Hallo Legio Augusta,
es ist die letzte Zeit einiges passiert, woran ich auch eine gewisse Teilschuld trage. Ich habe anhand einer Fehlinterpretation zu einem Rundumschlag ausgeholt, der so nicht gemeint war. Leider gibt es immer wieder Leute die, wenn sie sich nicht zu helfen wissen, Worte hinausschmettern die leider meist tief und die falschen treffen. Es tut mir Verdammt leid, das war so nicht gewollt!
Die letzten 2 Wochen hatte ich genug Zeit über meine Dummheiten nachzudenken und mal in mich reinzuschauen.
"Was tust du hier eigentlich?" "Wieso?" "Warum?" "Zu welchem Preis?"
Ich hatte mich bei Divine Divinity beworben, weil ich mehr wollte. Mehr zum Preis von Weniger! Mehr Raids: Weniger Soziales. Das "weniger Soziales" ist mir aber erst in den letzten 2 Wochen bewusst geworden, die Abstinenz, zu einem sozialen Umfeld, dem ich mich selbst entrissen habe, hat mich zu der Entscheidung geführt. Viele denken nun: "Guck mal, der kommt zurückgekrochen, weil DD ihn abgelehnt hat!"
Ich sage nur eins:
JA! 
Ich komme zurück
gekrochen, ich bitte um Gnade. Ich vermisse es. Den sozialen Aspekt. Ich brauche ihn wie die Luft zum Leben und will ihn in Zukunft nicht mehr missen. Ich war geblendet, geblendet von Ruhm und Ehre, Raidzeiten und Endcontent! Verdammtnochmal ich will den Endcontent, aber nicht zu diesem Preis, den ich beinahe gezahlt hätte. Ich habe entäuscht und verletzt und es tut mir verdammt Leid.

Bitte, gebt mir ne Chance, ich werde sie nutzen und werde das Schiff stärken, mehr den je und so gut ich kann. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als DD mich abgelehnt hat und ich ne Chance wahrnehmen kann um mich hier wieder zu bewerben. Das war mein erster und einziger Ausrutscher dieser Art und ich werde den Teufel tun und nochmal so nen Fehler machen! Mir ist klar geworden, was ihr mir bedeutet und will euch treu bleiben.

Nun zum 2 Teil des ganzen:
Bewerbung:Chardaten:Knollina
60er Human Mage
Elementarmage
Kochen, Erste Hilfe, Schneidern und Kräuterkunde - 300
Skillung:(Feuer/Eis 0 / 18 / 33) und nie OOM Wink
Equipment:T1 8/8 , T2 2/8
Saphirontuch
2 x Ring der Zauberkraft
Magierklinge des Azurlieds mit 30 Spellpower Enchant
Feuerrunenverzierter Zauberfoliant
Trinkets: Talisman der ephemeren Macht und Auge von Moam
Hals: Jekliks opaliner Talisman
Onyschuppen Umhang + 15 FR Enchant
Zauberstäbe: Ritsyns Zauberstab des schlechten Mojos
Purpurroter Schocker
und zig Enchants
185 FR unbuffed
108 NR unbuffed (noch am Farmen)
410 Spellpower unbuffed
Alle farmbaren Spells: AQ 20 u. Strat
Vorquests für: Ony, MC, BWL, Nax abgeschlossen
Erfahrung in: MC / ZG / AQ20 / BWL / ONY / AQ40 bis 2. Boss
Addons:Decursive, Whispercast, CT_Raid und Bossmods immer up to date.
Onlinezeiten:Wenn ich Arbeite, meist von 16:30 bis 23:30 Uhr
Wenn ich frei habe, meist von Morgens früh bis Open End Smile
Menschen-Daten:Name: Oliver
Wohnhaft: Mainz am Rhein
Beruf: Mitarbeiter im Wareneingang bei Wal .. ähm .. Metro Wink
Laufgang in WoW:
Als ich damals die allerersten Screenshots von World of Warcraft zu Gesicht bekam. Dachte ich mir: "Das musste haben!" und sammelte alle Informationen/Schnipsel/Forenbeiträge die mit dem Spiel zu tun hatten! Als ich dann hörte das Blizzard einen Open Beta Test für "normalsterbliche" durchführt habe ich mich sofort dafür angemeldet. Also bin ich Quasi ein Mann der ersten Stunde in WOW.
Ich habe die US Open Beta als UD-Hexer gespielt. Die Korea Open Beta als Troll-Magier und die Deutsche Open Beta als Human-Hexer. Ab da stand für mich fest, "Du spielst nen Hexer." Ich habe fast den gesamten Multigaming Clan "infacted" mit der Seuche angesteckt und fast alle CS'ler des Clans zu WoW'lern umkonvertiert.
Dann kam der Tag der Tage! WOW wurde Final und ich hielt mein Game in der Hand. Sofort wurden alle "infacted" WoW Beta Suchties zusammengetrommelt und es wurde besprochen auf welchen Server wir den gehen. "Destromath" war die erste Wahl und wir fingen sofort mit dem Leveln unserer Chars an. Als wir dann wegen eines Server DC vom Server flogen, fanden wir uns in einer Warteschlange von über 500 Leuten wieder. WATSEFACK? "Das geben wir uns nicht." Also suchten wir uns den Server Kil' Jaeden aus und gründeten mit den ersten 10 Man die Gilde "infacted" in der ich zwar Offizier und Gründungsmember war aber nicht wirklich die Chancehatte zu beweisen das ich organisatorisch was auf dem Kasten habe. Ich levelte und spielte dort meine Untote Hexe mit viel liebe auf 60 und rüstete sie mit sehr viel liebe aus. (Was in Zukunft wohl ein fehler sein sollte).
Nunja.
Als bei uns MC anstand, merkten wir schnell das wir zu wenige Member waren und suchten die Allianz mit der "Dunklen Schar" und den "Forsaken Heroes" und so enstand eine Raidallianz mit dem krankesten Pack der Spielergeschichte "iffhds". Die Raidleitung wurde erkoren und Oli durfte wieder nicht daran mitarbeiten und stumm danebenstehen und zusehen wie eine "Raiddiktatur" entstand die ihresgleichen suchte.
Dann traf ich nach langer Zeit mal wieder nen alten Schulkameraden von mir "Timmey aka, Sascha" und fand heraus das er auch WoW spielte und beschloss, auf Kil' Jaeden, Urlaub von dem ganzen Raidtrouble zu nehmen, um einen Twink auf Allianzseite zu spielen. Wir gründenten "UNiQ" und Sascha und Sharonrha und co. ballerten mich und eine handvoll Leute in kürzester Zeit auf 60 hoch.
Dann traf Uniq auf die Legio Augusta und wir traten in die "Metagilde" mit ein. Dort konnte ich meine organisatorischen Fähigkeiten in der Raidleitung der 40er Instanzen unter Beweis stellen. Zwischenzeitlich löste sich Uniq auf und ein teil (mich eingeschlossen) kam zur Legio Augusta. Es war eine sehr sehr schöne Zeit dort. Spass hatte ich dort und will ihn auch wieder.
/ginvite Knollina = FREU!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!