Autor Thema: Keine Lust mehr unter diesen Umständen zu spielen.....  (Gelesen 2136 mal)

Bloody-smile(Tom)

• Gast
Keine Lust mehr unter diesen Umständen zu spielen.....
« am: Freitag 16. Juni 2006, 17:51:15 »
In nächstrer Zeit werde ich nicht merhr so oft am raiden teilnehmen weil:
1) Es ein Spiel ist und man da seinen Spaß haben soll....den hab ich nicht weils nur Stress gibt
2) Wir gehen kein BWl was ich nicht verstehn kann....das ist doch nur Spielgeld
3) Da kann ich z.B. besser F.E.A.R., Cs source oder sowas zocken da hab ich mehr spaß dran
4) Es wird gesagt das der Raid besser ausgestattet werden soll.....und dann werden Dinge trotz need entzaubert  :?

Es ist jetzt nich gegen die Dudus gerichtet, nur ich hab im mom echt keine lust mehr auf diese ewigen diskusionen ......
ich hoffe ihr habt dafür Verständnis  :wink:

Booru

• Gast
Re: Keine Lust mehr unter diesen Umständen zu spielen.....
« Antwort #1 am: Freitag 16. Juni 2006, 18:34:14 »
schließe mich bloody an und trete auf der stelle als stellvertreter zurück
bei diesen meiner meinung nach zum teil immensen fehlentscheidungen will ich im moment gar nicht mehr raiden
man sieht sich...

bitte einen neuen wählen
« Letzte Änderung: Freitag 16. Juni 2006, 18:36:42 von Booru »

Leluu

• Gast
« Antwort #2 am: Montag 19. Juni 2006, 10:56:44 »
Oh Mann, lasst uns bitte nicht hängen....  :cry:

Ich bin mit einigen Sachen, die da gelaufen sind, auch nicht glücklich, aber doch bitte nicht gleich hinschmeißen... Diese ganze nervige Diskutiererei ist halt aufgekommen, nachdem es die letzten Wochen davor nicht gut lief. Ich denke aber, dass sich das wieder legt, wenn der Erfolg wiederkommt.

Booru, gerade im Klassenleiterforum kannst du dich kritisch äußern, und auch deine Meinung vorbringen und wenn die das dann nicht wollen, haben wir es wenigstens versucht...

Meine Meinung: Bei 40 Leuten gibt es 40 Meinungen, und irgendwie muss man halt zu Entscheidungen kommen, die nicht jedem gefallen... es wurde halt in diesem Punkt so entschieden, das nächste mal müssen wir uns besser wehren, wenn wieder so ein heikles Thema ansteht...

... und wenn ihr denkt, ich vertrete uns nicht richtig oder ausreichend, dann stelle ich gerne meinen "Posten" zur Verfügung, damit einer von sein Glück versuchen kann (erstgemeintes Angebot)

« Letzte Änderung: Montag 19. Juni 2006, 11:08:32 von Leluu »

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #3 am: Montag 19. Juni 2006, 11:18:43 »
nun, am Ende gibt es zwei Punkte in jedem Mehrheitsentscheid zu beachten:

- demokratisch herbeigefuehrte Entscheidungen spiegeln die Mehrheit einer Gruppe wieder, sollte man mit seiner Meinung in der Minderheit dastehen muss man sich zum Wohle der Gruppe dieser Meinung beugen
- allerdings steht es auch jedem Mitglied einer Gruppe uneingeschraenkt zu die Gruppe als Konsequenz vollstaendig zu verlassen um eine Gruppierung zu suchen, die mit den eigenen Vorstellungen konformer ist

Ergo: Ganz oder gar nicht. Das muss ich leider fordern, aber ein 'Ich komme ab und an nochmal mit' trotz Ablehnung der Gruppenrichtlinien ist einfach nicht OK.

Sorry wenn ich hier Oberlehrerhaft politologische Grundsaetze rauskrame, aber Gruppendynamik ist kein Suesswarenladen wo man sich nach Belieben bedienen kann ^^

Also Jungs, ich wuerd mich freuen wenn ihr den Mehrheitsentscheid akzeptieren wuerdet und weiterhin mit uns in der Gegend rumlauft. Ohne Euch wird es doch langweilig im Channel :) Und Ausserdem wird wenn es weiterhin so unruhig bleibt in der Meta bald neue Entscheidungen geben, und vielleicht wird Kantarn (der viel Unzufriedenheit in den Raid traegt IMHO) dann daran nicht mehr beteiligt sein...

Ich jedenfalls bagger an Kante rum dass er sich endlich zuruecknehmen soll, da er sehr unkonstruktiv rummoppert. Und bald wird ihn auch die Raidleitung entsprechend angehen, und dann ist das produktive, aber leider zu negativ produktive Element eh vom Tisch.

Durchhalten! Es kann doch nur noch besser werden - schaut doch mal was wir alles schon geschafft haben!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Leluu

• Gast
« Antwort #4 am: Mittwoch 21. Juni 2006, 00:47:18 »
So, Booru, wir hatten ja schon im ts gesprochen, bloody, dir schreib ich nochmal: Striper und ich haben nochmal ziemlich massiv im Klassenleiter- und Strategien-Forum rumgepoltert, und es scheint sich was zu tun hinsichltich der Pfand-Hinterlegen-Dudu-Lösung.   :green: Ich hoffe (und erwarte auch irgendwie), dass wenn sich da was ändert, du auch wieder regelmäßig mitkommst. Ich kann die Einstellung, zu sagen, wg. dem Entzauber (von Teilen für andere) und der Stimmung dann habe ich keine Lust mehr auf's raiden, sehr gut nachvollziehen - ging mir die letzte Woche nicht viel anders. Aber andererseits kann man ja auch mithelfen, was zu verändern.

Da gibt's nen doofen Spruch zu: Love it, change it or leave it... Ich zähle auf euch, denn wenn wir geschlossen als Klasse was vorbringen, und jeder sich beteiligt, haben wir auch Chancen, das eine oder andere verändern zu können. Wir haben ein mords Glück, dass wir Dudus von Spackos, Nervzwergen, Klugscheißern etc. (außer mir, okok) verschont geblieben sind, das könnte woanders bestimmt um einiges übler sein, denkt auch mal da drann...

Drannbleiben --> DAS IST EIN BEFEHL!  :lol:
« Letzte Änderung: Mittwoch 21. Juni 2006, 00:51:35 von Leluu »

Dracko

• Gast
« Antwort #5 am: Mittwoch 21. Juni 2006, 01:59:54 »
he ihr sexy dudu ^^ ich bin so mal zurück sag ich mal also ich komm jetzt wieder auf raid mit wenns zeitlich klappt deshalb würd ich mich gradmal gern informieren ^^ wasn los ? bidde klärt mich auf !

mfg

dracko

Leluu

• Gast
« Antwort #6 am: Mittwoch 21. Juni 2006, 19:44:04 »
ganz kurz und knapp:
- jede klasse hat klassenleiter gewählt, bei uns booru und meine wenigkeit
- die rl hat beschlossen, keine minus-dkp mehr zuzulassen, stattdessen setteile zu entzaubern
- das hat uns allen nicht gefallen
- booru hat deswegen seinen job gekündigt
- striper und ich haben einen vorschlag mit pfand in gold bei minus-dkp vorgebracht, der sich langsam durchsetzt
- booru und bloody kommen hoffentlich wieder bald mit, und booru macht seinen job weiter
das wars soweit denke ich  :-D

Dracko

• Gast
« Antwort #7 am: Donnerstag 22. Juni 2006, 00:54:05 »
thx 4 übablick ;) ^^   jo ok ohne dkp nix set aba wen ndkp und das teil is ebi jemand nich vorhanden wird das dem aufgezwungen ?

Leluu

• Gast
« Antwort #8 am: Donnerstag 22. Juni 2006, 11:02:17 »
ja, damit bwl mal wg. besserer ausrüstung klappen könnte

Booru

• Gast
« Antwort #9 am: Donnerstag 22. Juni 2006, 22:19:05 »
schließlich wird ja eigentlich auch gesagt, dass t2 teile nur bekommen werden können wenn an der gleichen stelle vorher schon ein t1 teil o.ä. sitzt so soll ja verhindert werden dass man sich direkt mit t2 ausstattet

Dracko

• Gast
« Antwort #10 am: Donnerstag 22. Juni 2006, 22:59:04 »
ja gut aba da sind ja 2 schon rausgefallen wenn ich mir die setverteilung anschaue ;)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #11 am: Freitag 23. Juni 2006, 11:06:13 »
worauf willst du eigentlich hinaus mit deiner Frage?

Wenn DKP da sind, das Item noch nicht genommen wurde, und ein anderer zwar need aber keine DKP hat, dann wuerdest du das Item bekommen. Wir gehen doch nicht ins Minus wegen einer nicht nachvollziehbaren Entscheidung einer Einzelperson... Auf was fuer Ideen kann man eigentlich kommen?
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

mauron

• Gast
« Antwort #12 am: Freitag 23. Juni 2006, 11:22:47 »
So wie ich das sehe hat die Regelung den Sinn ein bestimmtes Verhalten zu verhindern:

Daß jmd nach MC mitgeht, in irgendeiner mehr oder minder Crapausstattung, sich mitziehen läßt und dkp abgreift, und dann wenn sich Erfolge in BWL/Ragna/Ony einstellen diese dkp einsetzt um sich sofort mit T2 auszustatten, obwohl die Erfolge Leute herbeigeführt haben die das ermöglicht haben indem sie sukzessive ihre Ausrüstung mit T1 verbessert haben und dabei ihre dkp ausgegeben haben und so leicht überboten werden können (sry, Schachtelsatz  :wink:).

Niemand von uns würde ich so etwas unterstellen, aber wir wollen alle gemeinsam weiterkommen, und dann sollten wir auch sicherstellen daß wir auf einem vergleichbaren Ausrüstungsstand bleiben, und nicht einer T0 und einer T2 rumläuft.

Und zu den Leuten die die Stormrage Hose tragen obwohl sie keine T1 haben. Die Hosen sind gedropt, und alle die schon T1 hatten haben auf verzichtet (aus verschiedenen Gründen). Also kommen natürlich die anderen zum Zuge. Hätten wir sie lieber entzaubern sollen?

Booru

• Gast
« Antwort #13 am: Freitag 23. Juni 2006, 16:24:40 »
zu stormrage hose bei bloody: alle hatten schon epic hose er nichda hat ers bekommen (wenn ich mich nicht ganz irre)

zu sotrmrage bei mir: alle hatten schon epic hose ich auch (salamanderschuppengemaschen) ... ich war in setverteilung dran und hab se dann genommen

Dracko

• Gast
« Antwort #14 am: Samstag 24. Juni 2006, 13:24:48 »
ja ich hatte beim ersten mal auch keine epic hosen aba egal ;) aba trotsdem es hies doch erst t1 dann t2 daher a litle bit unfäääär ^^ aba mir solls egal sein beim erstnemal hatt ich eh keine dkp dafür ...  wie gesagt mir is egal scheiß auf items!  spaß 4tw