Autor Thema: Bewerbung für UNIQ LVL 60 Priester  (Gelesen 1815 mal)

Yacintha

• Gast
Bewerbung für UNIQ LVL 60 Priester
« am: Montag 12. Juni 2006, 12:44:53 »
Hi Leute :)

Ich bin neulich abend von Knollina angesprochen worden, ob ich nicht interessiert bin eurem Raidverbund beizutreten. Ich wusste bis dahin noch nichts über euch und hab mich jetzt mal auf eurer Homepage informiert und ich muss sagen, es klingt echt klasse! Gerade dass ihr 3 Gilden seid, die aber aktiv zusammen helfen, find ich super. Mir gefällt es, wenn die Gilde nicht so riesig ist, man aber trotzdem die Möglichkeit zu großen Raids hat oder trotzdem Unterstützung und Gruppen für Instanzen findet.

Jetzt mal zu meinem Char und mir ;)

Yacintha Lvl 60 Nachtelf Priester
Skill 21 / 30 / 0
Berufe: im Moment nur Kräuterkunde, da mir mein Twink die Tränke macht, ich denke aber ich werde wahrscheinlich noch Schneidern lernen um mir die Priester-Robe zu machen
Ausrüstung: grün/blau gemischt, ich bin noch nicht lang LVL 60 und hab in Instanzen meist die miesesten Würfel dabei  :-P
Keys: noch hab ich nur den Schlüssel für BWL, wie gesagt, noch nicht lang LVL 60 und ehrlich gesagt, wollt ich mir die Quests auch aufbewahren, gibt ja echt gut Gold als Belohnung ;)

In RL bin ich 23 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin und komme aus der Nähe von Nürnberg. Ich spiele WoW jetzt schon über ein Jahr und bin eigentlich fast jeden Tag on. Da ich im Einzelhandel bin und auchmal bis um 20 Uhr arbeiten muss, bin ich dann halt manchmal erst um 21 Uhr da. Jetzt zur WM muss ich auch paarmal bis um 22Uhr ackern, ich hoffe das wird nicht auch in Deutschland bald zum Standard :(
Ansonsten flitz ich den Rest meiner Freizeit mit meinen Hunden durch den Wald :)

Ja, und von meiner zukünftigen Gilde erwarte ich nette Leute mit Humor und Spaß am Spiel, mit denen man sich auch so mal ganz gut unterhalten kann. Wichtig ist mir das Zusammenspielen in Gruppen und an Instanzen hab ich besonderen Spaß. Wär cool wenn sich ein paar Leute finden würden, die dann (wahrscheinlich zum tausendsten Mal :D ) mit mir den Marschall in BRT besuchen würden oder einfach nur bissle durch Strat bummeln wollen :)

Wenn sonst noch Fragen sind oder ich was wichtiges vergessen hab, einfach fragen.
Freue mich auf eure Antworten, auf bald, Yaci

Morro

• Gast
Re: Bewerbung für UNIQ LVL 60 Priester
« Antwort #1 am: Montag 12. Juni 2006, 13:05:54 »
Hi :-D,

für den fall das du aufgenommen wirst  :roll: ist das alles kein problem. (wieder ein neues Opfer gefunden :evil:9

Mfg

Marco

Knollina

• Gast
« Antwort #2 am: Montag 12. Juni 2006, 14:01:11 »
Genommen! :)

Natürlich mit Kusshand! ;)

Bernd

• Gast
  • Offline Offline
  • Auch ein ARSCHTRITT ist ein schritt nach vorn!!!!
« Antwort #3 am: Montag 12. Juni 2006, 15:05:58 »
Genommen! :)

Natürlich mit Kusshand! ;)
alter chamoer:)
"I know life sometimes can get tough!
And I know life sometimes can be a drag!
But people, we have been given a gift, we have been given a road
And that road's name is... Rock and Roooooooooooll!"

Irre explodieren nicht bei Tageslicht. Egal wie irre sie sind.
Ich bin ein  optimistischer pessimist (alles scheiße, mache mers beste draus)

Sneakeater

• Gast
« Antwort #4 am: Montag 12. Juni 2006, 18:29:40 »
Also echt nice bewerbung Respekt^^

berion

• Gast
« Antwort #5 am: Montag 12. Juni 2006, 19:23:22 »
Hiho

Also von mir is auch das ok da und ich werde dich direkt einladen wenn du on bist.

greetz
berion

Simmel

• Gast
« Antwort #6 am: Montag 12. Juni 2006, 23:52:43 »
Oh wie lustig, endlich mal jemand aus meiner gegend *hurra*

P.S.: Greetz an alle Franken die zuhören ;)