Autor Thema: GuildAds Nutzung  (Gelesen 791 mal)

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
GuildAds Nutzung
« am: Montag 05. Dezember 2005, 23:19:18 »
Wir haben mit GuildAds ein Tool was die interen Kommunikation stark verbessern kann.
Leider wird es unterschiedlich genutzt, so dass einige bzw. immer mehr Einträge unbeachtet bleiben.

Daher schlage ich folgende Hinweise vor:

Anfragen:
Hier kommen alle Anfragen rein von Gegenständen inclusive Anzahl, die man fürs Questen oder die Itemsherstellung braucht.
Anfragen für Gegenstände zum skillen und anfragen ohne Anzahl gehören hier nicht rein.

Angebote:
Hier haben wir die Möglichkeit, alles anzubieten, was wir herstellen können.
Aber bitte nur besondere Dinge. Sachen die nicht jeder herstellen kann. Derzeit sind viele Angebote drin, die wirklich jeder Schmied und Lederverarbeiter herstellen kann, da man sie beim Lehrer lernen kann.
Ich fände es besser und übersichtlicher, wenn wirklich nur Gegenstände angeboten werden, die etwas besonderes sind und nicht jeder kann. Für alle anderen Gegenstände kann ich jemanden ansprechen, der den Beruf ausübt, was ich ja auch über die Option Fertigkeiten sehen kann.

Events:
Prima Sache zum planen. Aber wenn etwas stattfinden soll, dann gehört da auch ein Datum rein und eine Uhrzeit. Ansonsten weis doch niemand, ob er teilnehmen kann.
Derzeit stehen viele Termine drin, die weder Datum noch Uhrzeit haben.
Und wenn die Events vorbei sind, dann sollte man das Event auch wieder löschen.

Soweit meine Vorschläge, vielleicht teilt ihr meine Meinung oder habt noch Ergänzungen.