Autor Thema: sieht so aus als könnte ich doch noch ein wenig Tanken...  (Gelesen 792 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
sieht so aus als könnte ich doch noch ein wenig Tanken...
« am: Donnerstag 08. März 2007, 10:11:12 »
aus dem Blizzard Druiden Forum:

Zitat
Wir haben uns das konstruktive Feedback zu den Änderungen am Druiden in Bärform genau angesehen und folgende Änderungen wurden in einem Hotfix vorgenommen:

Aufschlitzen fügt dem Ziel nun einen geringen Betrag an direktem Schaden zu. Dies bedeutet, dass es nun Bedrohung an Gegnern erzeugt, die gegen Blutungseffekte immun sind, anstelle einer „Immun“-Meldung. Monster, die gegen Blutungseffekte immun sind, erhalten weiterhin keinen Schwächungseffekt von Aufschlitzen. Diese Änderung wurde auf Grund der Bedenken vorgenommen, die das Tanken von bestimmten blutungsimmunen Gegnern angehen.

Zerfleischen (Bär) erzeugt nun 50% mehr Bedrohung durch Schaden. Wir haben bemerkt, dass das Talent durch die Schadensreduzierung weniger nützlich wurde, um wieder rasch Bedrohung aufzubauen. Dieser Bonus zur Bedrohung bringt das Talent wieder sehr nahe an den Stand heran, bei dem es vor Patch 2.0.10 war.

Zudem wurde näher auf Bedenken eingegangen, dass die besten Rüstungsstücke für „Wilder Kampf“-Druiden Questbelohnungen außerhalb von Instanzen seien und Druiden das Gefühl hatten, dass ihre Fähigkeit zu Tanken mit besserer Ausrüstung nicht steigen würde. Seltene (blau) und epische (lila) lederne Rüstungsstücke, die für Druiden in Bärform entworfen wurden, werden entsprechend angepasst und auf vielen dieser Gegenstände werden die Rüstungswerte erhöht, insbesondere auf Sets aus Schlachtzugsinstanzen. Diese Änderungen werden aber erst mit Patch 2.1.0 vorgenommen werden.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=220982133&sid=3
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Labraxa

• Gast
Re: sieht so aus als könnte ich doch noch ein wenig Tanken...
« Antwort #1 am: Donnerstag 08. März 2007, 12:17:03 »
Super, dann können wir ja weiterhin als Druidendoppelpack durch  WoW laufen: du tankst und ich heile  :wink: