Hallo Krieger,
die Raidleitung hat Heute nach dem MC Run ihre Kandidaten der Klassen Leader zusammen gerufen um die folgende Raidleitungsunterstuetzung zu etablieren:
- Die Raidleitung moechte zu Ihrer Unterstuetzung und zur Sicherung der Zukunft der Metagilde Klassen Leader + einen Stellvertreter benannt / gewahlt haben.
Hintergrund sind die anstehenden Refokusierungen der Metagilde bezueglich der Raidziele und die damit verbundenen Aufgaben an jeden von uns.
Weitere und auch detailiertere Informationen werden folgen.
Um eine bessere Vorstellung der Aufgaben die mit den Verantwortlichkeiten einhergehen moechte ich die folgenden Beispiele anfuehren (und na klar meiner Meinung nach, und was ich so herausgehoert habe

:
- Coaching und Sicherstellung der Weiterentwicklung innerhalb der jeweiligen Klassen (Items, Verzauberungen, Spielweise, Verhalten im Raid etc)
- Veranwortung und Sicherstellung der Vorbereitung auf die noch viel schweren Aufgaben die vor uns stehen (verglichen mit MC)
- Sicherstellung und auch Verantwortung fuer Raid Regeln und korrektes verhalten beim Raiden
- Nachwuchs und Anforderungsdefinition fuer zukunftige Raidteilnehmer (Neueinsteiger)
- Interkommunikation der Klassen und der Raidleitung
Alle diese Aufgaben werden einhergehen (und auch muessen) mit der internen Gildenarbeit bei den jeweiligen Gilden der Metagilde.
Darum sind wir gefragt bis zum Sonntag !!! Einen Krieger Leader + einen Stellvertreter zu Waehlen (wenig Zeit aber machbar

)
Schritt 1:Ich wuerde euch Bitten bis diesen Samstag Mittag euch zu fragen ob Ihr die Zeit, Lust, Erfahrung und Warrior liebe

habt um euch an eine dieser Verantwortungen zu binden und Euch in eine der beiden Tabellen (Klassen Leader / Klassen Stellvertreter --
UND wer sich als Leader zur Wahl stellt ist sicherlich auch bereit als Stellvertreter gewaehlt zu werden ! --) einzutragen (bitte immer die gesamte Tabelle in den Folgepost uebernehmen).
Schritt 2:Dann werden wir ab Samstag Mittag bis Sonntag Abend waehlen. Jeweils einen Leader und einen Stellvertreter (also 2 Stimmen, eine fuer jeden Posten

)
Meiner Meinung kann die Wahl oeffentlich stattfinden -- aber wenn es euch lieber ist koennen wir sie auch geheim machen (Oeffentlich ist einfacher denke ich wenn jeder ab Samstag Mittag einfach einen Post folgen laesst in dem er seinen Kandidaten als Leader und Stellvertreter postet. Alternative wuerde heissen: 2 separate Umfragen wobei Ihr dann aufpassen muesst das Ihr jemanden der sich als Leader beworben hat nicht 2 mal waehlt und damit eure Wahl ungueltig macht !)
Ich werde Samstag Nachmittag einen Post folgen lassen um die Bewerbung von der Wahl abzuheben.
Ich hoffe das alle Krieger sich beteiligen an der Wahl und bin optimistisch das wir bis Sonntag ein Ergebnis haben.
Also Bitte tragt euch ein wenn Ihr eine der beiden Verantwortungen uebernehmen moechtet und waehlt ab Samstag Mittag,
Michi