Also ganz Unrecht hat Dracko meiner Meinung nach nicht. Teile des T1 Sets kann man sicher durch anderes Ersetzen, z. B. die Gamaschen. Wenn er bereit ist am Ende der Liste zu bleiben, bzw. die T2-Liste getrennt von der T1 wird, kann er von mir aus gern auf einige T1 Teile verzichten. Ob die Ausrüstung die er dann trägt für BWL geeignet ist läßt sich ja leicht feststellen, wenn er seine Wunschteile mal zusammenstellt und hier postet.
Zur Heilstatistik: Wollen wir jetzt wirklich auch mit dieser
Wixerei ähm ich meine mit diesem Unsinn anfangen? Druiden sind Supporter, keine reinen Heiler. Ich war z. B. in der Damage Statistik (von Petronia am Ende des Raids gepostet) weiter oben als üblich, eben weil Heilpower diesmal weniger gefragt war. Im übrigen würd ich diese Tools generell nicht überbewerten, sie zeigen oft recht willkürliche Werte an, und mir ist es relativ egal wer wieviel heilt, die Leute müssen nur überleben, ob mit 10% oder 100% am Ende des Kampfes ist ziemlich egal.
Und bitte Dracko, wir versuchen hier einfach ein für alle Leute gerechtes System zu schaffen/durchzuführen, also kein Grund beleidigt zu sein, nur weil Bedenken daran bestehen, daß ein Verzicht auf T1-Teile die anderen benachteiligen würde.
Ergänzung: Ich habe ca. +280 Heilung, also ist meiner l a n g genug