Einen wunderschönen Guten Tag liebe mitschurken.
Mir liegt schon lange am Herzen mit Euch - Oh Vorbiilder - Kontakt auf zu nehmen und Euch zu fragen, wie ihr so spielt.
(Pfff "wie ihr so spielt" - was meint der Kerle denn da mit? Der is wohl nicht ganz Dicht!)
Ganz einfach, liebe Mitschurken, ganz einfach.
Zuerst einmal, was habt ihr für eine Skillung? Seid ihr Schwert oder Dolchschurken? Wie ist Eure Stärke?
Ich für meinen Teil habe schon seit Langem den Schwerschurken bevorzugt, eine Art Krieger ohne Verantwortung. Hat bislang auch super geklappt.
Von hinten ranpirschen und dann meucheln liegt mir nicht so - oder mache ich so mehr Schaden?
Jetzt kommt aber die Zeit der großen Instanzen - ich bin mitlerweile MC-Ready - und da geht es wohl doch etwas anders zu.
Bezgl. Kleidung liegt mir Leder am liebsten. Ich habe dort ein Mischmasch aus 2xT0, 1x3xT0,5 und 1xT1 angesammelt.
Werde, so das es mir die Gilde endlich mal erlaubt auch das T0,5 weiter machen weil ja in absehbarer Zeit kein MC ansteht.
Meine Waffen ist zur Zeit die Krollklinge und ein Dolch *Namenvergessen* den mir jmd hergestellt hat.
Ich habe aber auch noch die Auftragsmordklinge und einen Kolben.
Suche ja immer noch ein Offhand-Schwert....
Was ist Eure Erfahrung? Ich hatte gehört das ich Zul farmen soll für das Dolch-Doppelpack?
Mein Ziel ist ein Multifunktionsschurke, welcher auch für PvP brauchbar ist.
Werde die Abende auch mal wieder PvP machen...
So erst mal genug,
Bis morgen,
Axel