Autor Thema: Grotzenkopp Addon Paket fuer 1.8  (Gelesen 1031 mal)

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Grotzenkopp Addon Paket fuer 1.8
« am: Mittwoch 12. Oktober 2005, 11:09:19 »
werde ich baldmoeglichst erstellen, da zumindest der Auctioneer unter 1.8 naemlich vorerst einmal (zumindest nach Aussage der Entwickler) den Dienst einstellt - aber ich denke heute Abend wird sich das geklaert haben und dann gibt es eine neue Zusammenstellung.

Wahrscheinlich werden die ueblichen MOD Seiten wie curde-gaming.com aber eh wieder total ueberlastet sein (wie nach jedem Versionswechsel) und deshalb koennte es trotzdem ein wenig laenger dauern...
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Joach

• Gast
« Antwort #1 am: Mittwoch 12. Oktober 2005, 12:43:56 »
Um mal Addon-Müll wegzuhauen, reicht es den Ordner "addons" zu löschen und dein Pack reinzumachen ? Mein wow wird nämlich auch immer langsamer... hab auch gehört das man den Ordner "WTF" löschen soll ? Wird wahrscheinlich dann bei nem Neustart des Spiels neu erstellt oder ?

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #2 am: Mittwoch 12. Oktober 2005, 13:04:25 »
WTF und WDB löschen macht das Spiel sozusagen 'jungfraeulich' - sprich alle vorgenommenen Einstellungen werden zurueckgesetzt. Man sollte allerdings - denn das moechte man ja nicht verlieren als Kraeutersammler oder Bergbauer - vorher aus dem wtf/account/LOGINNAME/SavedVariables/ die gatherer.lua und, wenn man die Infos nutzt, auch die enchantrix.lua sichern und danach wieder da rein kopieren...

sonst hat man die ganzen schoenen Sammelinfos verloren!
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Joach

• Gast
« Antwort #3 am: Mittwoch 12. Oktober 2005, 17:35:57 »
wenn du lust hast hau mal nen neues package rein... meine aktionsleisten funzen gar nicht, komme auch nur sporadisch mal rein, wie gesagt kann aber dann nciht zocken. Versuche erstmal ne Antwort von nem GM zu bekommen, solle ich es schaffen nochmal einzulogge.... dann würd ich mir gern die Addons draufhauen, bin aber jetzt zu faul und zu frustriert mir das alles zusammenzusuchen... Eh die Schnauze voll für heute

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
« Antwort #4 am: Mittwoch 12. Oktober 2005, 18:07:32 »
also aktuell komme ich auch nicht mehr rein, und die beiden AddOns die noch Probleme machten brauchen wir eigentlich wegen allgemeiner Nicht Akzeptanz in der Gilde auch nicht mehr - naemlich den Character- und den GuildProfiler...

hoffentlich klappt es gleich alles wieder, dann stell ich das neue Package online!