Autor Thema: Buchbänder  (Gelesen 1402 mal)

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Buchbänder
« am: Freitag 11. November 2005, 13:06:07 »
Ich konnte mich erst nicht entscheide, denke aber, der Beitrag ist hier gut aufgehoben. Ich habe mal eine Aufstellung gemacht über die Buchbände, welche es gibt und was sie machen. Die Zutaten habe nicht aufgeschrieben, könnt ihr gut unter http://www.allakhazam.com nachlesen u.a. bei vielen Büchern auch wo die Zutaten zu finden sind. Daher habe ich auch die englische Bezeichnung mit angeführt um euch die Suche zu vereinfachen. Wie immer, alle Angaben ohne Gewähr :cool:

Buchband des Fokus (libram of focus): Bringt dauerhaft plus 8 zu Heil- und Schadenzaubersrüchen auf ein Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden in Düster.

Buchband des Nachsinnens (libram of rumination): Bringt dauerhaft 150 Mana auf ein Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden u.a. Blackrock.

Buchband der Widerstandsfähigkeit
(libram of resilience): Bringt dauerhaft 20 Feuerwiderstand auf ein Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden u.a. Blackrock.

Buchband der Konstitution (libram of constitution): Bringt dauerhaft 100 Gesundheitspunkte auf ein Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden u.a. Blackrock.

Buchband des Schutz (libram of protection): Bringt dauerhaft 1% Ausweichen auf ein Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden in Düster.

Buchband der Gier (libram of voracity): Bringt dauerhaft 8 Intelligenz auf ein Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden u.a. Blackrock.

Buchband der Hartnäckigkeit (libram of tenacity): Bringt dauerhaft 125 Rüstung auf ein Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden u.a. Blackrock.

Buchband der Schnelligkeit
(libram ofrapidity): Bringt dauerhaft 1% Schnelligkeit (eng.haste eigentlich Eile) auf Bein oder Kopf Item an. Stapelt sich nicht mit anderen Verzauberungen. Zu finden in Düster.

und hier noch mal die Sachen für den Jahrmarkt

Bestiendeck: Blauer Drache
2% Chance nach einem erfolgreichen Zauber für 15 Sekunden 100% Manaregeneration während des Zauberns zu erhalten.

Kriegsfürstendeck: Heldentum
Heilt manchmal den Träger um 120 bis 150 Schadenspunkte, wenn er ein feindliches Ziel angreift.

Elementardeck: Maelstorm
Chance das Ziel bei einem Nahkampfangriff mit einem Blitz zu treffen und 200 bis 300 Punkte Naturschaden zu verursachen.

Portaldeck : Twisting Nether
Gibt dem Träger eine Chance von 10% mit 20% Gesundheits- und Manapunkten wiederbelebt zu werden.