Autor Thema: UI Interfacemods Makros  (Gelesen 1147 mal)

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
UI Interfacemods Makros
« am: Mittwoch 24. August 2005, 15:23:23 »
Mahlzeit Leute

ich wollte mich hier mal kurz zu Wort melden bezüglich UIs Interfacemods Makros etc...
ich benutze selber das Gipsymod incl diverser Schurkenspezifischer Mods und will es hier nicht versäumen nen paar meiner ansicht wichtige Mods zu erwähnen.

Ich hoffe mal das es jeder macht dann bekommen wir denke ich einen guten Überblick über die brauchbaren Teile

sehr nützlich
CT_Raidassist für alle Klassen die buffen und heilen

Mountequip <- ermöglicht das automatische wechseln von bis zu 5 items die dem Gaul Pfeffer unter dem Arsch machen

mehr kann ich atm nicht sagen ausser das ich mit gipsy sehr zufrieden bin läuft extrem stabi list immer up to date und sehr einfach zu bedienen.

Gruß Kant

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
UI Interfacemods Makros
« Antwort #1 am: Mittwoch 21. September 2005, 15:46:28 »
Servus ich suche atm nen Mod womit ich den Lebensbalken in etwa als Wert sehen kann hat da einer Erfahrung mit

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
UI Interfacemods Makros
« Antwort #2 am: Mittwoch 21. September 2005, 15:57:01 »
wenn mich nich alles taeuscht kannst du das im Gypsy Mod unter den UnitBar Optionen einstellen... ich kann hier aber nicht testen (Arbeit)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Myndflame

• vermisster Freund
  • Offline Offline
UI Interfacemods Makros
« Antwort #3 am: Mittwoch 21. September 2005, 18:09:51 »
Ich kann da nur AllInOneInventory empfehlen, da man sich damit das rumgeklicke zwischen den X-Taschen spart...

Gruß
Pro

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
UI Interfacemods Makros
« Antwort #4 am: Mittwoch 21. September 2005, 18:22:20 »
du bist sooooo off Topic...
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.