Autor Thema: Terminplanung  (Gelesen 702 mal)

Labraxa

• Gast
Terminplanung
« am: Samstag 17. Juni 2006, 11:52:27 »
Hi ihr Hexer!

Wollt nur schnell weitergeben, was bei dem letzten Gespräch RL/KL nach dem Raid am Donnerstag besprochen wurde:
In Zukunt soll es wohl so aussehen:

Donnerstag: Versuch MC zu clearen incl. Raggi

Sonntag: Ony und dannach je nach Beteiligung 1 oder 2 20iger Instanzen = Zul und/oder AQ

Dienstag : wenn am Do Raggi nicht gelegt wurde, dann jetzt  :-) und anschließend ein paar BWL Versuche zum Üben

Ansonsten wurde angedacht den Plündermeister routieren zu lassen und zwar immer ein anderer Klassenleader (Sven it's your part  :evil: ), und zwar wird ja gemukelt, dass es auch vom Lootmaster abhängen könnte, welche Items droppen, sprich wenn Sven Lootmaster ist, gibts nur was für Hexen..... :green:

so long
Steffi

Lâdy-Axel

• Schurke
  • Offline Offline
  • Nicht gut, aber billig!
    • EiOL - Eichhoff Online
Re: Terminplanung
« Antwort #1 am: Samstag 17. Juni 2006, 12:01:47 »
/ok

Hmm Steffi, es spricht einiges dafür, weil ja Olli insgeheim Hexer ist und die Hexen recht gut ausgestattet sind.
Ist aber wie die Horror-Skope manchmal. Mal passt es, mal nicht.

Gurß und Kuss, aXXL
Kloppen statt Poppen ... raus aus dem Bett, auf nach World of Warcraft ... obwohl ... hmmm ...

Squiptor

• Gast
Re: Terminplanung
« Antwort #2 am: Sonntag 18. Juni 2006, 12:08:15 »
Ehrlich gesagt bin ich nicht sehr angetan davon den Lootmaster zu machen, aber wenn es sein muss - ok. Den Rest habe ich auch gerade erst im KL/RL Bereich erfahren.

Weiterhin ist wohl ab Donnerstag auch die Reihenfolge für T1 abgeschafft worden. Ich bitte zu entschuldigen, dass ich da keine Info zu rausgegeben habe, aber mir war es auch nicht klar. Es steht in den NEWS nur für T2 - gemeint waren aber generell alle epic drops.

Nun jetzt auch mal ne Frage von mir an ALLE Hexen und Hexer: In letzter Zeit wurde viel verändert. Gibt es da von Eurer Seite aus einige Änderung wo Ihr Probleme mit habt oder Euch nicht mit Identifizieren könnt? Die Abschaffung der Lootliste mal außen vor - ich denke da werden wir Hexerintern noch eine Lösung finden. Falls da was ist, einfach hier posten, per PM an Steffi oder mich oder einfach im TS ansprechen ^^

Gruß Sven