Autor Thema: Skillung mit 2.0  (Gelesen 2381 mal)

luckylupo

• Gast
Skillung mit 2.0
« am: Donnerstag 07. Dezember 2006, 08:03:06 »
Huhu lieber Priesterkollegen,

ich hab mal gerade keine Idee wie ich Bandaid skillen soll.
Meine Befürchtung läuft auf eine Full-Holy-Lösung hinaus.
Hab Ihr schon Ideen oder Gedanken dazu?

Gruß
Lutz

Morro

• Gast
Re: Skillung mit 2.0
« Antwort #1 am: Donnerstag 07. Dezember 2006, 08:20:00 »
Gedanken schon. Nur ausprobieren konnte ich es gestern leider nicht mehr.

Serverdown in 14:00 Minuten
.
.
.
.
Serverdown in 5 Minuten (das ganze nur 10 sek später)

Ich hab im Moment folgende Skillung

Mach nen Edit wenn Blizz seine Seite wieder online bringt :-D.

Edit:

Meine Skillung im Moment glaube ist so:)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/priest/talents.html?505200313010112000000235051001302050000000000000000000000000000

Auf jedenfall hab ich gestern noch schnell meinen Hunter ne Skillung verpasst und die geht ma richtig gut ab. Hab die Mobs in Sili noch nie so schnell fallen sehn. Noch nie mit Arkanemschuss nen 900 krit rausgehaun :-D. Mal sehn wies reinhaut wenn ich endlich mal mit den neuen Sachen die ich noch lernen muss farmen geh.

Naja mein Pala hat leider noch keine Skillung und für meinen Hexer hats auch noch net gereicht :heul:. Scheiß Blizz.
« Letzte Änderung: Donnerstag 07. Dezember 2006, 09:15:18 von Morro »

Bur-Heiko

• vermisster Freund
  • Offline Offline
    • http://www.beatreactor.de
« Antwort #2 am: Donnerstag 07. Dezember 2006, 09:01:35 »
Hab Bur erst mal nach Gefühl geskillt und bin bei ungefähr der gleichen Skillung rausgekommen wie vorher...

also 21/30/0 - auf den Willensbuff möcht ich einfach nicht verzichten :)
Once you go Mac you never go back!

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Donnerstag 07. Dezember 2006, 19:46:18 »

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Donnerstag 07. Dezember 2006, 19:51:09 »
ich hab noch gar nicht bei Aku reingeschaut was bei dem alles noch geht und was nicht, das werd ich dann heut abend machen

aber ich hatte ja vor ein bissel mehr in Disc zu gehen.. Willenskraft-Buff muss einfach sein
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Sonntag 24. Dezember 2006, 11:41:56 »
Hallo Ihr Priester,

erst hatte ich zuviel um die Ohren und dann hat mich mein blinder Darm außer Gefecht gesetzt. Nun hatte ich immer noch nicht ausreichend Zeit mich mit den Neuerungen von 2.0 auseinanderzusetzen, aber soviel wie ich bisher mitbekommen habe, sind die Druiden die neuen imba Heiler.
Ich habe mich (glaube ich jedenfalls  :wink:) entschieden hauptsächlich im Disziplin Baum meine Talentpunkte zu vergeben. Und sollte sich herausstellen, daß die Gerüchte um die Druiden wahr sind, probiere ich vielleicht auch mal eine Schattenskillung, eine reine oder hauptsächliche holy Skillung kommt für mich zur Zeit nicht in Frage.

Eine Frage habe ich noch an Euch: Bei items gibt es jetzt den Bonus "increases your spell critical strike rating by x points". Wieviele Punkte sind 1% critical strike?

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,

lG

Doro

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #6 am: Sonntag 24. Dezember 2006, 12:00:55 »
sind vermutlich 14 Punkte Doro

daneben kann ich dich beruhigen Imbaheiler sind wir auch alleine schon durch stackende Hots
wir haben massdispell es gibt eine Menge auszuprobieren ist meine Meinung
aber Schatten da kann ich dich voll verstehen und bis 70 werde ich da sicher auch wieder das meiste meiner Punkte verteilen^^
als ab 16.1. spätestens

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
« Antwort #7 am: Sonntag 24. Dezember 2006, 12:39:12 »
ich denke 95% der Priester werden zu BC auf Schatten umskillen, dann wirds noch 4% geben die auf Heilung bleiben und 1% die sich durch die Gegend "smiten"

von daher bin ich mir grad nicht sicher ob ich dem Trend entgegen gehen soll oder mit auf den Zug aufspringen soll
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

Bur-Heiko

• vermisster Freund
  • Offline Offline
    • http://www.beatreactor.de
« Antwort #8 am: Sonntag 24. Dezember 2006, 23:41:41 »
hmm... für den lvling auf 70-Bereich spiel ich mit dem Gedanken, Bur wieder 100% Holy zu machen. So ist sie von 0 auf 60 gekommen und das war zwar nicht einfach, aber hat sich gut angefühlt...
Once you go Mac you never go back!