Autor Thema: Druiden Skillung fuer Striper...  (Gelesen 1451 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Druiden Skillung fuer Striper...
« am: Sonntag 27. November 2005, 09:55:52 »
...wenn sie denn mal 60 ist, aber die 9 Level schaff ich auch noch schnell :)

Druide: Gleichgewicht (5) / Wiederherst. (46)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

IcedFire

• Gast
Re: Druiden Skillung fuer Striper...
« Antwort #1 am: Sonntag 05. Februar 2006, 21:45:22 »
ich habe den verbesserten griff der natur weg gelassen.

die 35% finde ich völlig ausreichend, da die wurzeln meiner meinung nach zu schnell proggn. so wird man doch etwas runter gehauen und ne heilung ohne unterbrechung macht mehr sinn. darüber hinaus kann ich dann ja eh noch ne instant heilung raushauen und bin damit ein gaanz klein wenig imba^^

Avealfranky

• Gast
« Antwort #2 am: Mittwoch 08. Februar 2006, 00:16:45 »
Meine Ausrüstung Skillung und sonst noch alles ^^

Meine Berufe hab ich rausgelassen, dafür schäme ich mich zu sehr  :-( :-(
« Letzte Änderung: Mittwoch 08. Februar 2006, 00:54:53 von Avealfranky »

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #3 am: Mittwoch 08. Februar 2006, 00:18:28 »
packt euch doch einfach mal ins Roster, dann kann man das schoen sehen :)
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #4 am: Montag 06. März 2006, 13:06:00 »
was haltet Ihr denn von der SKillung:

Druide: Gleichgewicht (15) / Wiederherst. (36)

mauron

• Gast
« Antwort #5 am: Montag 06. März 2006, 21:50:26 »
Kommt drauf an was du machen willst. Im Moment wird von uns Druiden in MC nur Anregen und Heilen erwartet, also kannst du ruhig das Maximum in den Baum packen. Ich habe eine 18/0/33 Skillung, von der kann ich nur abraten. Entweder alles in Resto und nur MC tauglich, oder pfeif auf Anregen und gib dem Druiden die Möglichkeit etwas Schaden zu machen. Dann hängt´s von deinem Geschmack und deiner Ausrüstung ab, ob du auf Feral oder Gleichgewicht gehst. Ich bin mit Feral gut gefahren (0/30/21), die Ausrüstung für ein gutes Moonkin kriegst außerhalb MC und BWL zu schwer. Ab 60 ist es aber auf jeden Fall sinnvoll sich zu spezialisieren, auch unsere Raidleitung wird die 3% Krit auf Zauber oder Nahkampf, die die entsprechende Druidenform gibt noch irgendwann als sinnvoll erkennen  :roll:

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #6 am: Montag 06. März 2006, 22:48:18 »
jaja... die leidige 'exotische Skillungen' Diskussion. Aber ich steh voll hinter der Raidleitung wenn wir erst mal hochkonservativ mit bewaehrten Mitteln in MC rumlaufen und dann irgendwann mal zu Experimenten greifen... 1x Moonkin fuer die Mages und HM, 1x Feral fuer die Nahkaempfer, 1 Schattenpriester fuer die HM etc...

aber bitte noch nicht :)

Meine gepostete Skillung ist ja auch immer noch stark auf Resto ausgelegt, nur auch mit ein paar Schadenspunkten dazu... ich habe ja immer noch die 5/0/46 Skillung und bin daher die max. Healmachine... aber jetzt beim Questen in Sili merke ich wie muehsam es ist auch mal was anderes zu machen ... :|