Autor Thema: Ola Gilde ;>  (Gelesen 1517 mal)

Coldt-Thomas

• Magier
  • Offline Offline
Ola Gilde ;>
« am: Donnerstag 29. September 2005, 14:58:10 »
Hi,

schoene Gruesse aus Aegypten.
(Sobald ich Umlaute und Sonderzeichen auf der Tastatur finde, werde ich sie verwenden ^^.)
Nach nunmehr 7 Tagen ohne WoW, kommt langsam eine innere Unruhe auf. Vorallem wenn man bei 37 Grad im Schatten vor sich hin toastet. :D

Noch eine Woche, dann freu ich mich wieder auf gemeinsame runs.
Ach ja, falls noch jemand Wasserpfeifen fuers Wohnzimmer braucht. Fuer 5 Euro gibt es die hier ueberall. Ansonsten stell ich sie ins AH.

Bis denne
Thomas

Striper-Thorsten

• Moderator
  • Offline Offline
  • DPS Poser
Ola Gilde ;>
« Antwort #1 am: Donnerstag 29. September 2005, 15:31:11 »
*NEID*
WARNING: The above post may contain sex, violence, drugs, sexual violence, violent sex, sexual drugs, violent drugs and violently sexual drugs.

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
Ola Gilde ;>
« Antwort #2 am: Donnerstag 29. September 2005, 16:42:00 »
du meinst Wasserpfeiffen für die kiffende Mehrheit^^
ne brauch ich nicht

aber kleiner Tipp am Rande mit 2kg von dem Apfeltabak der so lecker riecht und auch nicht schlecht schmeckt kriegst du mächtig Ärger mit dem Zoll kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ;)

Joach

• Gast
Ola Gilde ;>
« Antwort #3 am: Donnerstag 29. September 2005, 19:44:08 »
Gruß zurück, rauch das zeug lieber da, schönen Gruß an die Frau und voil Spass noch ;)

Myndflame

• vermisster Freund
  • Offline Offline
Ola Gilde ;>
« Antwort #4 am: Samstag 01. Oktober 2005, 22:29:01 »
Da ich gerade mal kurz daheim bei "Mutti" bin :mrgreen: , nutze ich die Chance dem göttlichen Internet zu huldigen und auch mal meinen *NEID* loszuwerden, vor allem weil ich mich bei dem Mistwetter grad erkältet hab... (*aufmitleidhoff* ;) )

Gruß
Steffen

Edit & PS: Im Nachhinein fällt mir gerade auf das in diesem Forum wohl so ziemlich jeder Schnittlauch Moderator für irgendwas wird :P :mrgreen:

Kantdie-Markus

• Schamane
  • Offline Offline
Ola Gilde ;>
« Antwort #5 am: Sonntag 02. Oktober 2005, 11:26:00 »
Zitat von: Devastator
Edit & PS: Im Nachhinein fällt mir gerade auf das in diesem Forum wohl so ziemlich jeder Schnittlauch Moderator für irgendwas wird :P :mrgreen:
Ich geb dir gleich eins mit der Bratpfanne nur weil du dich von solch megaverantwortungsbewußten Posten drückst heißt das noch lange nicht das andere das auch tun^^ :P