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #27 am: Donnerstag 16. Oktober 2008, 21:14:07 »
um es mal wiederzubeleben, hier mein neues 3.0 UI

ich weiss noch nciht ob es auch im Raid funktioniert, aber bisher gefaellt es mir, halt mal sehr minimalistisch ;)

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #28 am: Donnerstag 23. Oktober 2008, 16:01:13 »
Ich habe mich heute mal länger damit beschäftigt und siehe da das UI läuft so einigermaßen...

Gibts inzwischen wieder einen zu empfehlenden Ersatz für AceUpdater? Funzt das Curseteil?

Thorsten deine Addonliste würde mich sehr interessieren...

Gruß Kante

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #29 am: Donnerstag 23. Oktober 2008, 16:06:41 »
ich benutze den Curse Client als Ersatz feur den alten Ace Updater und zusaetzlich noch den WOW Interface Updater fuer alles was es auf Curse nicht gibt... die Liste der Addons poste ich spaeter noch