Moin Moin ihr Recken der Kriegerschar,
ein neuer ist im Lande. Naja, was heißt neu? ^^ Knolle war letzt bei mir und hat gesagt sie will in den Ruhestand gehen und ich soll doch ihr Erbe antreten.
Ich schluckte erstmal schwer und ließ vor Schock mein Holzschwert fallen.

Sodenn machte ich mich auf die Socken, um diese Bürde zu tragen, die mir aber baldigst Spass machen sollte. Ich habe sie alle über den Jordan geschickt, angefangen von "Van Cleef" bis hin zu "Jin do" und ihnen die schönsten Sachen entlockt um der Aufgaben, die mir noch auferlegt werden, Herr zu werden.

Ich habe eine Offense Skillung, mit der ich momentan mit meinen 2 Einhandern, sehr gut fahre:
Krieger: Waffen (19) / Furor (32)habe mir allerdings auch schon ein gutes Offwarriorset zusammengestellt, das so aber noch nicht final ist.
Derzeitiges Offense Set:Klickmichnatürlich habe ich auch daran gedacht, das es einem unserer Kumpanen der Def-Kriegerschar, nach einer durchzechten Nacht evtl. nicht zum Tanken zumute ist. Deswegen habe ich mir auch schon ein Defequipment zusammengestellt, das so auch noch nicht ganz fertig ist.
Derzeitiges Defense Set:Klickmichwerde versuchen euch regelmässig auf dem laufenden zu halten, was mein Equipment angeht.
Dann hoffe ich mal, das ich euch auch In MC/ZG/AQ/ONY unterstützen kann. Muss nur noch der Chef das grüne Licht geben!

Ich erhebe das Glas und rufe:
AUF IN DEN KAMPF, IHR HUNDE ...