Autor Thema: bezüglich t1 ablehnen um nur an t2 zu kommen  (Gelesen 2107 mal)

Booru

• Gast
bezüglich t1 ablehnen um nur an t2 zu kommen
« am: Mittwoch 26. April 2006, 18:51:48 »
also ich finde dass das keine gute idee ist denn man braucht für bwl eine gute ausrüstung und das t0,5 reicht dafür einfach nicht denn wir haben in unserer raidgruppe bis jetzt schon einen höheren standard als wenn alle mit t0,5 ausgerüstet sind daher würde ein druide mit diesem set nur durch bwl gezogen werden und im vergleich zu den anderen nicht ausreichend zum ordentlichen funktionieren des raids beitragen

wenn dann ist das nur möglich wenn wir auch bwl auf farmstatus haben und das kann  noch n bisschen dauern^^

außerdem wäre es nicht fair den anderen gegenüber wenn einer immer vorne in der liste wär und nur t2 bekommen würde nur weil er das t1 set nicht haben will und dabei u.a. mit der Begründung kommt dass dies "hässlich" sei ... dem z.B. könnte man aus dem weg gehen wenn man das equip nur in mc trägt

also sorry aber ich finde dass die dauergänger in mc die auch gerne das t1 haben möchten auch bei den t2 sachen einen vorrang haben schließlich haben sie sich die dkp auf lange zeit angesammelt für ihre jetzigen items damit man irgendwann soweit kommt dass man halt bwl gehen könnte

außerdem glaube ich auch nicht dass die rl gerne einen druiden mit nach bwl nehmen würde der kein t1 trägt

meiner meinung nach also ... kein t2 ohne t1 bei den druiden da ohne die t1 equips des raids auch kein t2 möglich wär

Dracko

• Gast
Re: bezüglich t1 ablehnen um nur an t2 zu kommen
« Antwort #1 am: Mittwoch 26. April 2006, 21:25:20 »
ok nehm ich garkeins
ach und ich hab das t1 nich ab gelehn NUR um an t2 zu kommen so bullshit -.-

auserdem hab ich NIEMALS gesgat das ich immer als erster das t2 haen will ich wollt nur das t1 nich fertig.

also ich lehn immernoch t1 ab und t2 nun auch fertig ende
« Letzte Änderung: Mittwoch 26. April 2006, 21:32:31 von Dracko »

Bloody-smile(Tom)

• Gast
« Antwort #2 am: Mittwoch 26. April 2006, 22:22:21 »
@Dracko....musst das von Booru akzeptieren, wo er recht hat hat er recht! Wenn du nur t2 nimmst, funktioniert das System einfach net mehr und es könnte falsch verstanden werden.Also was spricht denn gegen t1?

Dracko

• Gast
« Antwort #3 am: Mittwoch 26. April 2006, 22:30:01 »
wieso kommt das system durchnander ? hab ich je gesagt ich will ales aller erstes da skomplette t2 ? Nein. wenn ich eins teil hba rutsch ich ebend wieder runter. bei ragna dropt di ehose bei ony die mütze hba ich schonmal 2 teile das reicht mir danach könnt ihr mich runter sgtellen ans ende de rliste von miraus.  und für bwl hol ich mir dann halt noch die wildwuchenrden schiftung alsu schultern und geile waffen zauber meir heal drauf und dann noch rest t0.5 dann reicht da sauch für bwl.  ach und nur so hab beim letzten ragna am besten geheilt als dudu und das ohne viel epic. und ohne ein teil des cenarius.

so mehr sag ich noich dazu ende

Booru

• Gast
« Antwort #4 am: Mittwoch 26. April 2006, 22:37:56 »
das sagt noch nicht viel aus du weiß nicht wie die umstände der anderen druiden zu dem zeit punkt waren ob sie tot waren oder anderweitig probleme hatten
so ein einzelbeispiel sagt nicht viel aus ich
ich möchte selber jetzt auch nicht gerne auf diese doch eher abwürdigende antwort kontern da es hier eigentlich nicht darum geht einen streit auszulösen sondern um das problem was dabei entstanden ist zu lösen

Bloody-smile(Tom)

• Gast
« Antwort #5 am: Mittwoch 26. April 2006, 22:43:18 »
Damit kein Steit aufkommt ersmal Eierschaukeln ......am besten machen wir noch ne t2 liste  :-) dann müsste das eigentlich funzen  :-P

Dracko

• Gast
« Antwort #6 am: Mittwoch 26. April 2006, 23:19:15 »
wie gesagt behaltet eure sets und fertig

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #7 am: Donnerstag 27. April 2006, 08:14:24 »
also Platz 1 der Druiden in der Heilstatistik hat man sehr einfach wenn man MT Healer ist... und da wir ja nicht Priestermaessig crosshealen bis zum geht nich mehr um in der Statistik oben zu stehen heilt naturgemaess der MT und OT Druide am meisten... soviel zur Statistik.

Dracko: ich moechte nochmal an deine Diskussionsbereitschaft appellieren, jetzt einzuschnappen wie ein schweizer Messer bringt gar nix. Der Hauptgrund warum T1 fuer alles erreichbar kommende (ausser AQ und die 1.11er Untoten Instanz also) so wichtig ist ist die Feuerresi! Und das hat T0.5 halt nun mal nicht. Nimm dir das Equipment bitte mit, trag es fuer MC/Onyxia/BWL und leg es danach wieder weg... Du hast absolut recht, du hast nach mir den meisten +Heal unter den Druiden und heilst verdammt gut - das spricht dir auch keiner ab - aber die ollen 300 Punkte fuer T1 kriegen kannst du doch investieren, um wegen der Feuerresi in BWL auch zu ueberleben und das +Heal auch auszuspielen?!?

Bitte nimm deine etwas destruktive Stimmung jetzt ein wenig zurueck und geh sachlich auf die Argumente ein - eine Diskussion lebt von Meinungs- und Ideenaustausch, 'so mach ich das egal ob ihr das wollt' ist auf dem anderen Ende der menschlichen Kommunikationsskala anzufinden. Versuche uns zu ueberzeugen, und akzeptiere auch potentiell vom Gegenteil ueberzeugt zu werden. Du erwartest doch auch dass wir deiner Argumentation Gehoer schenken und sie annehmen, dann lass uns doch bitte das Gleiche erwarten duerfen.
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Dracko

• Gast
« Antwort #8 am: Donnerstag 27. April 2006, 17:16:17 »
ich hab auch nix gesagt das ihr euch nich äußern könnt freu mich drüber. wenn ihr unbedingt wollt das ich das t1 nehme nehm ichs halt dann is ruhe

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #9 am: Donnerstag 27. April 2006, 17:31:58 »
sorry aber ich verstehe deine Antwort nicht - wir koennen uns nicht aeussern? Und du freust dich drueber? Koenntest du das netterweise etwas mehr erlaeutern?
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

mauron

• Gast
« Antwort #10 am: Donnerstag 27. April 2006, 17:43:25 »
Also ganz Unrecht hat Dracko meiner Meinung nach nicht. Teile des T1 Sets kann man sicher durch anderes Ersetzen, z. B. die Gamaschen. Wenn er bereit ist am Ende der Liste zu bleiben, bzw. die T2-Liste getrennt von der T1 wird, kann er von mir aus gern auf einige T1 Teile verzichten. Ob die Ausrüstung die er dann trägt für BWL geeignet ist läßt sich ja leicht feststellen, wenn er seine Wunschteile mal zusammenstellt und hier postet.
Zur Heilstatistik: Wollen wir jetzt wirklich auch mit dieser Wixerei ähm ich meine mit diesem Unsinn anfangen? Druiden sind Supporter, keine reinen Heiler. Ich war z. B. in der Damage Statistik (von Petronia am Ende des Raids gepostet) weiter oben als üblich, eben weil Heilpower diesmal weniger gefragt war. Im übrigen würd ich diese Tools generell nicht überbewerten, sie zeigen oft recht willkürliche Werte an, und mir ist es relativ egal wer wieviel heilt, die Leute müssen nur überleben, ob mit 10% oder 100% am Ende des Kampfes ist ziemlich egal.
Und bitte Dracko, wir versuchen hier einfach ein für alle Leute gerechtes System zu schaffen/durchzuführen, also kein Grund beleidigt zu sein, nur weil Bedenken daran bestehen, daß ein Verzicht auf T1-Teile die anderen benachteiligen würde.
Ergänzung: Ich habe ca. +280 Heilung, also ist meiner l a n g genug :evil:
« Letzte Änderung: Donnerstag 27. April 2006, 18:56:52 von mauron »

Dracko

• Gast
« Antwort #11 am: Donnerstag 27. April 2006, 18:50:33 »
@ striper das sollte heißen das ich nix dagegen habe das ihr was sagt. ich freu mich über feedback. das war nicht bös gemeint

ach und wenns schon angesprochen wird +339 spellpower hab ich und mir fehlt noch ne menge wie verzauberung und bessere waffe und und und ja ihr wisst ja
« Letzte Änderung: Donnerstag 27. April 2006, 19:02:46 von Dracko »

Leluu

• Gast
« Antwort #12 am: Freitag 28. April 2006, 11:00:49 »
Kinder, Kinder, da lässt man euch mal kurz allein...  :lol:

Nein, mal im ernst, der Vorschlag mit der getrennten T2-Liste ist die Lösung des Problems @Mauron. Bitte richte doch sowas bei der Setverteilung De Luxe ein.

Und liebe Leute, macht mir hier nicht den kuscheligen DuDu-Wohlfühlchannel kaputt mit Statistiken etc., da kommt mir das Kotzen, ich arbeite im Vertrieb und möchte mich nicht noch in meiner Freizeit mit "Vertriebszahlen" beschäftigen müssen... WoW ist Hobby!

Grüßle Uli

mauron

• Gast
« Antwort #13 am: Samstag 29. April 2006, 16:55:02 »
Freut mich, daß die Idee mit der getrennten T2 Liste gut ankommt. Wenn das alle anderen auch für sinnvoll halten, wäre es mir ein Vergnügen das an Striper weiterzureichen  :evil:, er hat sich ja freundlicherweise bereiterklärt die Liste weiterzuverwalten (ich hab eh keine Ahnung wie die funktioniert  :roll:)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #14 am: Samstag 29. April 2006, 21:07:07 »
ich seh schon :) *sigh*