nun, am Ende gibt es zwei Punkte in jedem Mehrheitsentscheid zu beachten:
- demokratisch herbeigefuehrte Entscheidungen spiegeln die Mehrheit einer Gruppe wieder, sollte man mit seiner Meinung in der Minderheit dastehen muss man sich zum Wohle der Gruppe dieser Meinung beugen
- allerdings steht es auch jedem Mitglied einer Gruppe uneingeschraenkt zu die Gruppe als Konsequenz vollstaendig zu verlassen um eine Gruppierung zu suchen, die mit den eigenen Vorstellungen konformer ist
Ergo: Ganz oder gar nicht. Das muss ich leider fordern, aber ein 'Ich komme ab und an nochmal mit' trotz Ablehnung der Gruppenrichtlinien ist einfach nicht OK.
Sorry wenn ich hier Oberlehrerhaft politologische Grundsaetze rauskrame, aber Gruppendynamik ist kein Suesswarenladen wo man sich nach Belieben bedienen kann ^^
Also Jungs, ich wuerd mich freuen wenn ihr den Mehrheitsentscheid akzeptieren wuerdet und weiterhin mit uns in der Gegend rumlauft. Ohne Euch wird es doch langweilig im Channel

Und Ausserdem wird wenn es weiterhin so unruhig bleibt in der Meta bald neue Entscheidungen geben, und vielleicht wird Kantarn (der viel Unzufriedenheit in den Raid traegt IMHO) dann daran nicht mehr beteiligt sein...
Ich jedenfalls bagger an Kante rum dass er sich endlich zuruecknehmen soll, da er sehr unkonstruktiv rummoppert. Und bald wird ihn auch die Raidleitung entsprechend angehen, und dann ist das produktive, aber leider zu negativ produktive Element eh vom Tisch.
Durchhalten! Es kann doch nur noch besser werden - schaut doch mal was wir alles schon geschafft haben!