Autor Thema: Neuer overheal killer?  (Gelesen 2188 mal)

PetroniaToM

• Gast
Neuer overheal killer?
« am: Freitag 05. Mai 2006, 13:04:34 »
Hallole,

nachdem die automatische Unterbrechung ja nicht mehr geht, haben sich einige findige Jungs/Mädels hingesetzt und m.M. nach geiles Mod geschrieben:

http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=3948

Was macht das Teil:

es zeigt alle laufenden, daher in cast befindlichen, Zauber auf ein Ziel an. Als Beispiel:

Timmeey wirkt große Heilung auf Storm. Wenn ich jetzt Storm heilen wollen würde, würde ich das sehen und könnte meinen Zauber abbrechen. -> Mit ein wenig mitwirken 0 Overheal.

Nachteil an der Geschichte: es werden nur von denen die Zauber angezeigt die das Mod drauf haben.

Wollen wir das Teil mal testen oder meint ihr eher overheal ist eigentlich egal bei unseren Werten?

Grüße

Jens
« Letzte Änderung: Freitag 05. Mai 2006, 13:22:28 von Petronia »

Ejiofor-Manuel

• Druide
  • Offline Offline
Re: Neuer overheal killer?
« Antwort #1 am: Freitag 05. Mai 2006, 14:34:28 »
testen kann man das bestimmt mal
selbst wenn meine Erfahrung in MC noch nicht an die eurige ranreicht  :roll: und ich meistens noch mit FlashHeal heile, wird das irgendwann auch umsteigen auf kontrollierteres gezieltes Heilen
dabei ist ne Anzeige das jemand anders gerade grosse Heilung castet nicht schlecht

da das Ding ja noch jung ist, könnten es bestimmt noch hier und dort Fehlerchen geben, aber zum Testen kann man es bestimmt gebrauchen
The original machine had a base-plate of prefabulated amulite, surmounted by a malleable logarithmic casing in such a way that the two spurving bearings were in a direct line with the pentametric fan. ... The main winding was of the normal lotus-o-delta type placed in panendermic semi-boloid slots in the stator, every seventh conductor being connected by a nonreversible trem'e pipe to the differential girdlespring on the 'up' end of the grammeters.

berion

• Gast
« Antwort #2 am: Samstag 06. Mai 2006, 09:54:27 »
Ich haus mir auch mal druff !

greetz
berion

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #3 am: Sonntag 07. Mai 2006, 15:59:52 »
habs auch drauf

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #4 am: Samstag 27. Mai 2006, 22:03:17 »
Endlich habe ich es nun auch drauf, seit 2 raids. Was ich heute fragen wollte, aber aufgrund Olli's Redefluß nicht möglich war, ich bekomme nicht alle Heilungen angezeigt. Kann es an den verschiedenen ctraid Versionen liegen? Oder müssen die entsprechenden Heiler auch das tool haben, damit ich deren Sprüche sehen kann?

Gefällt mir übrigens sehr gut das tool.

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #5 am: Samstag 27. Mai 2006, 22:35:07 »
Ja, Du bekommst nur Heilungen angezeigt von Personen die das Tool benutzen/installiert haben.

Bur-Heiko

• vermisster Freund
  • Offline Offline
    • http://www.beatreactor.de
« Antwort #6 am: Sonntag 28. Mai 2006, 15:51:43 »
Gute Erfahrungen hiererseits.

Ich täte das Tool vorschlagen für Aufnahme ins Metapack. Was meint ihr?
Once you go Mac you never go back!

berion

• Gast
« Antwort #7 am: Sonntag 28. Mai 2006, 17:58:18 »
Ganz ehrlich ?

Mir persönlich is es ladde ich finds ganz nett aber im prinzip nutz ich es nit ! sry

greetz
berion

Bur-Heiko

• vermisster Freund
  • Offline Offline
    • http://www.beatreactor.de
« Antwort #8 am: Montag 29. Mai 2006, 09:26:19 »
Ich würde es schon gern auch bei den Palas drauf sehen.

Grade gestern hab ich 70% meiner Heilung in Overheal investiert, weil der Balken jedes Mal kurz vor 'Abschuss' auf voll gesprungen ist - wenn ich sehe, dass da schon jemand drauf heilt, kann ich abbrechen...
Once you go Mac you never go back!

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #9 am: Montag 29. Mai 2006, 10:00:52 »
das Problem ist das es wenn "ALLE" brauchen

ich für meinen Teil schluck ne Pot oder nen Verband ein Steinchen sonst was wenn mein Balken krass abtaucht da ich nun wie wohl viele Heiler realisiere das ich nen Prob habe kommen solche overheals in dem Moment ziemlich krass zustande; ich kann mich nicht erinnern das ich in den letzten 5 Raidwochen einmal ein Steinchen zur richtigen Zeit benutzt hätte es ist immer der falsche Moment...

genau an dem Punkt bin ich mir (als Schurke) auch nicht sicher ob das nicht unübersichtlich wird wenn das alle Heiler draufhaben...
vielleicht einfach mal probieren...

Gruß Kant

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #10 am: Montag 29. Mai 2006, 23:03:15 »
Palas, wie heilen die in MC? Da ich keinen spiele, weiß ich das leider nicht. Heilen die nicht vorrangig mit sowas wie Blitzheilung und heilen so um die 800 HP? Thomas und Sascha, vielleicht könnt ihr mal was dazu sagen. Viellecht ist es zwecks Anzeige nicht wirklich nötig, dass die Palas das tool benutzen.

Sinnvoll, halte ich es, daß vor allem die Druiden das tool hätten. Wenn die ihre große Heilung casten und wir auch, ist das wirklich der overkill bzw. overheal.

Ansonsten kann ich nicht ganz nachvollziehen, was Sascha meint mit, er benutzt das tool nicht. Es ist doch letztendlich nur eine Anzeige unter dem Targetfenster wo man sehen kann, welche Heilung zur Zeit auf das Target gecastet wird.

berion

• Gast
« Antwort #11 am: Dienstag 30. Mai 2006, 08:39:51 »
Also wenn ich von Berion ausgehe non Holy specc dann heil ich mit knapp 500 Lighflash und 1600 HolyLight .

für lightflash brauch ich glaub 2 sec oder so is das was jeder benutzt für die grosse heilung brauch ich 2.5 sec in etwa also das wird weniger benutzt sprich is das tool für palas denke ich nit wirklich dolle eher wie doro sagt für dudus.

Greetz
berion

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
« Antwort #12 am: Dienstag 30. Mai 2006, 16:06:31 »
Die Blitzheilung des Palas geht in 1,5 Sekunden raus, genau wie bei uns.
Und für beide Heilung gilt (Blitzheilung Priest und Pala ist gemeint), dass die Reaktion auf die ggfls. doppelte Heilung in der Regel zu spät erfolgt bei so kurzen Castzeiten.

Was die Heilung angeht, entspricht es den Infos von Sascha.

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
« Antwort #13 am: Dienstag 30. Mai 2006, 18:21:35 »
was nicht das Problem mit Steinchen und co löst...

aber mit Dudus wäre das schon ne Optimierung

Arnamentia-Doro

• vermisster Freund
  • Offline Offline
« Antwort #14 am: Dienstag 30. Mai 2006, 18:23:59 »
@ Markus: Ich glaube du sprichst hier jetzt eher aus der Sicht eines Schurken bzgl. der Steinchen  :wink: