Autor Thema: Meine Priester Makros  (Gelesen 1572 mal)

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Meine Priester Makros
« am: Dienstag 29. November 2005, 11:15:56 »
Makro Wiederbeleben:
/me belebt %t
/wirken Auferstehung(Rang 5)

Makro Machtwort Seelenstärke (wählt automatisch die passende Stufe von Seelenstärke zum Level des Ziels, praktisch wenn man mal bei niedrigeren Leveln aushilft):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=60,0,-12 do if (UnitLevel("target") >= i-10 and UnitLevel("player") >= i) then CastSpellByName("Machtwort: Seelenstärke(Rang "..(i/12+1)..")") break end end end

Makro Blitzheilung (wählt automatisch die passende Stufe von Blitzheilung zum Level des Ziels):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=7,0,-1 do if (UnitLevel("target") >= ((i*6)+2) and UnitLevel("player") >= ((i/6)+2)) then CastSpellByName("Blitzheilung(Rang "..(i)..")")SpellStopTargeting() break end end end

Makro Erneuerung
(wählt automatisch die passende Stufe von Erneurung zum Level des Ziels):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=9,0,-1 do if (UnitLevel("target") >= ((i*6)+2) and UnitLevel("player") >= ((i/6)+2)) then CastSpellByName("Erneuerung(Rang "..(i)..")")SpellStopTargeting() break end end end

Makro Schild
(wählt automatisch die passende Stufe von Schild zum Level des Ziels):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=60,6,-6 do if (UnitLevel("target") >= (i-10) and UnitLevel("player") >= i) then CastSpellByName("Machtwort: Schild(Rang "..(i/6)..")")SpellStopTargeting() break end end end

Makro Untote fesseln:
/me fesselt %t
/wirken Untote fesseln(Rang 3)

LG

Doro

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
Meine Priester Makros
« Antwort #1 am: Dienstag 29. November 2005, 12:04:39 »
Vielen Dank :D

Sacerdo ToM

• Gast
Meine Priester Makros
« Antwort #2 am: Donnerstag 19. Januar 2006, 16:59:55 »
Hey, nette Makros, nur funzen bei mir 2 stück nicht oder nur bedingt.
Bin LV 53 Priest und nur bedingt funktioniert
Makro Blitzheilung (wählt automatisch die passende Stufe von Blitzheilung zum Level des Ziels):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=7,0,-1 do if (UnitLevel("target") >= ((i*6)+2) and UnitLevel("player") >= ((i/6)+2)) then CastSpellByName("Blitzheilung(Rang "..(i)..")")SpellStopTargeting() break end end end

Makro Erneuerung (wählt automatisch die passende Stufe von Erneurung zum Level des Ziels):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=9,0,-1 do if (UnitLevel("target") >= ((i*6)+2) and UnitLevel("player") >= ((i/6)+2)) then CastSpellByName("Erneuerung(Rang "..(i)..")")SpellStopTargeting() break end end end

bei unteren Level klappt es, aber nicht bei höheren LV Char.

Sacerdo

Stormguard-Michi

• vermisster Freund
  • Offline Offline
  • carpe diem...
Meine Priester Makros
« Antwort #3 am: Donnerstag 19. Januar 2006, 20:45:14 »
Hi,
ein update fuer die Priester Makros...

Ihr muesst folgendes bedenken bei den Makros:

- Sie lassen sich nicht ueber die CT Hotkey einstellung auf sich selbst casten :-(ich habe versucht den Makros eine Selbst Cast Funktion hinzu zufuegen, aber es ist nicht moeglich da die Makros auf 255 Zeichen begrenzt sind)

- bei heilenden Wirkungen auf kleinere Spieler wird immer nur der Rang der Heilung benutzt die relativ zum Einkauf-Level des Caster Spruchs steht

- es wird davon ausgegeangen das ein Rang X immer nur auf einen Character der gleichen Stufe die relativ zum Einkauf des Caster Spruchs steht wirken kann (dieses habe ich noch nicht verifiziert -- beim Priester Machtwort z.b. haben wir vorhin mal getestet und gesehen das es auch geht einen Rang X auf einen Character des LVL Y zu Casten, wobei Y =  (Einkauf-Level des Caster Spruchs) - 10 funktioniert; Dieser ist dementsprechen angepasst)

----------------
Priester
----------------

/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=42,6,-6 do if (UnitLevel("target") >= (i+14) and UnitLevel("player") >= (i+14))then CastSpellByName("Blitzheilung(Rang "..(i/6)..")")SpellStopTargeting() break end end end

Makro Erneuerung (wählt automatisch die passende Stufe von Erneurung zum Level des Ziels):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=54,6,-6 do if (UnitLevel("target") >= (i+2) and UnitLevel("player") >= (i+2))then CastSpellByName("Erneuerung(Rang "..(i/6)..")")SpellStopTargeting() break end end end

Makro Schild (wählt automatisch die passende Stufe von Schild zum Level des Ziels):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=60,6,-6 do if (UnitLevel("target") >= (i) and UnitLevel("player") >= i)then CastSpellByName("Machtwort: Schild(Rang "..(i/6)..")")SpellStopTargeting() break end end end

Makro Machtwort Seelenstärke (wählt automatisch die passende Stufe von Seelenstärke zum Level des Ziels, praktisch wenn man mal bei niedrigeren Leveln aushilft):
/script if(UnitIsFriend("player","target"))then for i=60,0,-12 do if (UnitLevel("target") >= i-10 and UnitLevel("player") >= i) then CastSpellByName("Machtwort: Seelenstärke(Rang "..(i/12+1)..")") break end end end

Viel Spass,

Michi
Grüßt mir die Nacht...

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Meine Priester Makros
« Antwort #4 am: Sonntag 22. Januar 2006, 17:33:17 »
Hier ein link auf einen tollen Post bezüglich Makros für Priester

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-priest-de&t=47235&p=1&tmp=1#post47235

LG

Doro