Autor Thema: erster Stratholme Run erfolgreicher als erwartet!  (Gelesen 1454 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
erster Stratholme Run erfolgreicher als erwartet!
« am: Mittwoch 24. August 2005, 14:02:01 »
Nachdem wir gestern den ersten arg improvisierten Raidlauf nach Stratholme gestartet haben (wobei die Raidgruppe grade mal aus 8 Chars bestand, nur einer war lvl 60, die meisten um 56), steht fest dass wir als Team ueberraschend gut zusammen spielen. Dazu kann ich nur sagen:

Weiter so! ;)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #1 am: Mittwoch 24. August 2005, 15:17:24 »
Tjo ich denke mal das Ende (das du dank deines Jobs nicht mehr mitbekommen hast) war nicht ganz so ruhmreich aber lustig ich habe sie alle platt gemacht  :twisted: muhahahaha
wären Ice und Duckt dabei gewesen hätte das Ding wahrscheinlich auch gefunzt aber nächstes Mal geht es sicher besser

Shay

• Gast
« Antwort #2 am: Mittwoch 24. August 2005, 23:18:35 »
Also ich muss sagen mir hats auch sehr viel Spaß gemacht... und über das Ende sehen wir nochmal hinweg. Wir sind ja noch in der Übungsphase^^. Und wenn wir erst alle groß und stark sind wird das bestimmt richtig gut. Freu mich schon :mrgreen: