Autor Thema: Schlüssel und Ancient  (Gelesen 857 mal)

Joach

• Gast
Schlüssel und Ancient
« am: Montag 10. Oktober 2005, 11:08:01 »
Hi Leute...

Wie ihr Vielleicht gemerkt habt sind jetzt öfter welche von uns mit Leuten von Ancient unterwegs gewesen. Unser Lieber Matti hat ein gutes Wort für uns eingelegt und Véga, den einige jetzt sicherlich auch kennen, hat schon öfter nach Augusta´s gefragt die mit wohin wollen.
Demnach:
Ich kanns nicht versprechen, jedoch hier und da fehlen uns bei Ancient auch Leute bei Onyxia, weniger bei Molten Core (da gibts immer massig Punkte), lässt sich aber auch nicht ausschliessen das da mal wer gebraucht wird. Das soll heissen wenn ihr Lust habt gucken wir in nächster Zeit mal das wir die Schlüssel zu o.a. Raid-Instanzen haben damit im Notfall mal wer einspringt von uns, kann jetzt hier nicht für Ancient sprechen.. Es werden aber hier und da immer mal Gastraider mitgenommen. Zul´Gurub nicht zu vergessen (braucht aber kein Key).

Werd mal abklären ob es dann auch Punkte für uns gibt, vllt kommt ja mal wer von uns dann zu nem Lila-Item ^^

Ich klär das aber noch...

mfg

Exoblader

• Gast
Schlüssel und Ancient
« Antwort #1 am: Mittwoch 12. Oktober 2005, 05:39:47 »
Jo war schon mal mit paar leutz von denen in strath Ls und muss sagen ... :kaffee:
Geile truppe :)
Nette leute sinds ja, würde mich freuen ma wieder ne instanz mit ihnen zu stürmen ^^ :D
Also bis denne leutz :cool:

MFG : Bille

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
Schlüssel und Ancient
« Antwort #2 am: Samstag 15. Oktober 2005, 18:58:08 »
Finde ich persönlich ne gute Idee