Autor Thema: Mana-Calculator  (Gelesen 2776 mal)

berion

• Gast
Re: Mana-Calculator
« Antwort #15 am: Mittwoch 24. Mai 2006, 12:23:07 »
Also DD's kann man im prinzip nur mit Flashheal bearbeiten da 2.5 sec. zuviel sind !

ich für meinen teil heile mit Heal Rang 2 wenn ich genug zeit habe dafür ansonsten flashheal und jo greater Heal.

Renew bekommen alle die geheilt werden oder halt wenn der Renew langt bekommense auch nit mehr ^^

greetz
berion

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #16 am: Mittwoch 24. Mai 2006, 17:36:24 »
ich weiß nicht ich habe bisher 3 mal als einziger Heiler in Instanzen gespielt und hatte fast immer gut equipte Leute dabei und da ging das eigentlich immer prima sicher benutzt man Flashheal aber das ist bei mir eher die Ausnahme...
Tanks versuche ich prinzipiell mit Großer Heilung und Erneuerung zu heilen, alle anderen eigentlich mit Erneuerung und Shield und sicher dem ein oder anderen Flash oder eben gleich ne Große Heilung daneben versuche ich oft das Gebet der Heilung anzubringen

jo ich habe geskillt 2,5 sec und ich versuche möglichst oft den Inneren Fokus zu benutzen...

wäre gelacht wenn das bei mir ohne wipes ging bin bei weitem nicht so geübt wie ihr aber wipes kommen meist nur in extremen Situationen vor also nicht so das ich den Eindruck habe das durch anderes Heilverhalten das ganze anderst gelaufen wäre

wie ich DDs heile
Beispiel Sepp oder Hunter die waren da eben oft dabei und beides echt Aggromagneten
Sepp bekommt auf die Zähne ich geb ihm Shield Erneuerung und dann ne große Heilung
Erneuerung tickt für 250 rum bei mir PWS absorbiert 942 plus 15% DMG das sind was um 1k
große Heilung nicht kritisch glaub so um 2,5k dann ist Sepp so gut wie voll und Spiel geht von vorne los Erneuerung PWS große Heilung
sind mehr als einer betroffen v.a. DDs Erneuerung auf alle
Gebet der Heilung mit Innerem Fokus dann nachheilen meist Flashs hier Tank bekommt dauer Erneuerung notfalls Schild
ich versuche eigentlich immer alle möglichst voll zu halten oder in etwa "gleich" auf Schaden und versuche so oft wie möglich aus der 5 sec-Regel rauszukommen...

ich hoffe mal wir können mal zusammen in eine Instanz kann ich sicher noch einiges lernen du mit Lecida ich mit Kantheal mein Urteilsvermögen ist mehr als begrenzt aber ich lasse mich ja auch gerne überzeugen das ich Mist baue^^

PetroniaToM

• Gast
« Antwort #17 am: Freitag 26. Mai 2006, 08:02:34 »
Hi Markus,

probier doch mal http://www.rougebob.com/priest/  :evil:  :-D

Spaß beiseite, so heile ich in 5er instanzen und randoms:

- Tanks: Erneuern, mal nen GH oder Heilen 3
- DD´s : Flashheal, Erneuern
- AOE Mages: Schild, Flashheal

Zitat
Ohne entsprechenden Manapool sind 5er Instanzen kaum machbar, da man seltener in der Manaregenerationsphase ist.

Bei den 5er instanzen ist es wichtig nen zwischenweg zu finden. Int spielt eine wesentlich größere Rolle als in den Raid-Instanzen (die Situation ist schlicht unkontrollierter: AOE Spam Mages, Aimed Shot Pull Jäger und den ganzen müll^^), dadurch heilt man eher schneller und mehr Leute als in MC etc, wo im wesentlichen der Tank die volle Aggro hat.

Grüße

Jens
« Letzte Änderung: Freitag 26. Mai 2006, 08:04:20 von Petronia »

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #18 am: Samstag 27. Mai 2006, 10:24:20 »
naja in MC siehts wohl so aus wie bei dem link^^

ansonsten wir waren neulich BRT (keine echte high Instanz mit leicht chaotischer Aufstellung) ich einziger Heiler und wenn einer Starb dann ich

Aggro ftw^^
DAS ist eher mein Problem die Leute heilen geht eigentlich

PetroniaToM

• Gast
« Antwort #19 am: Samstag 27. Mai 2006, 15:55:26 »
Aggro ftw^^
DAS ist eher mein Problem die Leute heilen geht eigentlich

HoT auf den Tank bevor er im Kampf ist, wenig Schild einsetzen (macht enorm Aggro), erst heilen wenn die Mobs verteilt sind dafür dann schneller.

Grüße

Jens

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #20 am: Samstag 27. Mai 2006, 18:43:25 »
mein Problem war eher das meine 4 Mitstreiter jeder auf einen anderen Mob geklopft hat,
darum von 4 mal heilen die aggro da geht nix mehr nachdem ich auf tanken hingewiesen habe liefs auch besser^^